Startseite DE Technik

Naschfarm hats verhauen und Teile der Hauptfarm auch

Einstein (DE1)Einstein (DE1) Beiträge: 70
einige wichtige Sachen der Hauptfarm auch.

Ich habe zwar eine Naschfarm, diese ist auch ganz ausgebaut aber seid gestern Nachmittag kann ich nur noch mit Gold ambauen was mit anzubauen geht , weil meine Farmdollar verschwunden sind und die Bank bei mir auch nicht funktioniert..... Ich habe keinen Markt, kein Schiff und einen Flughafen schon garnicht und und und und . Anfrage an Supp ist raus,  Anfrage an supp ist raus denn es ist ärgerlich wenn man die Insel fertig hat und sie dann brach liegt

Über HIlfe würde ich mich sehr freuen

Einstein


Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentare

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Hast Du die 1. Hilfe schon versucht, bzw. Browser oder gesamten Rechner mal neu gestartet? 
    apfelbaum68 @ de 1



  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Bei mir im Bündnis ist eine Spielerin, die auf der Naschfarm seit heute auch nur noch alles mit Gold machen kann. Neue Felder bauen geht nicht, hängt ein Schloss dran welches nur mit Gold zu öffnen ist oder so.
    Also irgendwie ist da zur zeit der Wurm drin.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 16.08.2016
    Bist du sicher, dass es nicht folgendes ist, dass sie übersehen hat, dass es auf der Naschfarm den zweiten Bauslot gibt und sie zu diesem wechseln muss?
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    ja, da sie gerade fertig mit Haus  bauen war und gerne den 3 acker hin gebaut hätte. Sie spielt die Farm ohne Gold, also auch ohne den speziellen bauslot. aber da war dann das goldene schloss und mit FD konnte sie den nicht bauen. Sie hat das aber mit Screenshot an den Support schicken wollen, da können die nur helfen.
    Wollte nur hier schreiben und Bescheid geben, dass es da einen Fehler gibt


    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.