Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vorschlag neues Event für September

Hallo zusammen,

wir würden uns sehr freuen wenn es im September ein einmaliges neues Event gibt.
Die Aufgaben sind wie immer, sammeln, sammeln, sammeln.....

Nur dieses Mal würden wir gerne 20.000 Murksteilchen sammeln.
Als Belohnung schlagen wir folgendes vor:
Eine Flagge mit dem Titel: 1 Jahr vermurkstes Forum
und als Hauptpreis ein endlich funktionierendes Forum

Wäre echt SUPERSPITZENKLASSE wenn da endlich mal die Baustellen beendet werden.
Es jährt sich bald das wir uns mit diesem ****, was von offizieller Seite Forum genannt wird, rumschlagen müssen.

Timo hau doch mal bitte richtig auf den Tisch, kann doch nicht so schwer sein wenn man Profis beauftragt.
 

No Chat - So schön kann Bündnis sein
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. (Galileo Galilei)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.