Du sprichst schon über die Testphase vom 16. und 25. Oktober ? Hast Du die E-Mail Adresse auch bestätigt nach der Neuanmeldung? Die Belohnungs-E-Mail sollte am 27. Oktober rausgehen. Überprüfen können wir das leider nicht vom Forum aus und ob der Support Dir weiterhelfen kann weis ich nicht, da es sich um den Testserver handelt.
Ja, von dem Chat-test habe ich gesprochen... und die Neuanmeldungsbelohnung habe ich ja komischer weise auch erhalten. Aber die Belohnung leider nicht.
Spielst du Haupt und Testfarm in verschiedenen Browsern ? Das war bei mir so deshalb kam die Belohnung von der Bestätigungsmail auch nicht auf meiner Testfarm an
Ja, von dem Chat-test habe ich gesprochen... und die Neuanmeldungsbelohnung habe ich ja komischer weise auch erhalten. Aber die Belohnung leider nicht.
wann hast du denn die Neuanmeldungsbelohnung bekommen? jetzt, nach erneuter Anmeldung? (nach dem Wipe?)
wenn ja, würde ich vermuten, dass du den damaligen Testaccount nicht verifiziert hast
es ist egal auf welchem Browser man spielt, es geht eigentlich nur um eine Spielzeit in dem bestimmten Zeitraum mit 30 min und einer verifizierten Mailaddresse: an diese Adresse geht die Belohnungsmail
wenn man sich jetzt neu anmeldet, erkennt der Testaccount die schon verifizierte Mailadreesse nicht noch einmal an: davon schreiben hier jetzt schon einige
bei mir kam die Belohnungsmail vom neuen Account jedenfalls an, aber ich kann die Mailadresse nicht noch mal verifizieren lassen: ich erhalte zwar die Mail, aber:
also gibt es auch keine Startbelohnung (außer, dass man ab Level2 auf Level 13 (weiß gerade nicht mehr genau, ob es 13 war) angehoben wurde irgendwie hab ich auch wenig Lust dort noch "richtig" zu spielen und zu testen, wenn man erst mal alles mühsam wieder aufbauen muss um überhaupt eine Grundlage zum Testen zu haben
die Belohnungsmail für den Chat-Test hat dagegen funktioniert, ich hab nur keine Ahnung ob die "üppigen" Geschenke auch wirklich angekommen sind (ich nehm es jedenfalls an)
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ich hab hauptfarm und testfarm auch auf verschiedenen browsern gespielt, habe aber meine belohnung per mail auf hauptfarm erhalten,.....also daran kann es nicht liegen
ich hab hauptfarm und testfarm auch auf verschiedenen browsern gespielt, habe aber meine belohnung per mail auf hauptfarm erhalten,.....also daran kann es nicht liegen
Glückwunsch, bekommt wohl auch nicht jeder freigeschaltet:-(
Guten Morgen und einen schönen Feiertag. Liebes GGS-Team, das Willkommensgeschenk kann noch immer nicht freigeschaltet werden. Da wir alle neu anfangen müssen, um für Euch zu testen, finde ich, ihr könnt uns dabei ruhig mal unterstützen! In dem Sinne...........einen schönen Tag. Euer Hotte
Guten Morgen, sorry eigentlich wollte ich ja nicht mehr meckern. Aber ist das euer Ernst. Grad bekomm ich ne Mail ich würde 10x Kuhfutter und 5x Gold!!!!!! zum Überspringen bekommen. Ist das nicht lachhaft?? Mit 5 Gold etwas überspringen??
Ach ja und wieder einmal wurde mir das ganze nicht gutgeschrieben.
Mit 5 Gold was überspringen? Geht schon wenn man nur will.
Und wenn - sei froh, dass du überhaupt was bekommst. So wie ich es in Erinnerung habe, sitzen hier einige Leute noch auf 0 Geschenke-Emails. und so wie ich das sehe, willst du dir was auf dem Testserver gutschreiben lassen oder? Ich glaube, dass das da nicht so ausschlaggebend ist.
Ich habe die Geschenke nicht erhalten und ich möchte eigentlich ganz gerne das Willkommensgeschenk erhalten, denn da war mehr Gold drinnen. Damit könnte ich mehr anfangen als mit den 5 Gold, die mir egal sind, Nur wenn so etwas versprochen wird , sollte das auch eingehalten werden. Bin ja nicht die Einzige hier, die das bemängelt
Ausserdem überspring ich die kleineren Sachen nicht mit Gold und die größeren brauchen halt mehr.
