Startseite DE Diskussionen und Fragen

Was hat es denn mit dieser Nachricht auf sich?

Habe diese Nachricht jetzt schon zum dritten Mal bekommen? Hat das seine Richtigkeit? Und der "weiterleiten" Pfeil ist grau unterlegt. Nervt schon ständig die unnütze Mail im Postkasten zu finden. An der off. Umfrage hatte ich allerdings teilgenommen.


Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Hab die seit zwei Tagen, wenn ich mich morgens zum ersten mal einlogge. Ich ignoriere die einfach.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ich denke das ist einfach ne Möglichkeit nochmal allen die Chance zu geben, dran teil zu nehmen, sofern sie es nicht getan haben.

    Ich habe sie auch schon 2 Mal bekommen. Aber wenn es um störend geht... naja, da gibts störendere Sachen. ;)

    Und jeder der dran teil genommen hat, hat halt nen ausgegrauten Pfeil. Vermute ich mal. Mehr kann man hier ja eh nicht machen. hihi
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Hab die auch mehrmals erhalten, GGS könnte solche Mails versenden, wenn Wartungsarbeiten anstehen zb...dann wären solche Mails mal sinnvoll. Wegen der Umfrage mehrere zu senden, ist überflüssig. Reicht doch die Eule unten, war ja nicht zu übersehen   :/
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Ah, alles klärchen... dann hoffen wir mal das auch dieser Kelch an uns vorüber geht....
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Ich denke das ist einfach ne Möglichkeit nochmal allen die Chance zu geben, dran teil zu nehmen, sofern sie es nicht getan haben.

    Ich habe sie auch schon 2 Mal bekommen. Aber wenn es um störend geht... naja, da gibts störendere Sachen. ;)

    Und jeder der dran teil genommen hat, hat halt nen ausgegrauten Pfeil. Vermute ich mal. Mehr kann man hier ja eh nicht machen. hihi
    ich habe diese Mail jetzt zum 5.mal und so langsam finde ich sie doch ein wenig nervig
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

    Ich bekomme diese Spam-Mail auch ununterbrochen. Erst behauptet GGS, man könne nicht alle Spieler im Spiel über wichtige Dinge informieren (z.B. Wartungsarbeiten), das sei zu kompliziert...aber einen zumüllen mit diesen Mails, teilweise doppelt und dreifach zur einer Uhrzeit, das geht!

    Entweder hört das jetzt auf oder ich erwarte von GGS einen schnell eingerichteten Spam-Ordner oder einen Igno-Button für diesen Absender!

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab diese Mail gestern nach Update das erste und einzige mal bisher bekommen, komisch, dass das so unterschiedlich ist
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    ich bekomm sie jeden Tag beim einloggen, allerdings immer mit Datum vom 30.05 und 10:30 Uhr
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    auch bei mir war diese mail nur einmal da, nach löschen ist sie nicht mehr aufgetaucht
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Hatte meine gestern gelöscht, heute morgen war wieder eine aufgetaucht. Nun wird es aber langsam mal Zeit um eine Stellungnahme (soll aber keine Aufforderung sein ;) )
  • Spielbetti (DE1)Spielbetti (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 06.06.2016
    Hallo, auf meiner Farm bei jetztspielen.com bekomme ich seit dem 31.05. auch immer wieder die Tausend Dank! Nachricht von BigFarm, obwohl ich sie täglich lösche und auch nicht mehr an der Umfrage teilnehmen kann.....

    ...und seit gestern gibt es noch eine 2. Nachricht von BigFarm, die bei jedem einloggen wieder neu im Postfach ist!
    Post edited by Spielbetti (DE1) on
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 06.06.2016
    Wir gucken uns an was hier schiefläuft, die Nachricht sollte soweit mir bekannt eigentlich nicht mehr auftauchen :) Vielen Dank für die Meldungen!

    Edit: Situation geklärt, diese Nachricht geht tatsächlich nochmal um sicher zu gehen an alle Spieler raus, auch wenn ihr schon teilgenommen habt. Morgen sollte der letzte Tag der Umfrage weltweit und auf den Netzwerken sein, und dann ist Ruhe im Karton.
Diese Diskussion wurde geschlossen.