Startseite DE Technik

insel, alles auf 0 nach dem update

remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

hallo ihr lieben

nach dem update sind alle vorräte auf meiner Insel weg

macht da bitte was

«1345

Kommentare

  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    und nix geht mehr...auf der insel alles weg...
  • flo1965 (DE1)flo1965 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bei mir ist auch alles weg. wird das schnell korrigiert?
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Wo ist mein Futter und mein Dünger ?
    Seit dem Update ist auf meiner Wikingerfarm alles weg.
  • Die Blumenfarm ist kleiner geworden die Deko wurde eingelagert und kann nicht mehr aufgebaut werden da der Platz fehlt.
  • Lisavogel (DE1)Lisavogel (DE1) Beiträge: 11
    Ich hab mich auch grad gewundert, wo mein ganzer Winterdünger ist, und hab nach dem Lesen Eurer Beiträge gemerkt, dass auch die restlichen Waren, etc. weg sind. Aber wenn das bei allen so ist, wird das ja wohl schnell behoben...

  • Knups (DE1)Knups (DE1) Beiträge: 28
    Ja, bei mir auch!
    Kann noch nicht mal mehr die Kuturen in gang setzen, obwohl ich eigentlich massig Dünger und Futter hatte. Kann auch nix produzieren, weil alle Waren weg sind. :-(
  • Hellas2013 (DE1)Hellas2013 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    auch bei mir, alles weg :-(
  • Siri60 (DE1)Siri60 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    mir geht es genauso, alles auf null, super update :-(((
  • Bei mir auch alles  weg !   :-((
  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    dachte schon ich wäre die einzige wo auf der insel alles fehlt 
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bei mir auch, der ganze Dünger etc. weg, wollte eben die Plantage neu starten - nix geht mehr :'(

  • manuja (DE1)manuja (DE1) Beiträge: 9
    Auch bei mir ist alles weg auf der Wikingerfarm. Es stand alles auf 0 im Lager.
    Bitte schnell beheben !

    manuja
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    das Lager auf der Wikingerfarm ist auch leer.
    Steht alles auf 0 !!!!!

    oh man
  • bei uns im bündnis auch bei allen alles weg auf der insel.
  • sebamed (DE1)sebamed (DE1) Beiträge: 1
    Bei mir auch alle Lagerbestände weg............
  • Hase Friese (DE1)Hase Friese (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Da gibt man alles um reichlich zu erwirtschaften und dann ist fast alles hinfällig. Finde ich echt nicht gut. Kostet nicht nur Zeit sonder auch Gold (Geld) Das geht gar nicht. :-(((((
  • Bei mir ist alle Vorräte bei Winkingerform gelöscht...
    Und das HOT Deal 32000 Gold und 85 Münzen geschenkt, habe ich nur das Gold bekommen.
    Ich fühle mich dadurch gerade richtig verarscht... sorry für diesen Audruck
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hülfe, auch bei mir ist alles auf 0 auf der Wikingerfarm. Hoffe, dass der BUG schnell behoben wird!
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Ich komme nicht mehr von der Blumenfarm raus kann nichts drehen und auf der Insel sind alle Waren verschwunden

    Bitte noch mal

  • Bei mir sind die Vorräte auf der Wikingerfarm leider auch alle auf Null gestellt. Wenn ich wenigstens diese Ruben bekommen hätte auch nix :(

    Hätte diese gerne wieder. Bitte um Behebung des Fehlers.

  • darleenchen (DE1)darleenchen (DE1) DE1 Beiträge: 69
    oh schreck was ist das denn?
    nö gefällt überhaupt nicht.
  • dave2006 (DE1)dave2006 (DE1) Beiträge: 0
    Habe extra für die inselfarm gold gekauft - jetzt ist alles weg. scheint mir hier eine abzocke zu sein !!! 
    sollte sofort rückgängig gemacht werden. habe auch schon andere mitspieler gewarnt, dass das des öfteren vorräte usw. auf null gesetzt werden, kann einfach nicht mehr nachvollzogen werden, wo das hingekommen ist. 
    Tut da was !!!!!!!! :( 
    Frechheit !!!
  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    Bei mir auch alles  weg !   :-((
    Ich könnte gerade ausflippen, alle Bestände im Lager auf der Insel weg, was soll das, ???
    Man sollte das Spiel beenden, denn man wird nur abgezockt, eigentlich eine Unverschämtheit..:-(
  • p.s. auf meiner blumenfarm sind die gebäude total ducheinander und teilweise im lager,jetzt kann ich mich wieder ewig rumspielen die zu platzieren.
    außerdem ist die oberfläche zum wechseln auf eine andere farm weg.
    ich muss ständig den browser neu starten um auf meine hauptfarm zu kommen.

    wieder einmal hervorragend verschlechtbessert GGS!!!
    farm.JPG 287.2K
  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    Unübersichtlich das ganze, warum muß man etwas verändern, was läuft....sieht besch.... aus und man blickt nicht durch, ich bin so sauer !!
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Lagerbestände auf der Wikingerfarm sind bei mir auch komplett leer, bis auf das, was ich gerade neu abgesammelt habe. Hmpf.
  • Meislein (DE1)Meislein (DE1) Beiträge: 9
    Man kann gar nichts mehr machen auf der Insel, weil die Bestände einfach auf 0 gestzt sind......was soll das ?
    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Das ist eindeutig das umfangreichste Murks-Update, das GGS je fabriziert hat - ganz großartig, und ich dachte schon so manches Mal, chaotischer geht´s nicht...
    Aber nun haben wir alle den Beweis:  SCHLIMMER  GEHT  IMMER !
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Alle Waren auf der Wikingerfarm sind weg :/
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 20.09.2016
    Bei mir ist es genau so. Alles auf der Insel ist auf null gesetzt. Ich muss mit dem Sammeln wieder ganz von vorne beginnen. 
    Auf der Blumenfarm herrscht auch das Chaos. Häuser und Plantagen befinden sich im Baumenue und es fehlt Fläche von der Farm. Außerdem kommt man von der Bf nicht mehr zurück auf andere Farmen, man muss sich ausloggen.
    Post edited by tony29 (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.