Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie viel XP bringt der Einsatz von Premium- Entenfutter beim Entenstall Stufe 7 ?

Hallo Farmer,
da der nächste Ausbau meines Farmlabors mal eben schlappe 108 Millionen kosten wird, bin ich mir nicht sicher ob diese Investition für mich von Wert ist und ob es sich zu dem jetzigen Zeitpunkt lohnt so viel Dollar dafür auszugeben! Es wäre toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte denn ich möchte nicht die" Katze im Sack" kaufen.
LG Sunny
  

Beste Antwort

  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    800 XP bei Premiumfutter, 1000 XP bei Superfutter und 1200 XP bei Seegrasfutter laut Infofenster.

Antworten

  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    800 XP bei Premiumfutter, 1000 XP bei Superfutter und 1200 XP bei Seegrasfutter laut Infofenster.
Diese Diskussion wurde geschlossen.