Startseite DE Diskussionen und Fragen

Naschfarm - und wieder ...

Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
bearbeitet 22.05.2016 in Diskussionen und Fragen


eine Preiserhöhung bei den Erweiterungen.

Die kleinen Level hatten so schon immer zu kämpfen. GGS ------> :'(

Schnanki.

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich spiele die Naschfarm generell nicht, ist für mich die die am wenigsten "Spaß " macht. Aber ist schon traurig dass das ohne Ankündigung passiert. 
  • Ich liebe die Naschfarm :-)))))
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Feld 14 sind allein schon 900.000 Farmdollar mehr,
    aber glaub von der Bank gibt es nicht mehr Geld - somit schwieriger und ich hab mich gestern noch gewundert warum ich die Bank auf 4 baun muss, sonst hat immer 3 gereicht :(
  • G.B.I. (DE1)G.B.I. (DE1) DE1 Beiträge: 21

    Die Naschfarm wurde Angekündigt. Es war das Suchspiel von letzter Woche.


  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    G.B.I es geht hier um Preiserhöhung.
  • G.B.I. (DE1)G.B.I. (DE1) DE1 Beiträge: 21

    ok


  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Tja, die Inflation hat auf BigFarm seit einiger Zeit eingezogen. Vermutlich kommt demnächst das "Beliebteste Angebot". Kaufe  10Mio  Zucker Dollar für 20Mio Gold.

    Tja, da muss ich wohl meine Empfehlung an kleinere Spiele die Inseln nicht vor Level 100 anzufangen auch inflationär auf Level 200 anheben, bzw. komplett davon abraten, es jemals zu spielen.

    BigFarm soll wohl endgültig zu einem elitären Spiel entwickelt werden, bei dem nur noch Leute teilnehmen, die monatlich 1000€ als Minimum investieren.

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Könnte es vielleicht auch sein das die Preise auf der Naschfarm Levelabhängig sind
    Das währe meine Vermutung .
     Beweisen kann ich es nicht da ich sie selber dieses mal nicht spiele .
    Ist vielleicht ein Denkanstoß um die Preise zu vergleichen
Diese Diskussion wurde geschlossen.