Ja das hätte ich gerne, aber das geht im Spiel nicht mehr, Habs aber nicht bekommen, denn sonst wäre ein Pavillon in meinem Inventar der dort aber auch nicht ist.
Was solls, noch geb ich die Hoffnung nicht auf :-))
Ja das hätte ich gerne, aber das geht im Spiel nicht mehr, Habs aber nicht bekommen, denn sonst wäre ein Pavillon in meinem Inventar der dort aber auch nicht ist.
Das Problem ist nur, dass dir leider keiner auf dem Testserver helfen kann. Auch der Support wird dir da leider nicht helfen (können). Ich hab auch das Gefühl, bis du dein Pavillon hast, wurde der Testserver schon mehrfach neu gemacht.
ich denke, dass niemand auf dem Testserver das Willkomensgeschenk bekommt
anscheinend ist die Mail-Verifizierung irgendwie abgestellt
man kann verschiedneste Mail-Adressen angeben: bekommt auch die Mail, aber beim Abholen per Link die Nachricht, dass diese Mail-Adresse schon verifiziert sei
ich denke, dass ich damit nicht alleine bin
und EIGENTLICH soll man ja dieselbe Mail-Adresse angeben wie vom Live-Account um auch die Testbelohnungen auf dem Live-Server zu erhalten aber mit der Mail-Adresse geht es ebenso wie mit anderen nicht
der Pavillon wäre mir ja egal, es sind aber auch 350 Gold: die hätte ich schon ganz gerne
da ich keine Mail-Adresse durch die Abholung des ersten Geschenk verifizieren konnte, bekam ich natürlich auch nicht diese täglichen Anfangsgeschenke
immo seh ich wenig Grund auf dem Testserver zu spielen: für Tests hat man einen zu niedrigen Level, falls da mal wieder irgendwas getestet werden sollte
und zum Aufbau bekommt man ja auch wenig, außer den: "Erreiche xyz-Level und bekomme Belohnungen"
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Das Bündnis Fleißevent lief eben schon auf dem Testserver nach einem mal Mais einfüllen war alles blockiert und ich konnte nichts mehr ernten . Nach dem ausloggen komme ich nun anscheinend nicht mehr rein . Nun heißt es die Verbindung zum Spielserver ist abgebrochen . Bitte versuche dich neu zu verbinden
meiner auch, selbst wenn man sich neu registriert , bekommt man nichts gut geschrieben , jetzt fliegt man auch nur ständig raus und das mitten im Fleißevent, hier funktioniert einfach nichts......
wann hast du denn die Neuanmeldungsbelohnung bekommen? jetzt, nach erneuter Anmeldung? (nach dem Wipe?)
wenn ja, würde ich vermuten, dass du den damaligen Testaccount nicht verifiziert hast
es ist egal auf welchem Browser man spielt, es geht eigentlich nur um eine Spielzeit in dem bestimmten Zeitraum mit 30 min und einer verifizierten Mailaddresse: an diese Adresse geht die Belohnungsmail
wenn man sich jetzt neu anmeldet, erkennt der Testaccount die schon verifizierte Mailadreesse nicht noch einmal an: davon schreiben hier jetzt schon einige
bei mir kam die Belohnungsmail vom neuen Account jedenfalls an, aber ich kann die Mailadresse nicht noch mal verifizieren lassen: ich erhalte zwar die Mail, aber:
also gibt es auch keine Startbelohnung (außer, dass man ab Level2 auf Level 13 (weiß gerade nicht mehr genau, ob es 13 war) angehoben wurde irgendwie hab ich auch wenig Lust dort noch "richtig" zu spielen und zu testen, wenn man erst mal alles mühsam wieder aufbauen muss um überhaupt eine Grundlage zum Testen zu haben
die Belohnungsmail für den Chat-Test hat dagegen funktioniert, ich hab nur keine Ahnung ob die "üppigen" Geschenke auch wirklich angekommen sind (ich nehm es jedenfalls an)
Kommentare
Du sprichst schon über die Testphase vom 16. und 25. Oktober ? Hast Du die E-Mail Adresse auch bestätigt nach der Neuanmeldung? Die Belohnungs-E-Mail sollte am 27. Oktober rausgehen. Überprüfen können wir das leider nicht vom Forum aus und ob der Support Dir weiterhelfen kann weis ich nicht, da es sich um den Testserver handelt.
