Startseite DE Diskussionen und Fragen

kein Wochenevent ?

Gibt es diese Woche eigentlich kein Wochenevent? Wurde das mit der sinnfreien BüMei auf Eis gelegt?

Kommentare

  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    Das ist eine gute Frage. Wir warten auch schon auf das wöchentliche Event. Die BüMei interessiert uns nicht, aber dass deswegen  die normalen Events nicht stattfinden, finden wir nicht so tollig.  :/
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    kann mich da nur anschliessen, und hoffe doch das das Wochenevent noch startet :smile:
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Im Cache ist lediglich das tropische Glücksrad zu sehen aber kein Event, vielleicht vergessen?




  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    schade das kein wochenevent ist....hoffentlich kommt noch ein...es nur wegen der bümei ausfallen zu lassen find ih nicht wirklich toll
  • 19 uhr vorbei und immer noch kein event :'(haben die aliens sich verflogen oder ist denen der sprit ausgegangen ? ;)
  • fosi99 (DE1)fosi99 (DE1) DE1 Beiträge: 62
    19 uhr vorbei und immer noch kein event :'(haben die aliens sich verflogen oder ist denen der sprit ausgegangen ? ;)
    wieso bist du denn so sicher das die Aliens uns besuchen?
  • StonysKatie (DE1)StonysKatie (DE1) DE1 Beiträge: 216
    fosi99 (DE1) schrieb:
    19 uhr vorbei und immer noch kein event :'(haben die aliens sich verflogen oder ist denen der sprit ausgegangen ? ;)
    wieso bist du denn so sicher das die Aliens uns besuchen?
    Das würde mich auch mal interessieren, wo doch die erste Fassade, die man sich erspielen konnte, beim Hawaii-Event war?
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ich hätte auf Hawaii getippt, hatte das auch im Chat geschrieben....der Kohl blockiert so schön die Äcker, wer Missis machen möchte und nicht gern wartet kürzt und das bedeutet wieder mehr Goldeinsatz   ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 13.07.2016
    Ich hätte jetzt auch auf Ufo getippt (Hinweis rasender Farmer). Aber die Neuerungen sind wohl gestern noch nicht fertig gewesen.
    Hawaii war schon mal dran mit dem Aloha Hühnerstall. Wenn's der Reihenfolge nach ginge, wäre Hawaii als nächstes wieder dran. Aber die Reihenfolge wird sehr oft nicht beachtet.
    Edit: zum Glück hab ich beim Fußball besser getippt!
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 13.07.2016

    Vielleicht will GGS ja auch nur in Ruhe die BüMei auswerten (Geld zählen), da stört so ein Wochenevent natürlich und die Zahlen könnten durcheinander kommen.  B)

    Aber ich denke auch, sie sind wiedermal nicht fertig geworden und die Spieler darüber vielleicht in Kenntnis zu setzen, nö, wozu. 

    Edit: So nun ist das Hawai-Event da! Bei der Belohnung werde ich es aber nicht spielen. Sorry. Aber wer's mag.



    Post edited by Crazybauer (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich mag's :smile:


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Da ja das UFO-Event das erste Event mit dem Deko aussuchen sein soll, würde es ja auch nun Sinn machen es mal zu starten.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hm jetzt isses da, aber nix mit aussuchen :O
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich frage mich jetzt auch ernsthaft was das soll, ich habe nix zum Aussuchen gefunden und den UFO-Schrott zwischen meinen Schweineställen möchte ich nicht.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.07.2016
    Ja bin auch enttäuscht. Also mit dem starten noch warten. Vielleicht merken sie es noch rechtzeitig.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Danke Feenelfe, haben wir schon selber bemerkt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.