Startseite DE Diskussionen und Fragen

Frage zum Bio-Markt

ein Mitglied in unserem Bündnis sagt, wenn man alle 6 Aufträge auf einmal abschickt, gibt es einen zusätzlichen Bonus.

Da ich dazu nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden haben, meine Bitte an Euch:

Kann das jemand bestätigen ???

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus  :)

Beste Antworten

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Antwort ✓
    Beim Bio-Markt wäre mir das neu. Das hört sich für mich eher nach einer Verwechslung mit dem Schiff an, da gibt es einen Extrabonus, wenn man alle 6 Kisten belädt.
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Antwort ✓
    Ich kann mir höchstens die Fähnchenkette vorstellen, die man dann bekommt. Dann bist du mit dem Markt einen Schritt weiter und bekommst höhere Aufträge.
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Antwort ✓
    danke Apfelbaum, Deine Erklärung erscheint mir logisch, da ich von einem Extra-Bonus beim Markt auch noch nie etwas gelesen habe.

Antworten

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Antwort ✓
    Beim Bio-Markt wäre mir das neu. Das hört sich für mich eher nach einer Verwechslung mit dem Schiff an, da gibt es einen Extrabonus, wenn man alle 6 Kisten belädt.
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Antwort ✓
    Ich kann mir höchstens die Fähnchenkette vorstellen, die man dann bekommt. Dann bist du mit dem Markt einen Schritt weiter und bekommst höhere Aufträge.
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Antwort ✓
    danke Apfelbaum, Deine Erklärung erscheint mir logisch, da ich von einem Extra-Bonus beim Markt auch noch nie etwas gelesen habe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.