Liebe Grüße
Bailey
Email address has been already verified!
Schönen Sonntag euch allen
Das war bei mir so deshalb kam die Belohnung von der Bestätigungsmail auch nicht auf meiner Testfarm an
Rechner Win 10 Browser Crome
[email protected]
Browser opera Win 10 PC /Tablet Win 10 Browser
wohnt im " Das Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/
Vielleicht kann ja jemand überprüfen ob es wirklich daran liegt
[email protected]
wohnt im " Das Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/
jetzt, nach erneuter Anmeldung? (nach dem Wipe?)
bei mir kam die Belohnungsmail vom neuen Account jedenfalls an, aber ich kann die Mailadresse nicht noch mal verifizieren lassen:
ich erhalte zwar die Mail, aber:
also gibt es auch keine Startbelohnung (außer, dass man ab Level2 auf Level 13 (weiß gerade nicht mehr genau, ob es 13 war) angehoben wurde
irgendwie hab ich auch wenig Lust dort noch "richtig" zu spielen und zu testen, wenn man erst mal alles mühsam wieder aufbauen muss um überhaupt eine Grundlage zum Testen zu haben
mozilla firefox
Nach dem eröffnen der Testfarm mit der selben Mail wie die Bigfarm "Orignal Farm"!
Wo ist denn der zu testender Chat geblieben??
Bündnis Mc-Farm sucht noch neue "Mitstreiter"
mütter-bündnis - nur für Weiber
Hat jemand das auch?
Danke für ein Feedback
die Accounts vom Testserver wurde wieder zurückgesetzt.
Du müsstest dich für den Testserver wieder neu Registrieren um Dort spielen zu können.
In dem Sinne...........einen schönen Tag.
Euer
Hotte
was nützen mir die e-mails mit den Geschenken, wenn sie mir nicht gutgeschrieben werden. Auch das Willkommensgeschenk steht bis heute immer noch aus.
LG bossi58
Ach ja und wieder einmal wurde mir das ganze nicht gutgeschrieben.
Und wenn - sei froh, dass du überhaupt was bekommst. So wie ich es in Erinnerung habe, sitzen hier einige Leute noch auf 0 Geschenke-Emails. und so wie ich das sehe, willst du dir was auf dem Testserver gutschreiben lassen oder? Ich glaube, dass das da nicht so ausschlaggebend ist.
Nur wenn so etwas versprochen wird , sollte das auch eingehalten werden. Bin ja nicht die Einzige hier, die das bemängelt
Ausserdem überspring ich die kleineren Sachen nicht mit Gold und die größeren brauchen halt mehr.
anscheinend ist die Mail-Verifizierung irgendwie abgestellt
man kann verschiedneste Mail-Adressen angeben: bekommt auch die Mail, aber beim Abholen per Link die Nachricht, dass diese Mail-Adresse schon verifiziert sei
ich denke, dass ich damit nicht alleine bin
und EIGENTLICH soll man ja dieselbe Mail-Adresse angeben wie vom Live-Account um auch die Testbelohnungen auf dem Live-Server zu erhalten
aber mit der Mail-Adresse geht es ebenso wie mit anderen nicht
der Pavillon wäre mir ja egal, es sind aber auch 350 Gold: die hätte ich schon ganz gerne
da ich keine Mail-Adresse durch die Abholung des ersten Geschenk verifizieren konnte, bekam ich natürlich auch nicht diese täglichen Anfangsgeschenke
immo seh ich wenig Grund auf dem Testserver zu spielen: für Tests hat man einen zu niedrigen Level, falls da mal wieder irgendwas getestet werden sollte
und zum Aufbau bekommt man ja auch wenig, außer den: "Erreiche xyz-Level und bekomme Belohnungen"
Nach dem ausloggen komme ich nun anscheinend nicht mehr rein .
Nun heißt es die Verbindung zum Spielserver ist abgebrochen . Bitte versuche dich neu zu verbinden
[email protected]
hast Du mal die Technische erste Hilfe ausprobiert?
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Ich komme nicht mehr rein
Das Spiel kennt meine Daten nicht mehr
[email protected]