Startseite DE Diskussionen und Fragen

ne Pholos - Statue ???

Leute, Leute .... das kann doch nich euer Ernst sein. Das Ding is ja riesig. Meine Arbeiter haben ständig Angst das der Blitz einschlägt. Die Statue überthront ja alles. Bin ich auf ner Farm oder im antiken Griechenland? Wenn ja, dann will ich aber noch die Akropolis als Hintergrund und Pegasus persönlich soll über der Farm kreisen....

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich finde sie sieht gut aus. Klar vielleicht ein Zentimeter zu groß aber man muss sie ja nicht auf der Farm stehen lassen 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Der überwiegende Teil der Deko passt nicht auf eine Farm. Damit hab ich mich abgefunden und der Koloss (besser als manche Kitsch-Rosa-Deko) hat ein Plätzchen beim Eisschlösschen gefunden, da sind schon Teich der Besinnung und Einhorn, also abartiger Pferdetreff :-)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Heidi Süss der muss doch so gross sein, schliesslich soll er deine Farm die nächsten Jahrhunderte beschützen.
  • JupeJ (DE1)JupeJ (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Er ist auf jeden Fall so größer als die Bäume. Aber Proportionen stimmten bei Big Farm noch nie. 
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Jahrhunderte Ziger? Na bei mir sicher nich.... das macht der nur bis Greta wieder des Wegs kommt..... :)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Da hat wohl GGS ein fehler gemacht, der müsste unschredderbar sein - da er laut Textbeschreibung ja Jahrhunderte über der Farm wachen soll :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.