Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mein Spiel bleibt sehr oft hängen

Hallo Ihr Lieben,
seit dem letzten Update bleibt das Spiel mehrmals am Tag hängen. und zwar, wenn ich von einer Farm zur anderen klicke.
Ist sehr ärgerlich und nervt. Hatte das vorher noch nie gehabt.
Hat noch jemand dieses Problem und gibt es dafür eine Lösung?
Da ich seit einigen Monaten kein Geld mehr investiere, rege ich mich zwar nicht mehr auf, ärgere mich aber trotzdem,weil immer weniger klappt. (sehr oft blauer Hintergrund, Glücksrad 1mal anklicken,läuft 8mal durch u.s.w.)
Einen schönen Abend noch
Altessa
altessa @ de 1

Beste Antwort

Antworten

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Warum muss man sich jetzt mehrmals anmelden - egal ob man aus dem Spiel heraus oder so ins Forum will?

    Sehr, sehr nervig.

    Schnanki.

    Schnanki @ de 1
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780

    Warum muss man sich jetzt mehrmals anmelden - egal ob man aus dem Spiel heraus oder so ins Forum will?

    Sehr, sehr nervig.

    Schnanki.

    Auch dieses Thema gibt es schon, leider ohne zufriedenstellende Antwort von Den Mods. Aber auch mich nervt es tierisch, wenn man sich manchmal 4-5 mal anmelden muß und bekommt immer wieder nur den Hinweis:" du mußt erst angemeldet sein um zu kommentieren"

    Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele   1Baerchen @ de 1



Diese Diskussion wurde geschlossen.