Startseite Diskussionen und Fragen

Warum ....

...sind die meisten Spielehilfen von ceni weg?

Man konnte dort immer genau an kleine, neue Level weitergeben, wie man was, wo machen kann.

Heute mußte ich Fein und Gemein haarklein erklären ...was dort immer sehr gut erklärt war.

???

Kommentare

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Hallo eselchen1003,

ich habe den Eindruck, dass Spielehilfen und FAG's gar nicht mehr erwünscht sind. Neue Spieler sollen sich recht schnell daran gewöhnen, dass das Spiel zwar prinzipiell kostenlos ist  --  ABER  --  man eben durch Goldeinsatz schneller voran kommt. Erklärungen, wie, was funktioniert sind da eher hinderlich. Kaufe den Quatsch und fertig.

Ein Beitrag mit einer Erklärung landet im Schnitt nach 9 -10 Stunden auf Seite 3 (ich kann das belegen). Für neue Spieler, die sich erfahrungsgemäß auch im Forum nicht auskennen, ein Ding der Unmöglichkeit so etwas zu finden.

Auch wenn sich ceni Stunden und Tage die Mühe gemacht hat selbst zu erklären oder Erklärungen zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. "Aus den Augen, aus dem Sinn"  --  es lebe die Marktwirtschaft!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,613
    ...sind die meisten Spielehilfen von ceni weg?

Man konnte dort immer genau an kleine, neue Level weitergeben, wie man was, wo machen kann.

Heute mußte ich Fein und Gemein haarklein erklären ...was dort immer sehr gut erklärt war.

???

hmm alles da , verstehe die Aufregung net ?

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/123095/hilfen-fuers-forum-um-etwas-schneller-zu-finden#latest

lg

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Und
    -Closed-
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

Diese Diskussion wurde geschlossen.