Nachbarschaftshilfe Lester Gold Einsatz

Hallo erstmal.
Im Grunde finde ich die Nachbarschaftshilfe für Lester richtig gut. Und hinterher das Angebot, wenn ich 64 000 Gold ausgebe bekomm ich die gleiche Summe von ihm zurück ist auch eine gute Idee.
Aber....nun hab ich mir 64 000 Gold besorgt um diese Angebot wahrnehmen zu können und nun soll ich 120 000 Gold ausgeben.
Sorry aber das ist mehr als unverschämt !
Da freut man sich, das man die Gold Gebäude ohne Verlust ausbauen kann und dann sowas.
Ich kann mein Geld leider noch nicht selber drucken und kann nicht einfach soviel Geld in eine virtuelle Welt stecken.
Ich danke euch recht herzlich, das ich dadurch dieses Angebot nicht wahrnehmen kann (das war Sarkastisch) !
Gruß Fee
Im Grunde finde ich die Nachbarschaftshilfe für Lester richtig gut. Und hinterher das Angebot, wenn ich 64 000 Gold ausgebe bekomm ich die gleiche Summe von ihm zurück ist auch eine gute Idee.
Aber....nun hab ich mir 64 000 Gold besorgt um diese Angebot wahrnehmen zu können und nun soll ich 120 000 Gold ausgeben.
Sorry aber das ist mehr als unverschämt !
Da freut man sich, das man die Gold Gebäude ohne Verlust ausbauen kann und dann sowas.
Ich kann mein Geld leider noch nicht selber drucken und kann nicht einfach soviel Geld in eine virtuelle Welt stecken.
Ich danke euch recht herzlich, das ich dadurch dieses Angebot nicht wahrnehmen kann (das war Sarkastisch) !
Gruß Fee
Fee Sabuha @ de 1
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
also schon VORHER Gold zu besorgen hilft eher nicht, da er immer deutlich mehr will als man aktuell hat
diskutiert wurde das hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/119621/update-23-02-das-wintergluecksrad-diskussion/p1 auch
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Man sieht die Summe die er möchte doch erst, wenn man die Aufgaben mit den Nachbarn erfüllt hat.
Woher wusstest du denn das er 64.000 wollte?
Also während eines solchen Besuches von Lester, ändert er seine Meinung mit dem Gold aber nicht.
Windows 8.1 und Firefox liebe Grüße vom Schnattchen
No Honey - No Money
Ich hab das Spiel mit Lester doch schon ein paar Mal gespielt und da wollte er zum Schluß immer um die 64 000 Gold.
Und da hab ich mir leider vorher ,fürs nächste Mal ,soviel Gold besorgt , doch dann wollte er 120 000 Gold haben.
Aber nun weiß ich fürs nächste Spiel bescheid :-)
Gruß
Fee Sabuha
ich hatte das Glück, dass Lester da war, ich ganz wenig Gold hatte und dann ein 2:1 Angebot kam: ich hab also das Gold erst gekauft, als er seine Forderung gestellt hatte
aber dazu braucht es vermutlich viel Glück, wäre das Angebot des günstigen Einkaufs nicht gekommen, hätte Lester zappeln müssen bis er verschwindet
irgendwann kommt er ja dann ja wieder (wenn man länger kein Gold kauft)
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Ah nun habe ich es auch richtig verstanden Fee Sabuha
.
Bei mir war die Summe noch nie gleich, deshalb wunderte ich mich
Und Gut Landluft, würdest du mir dein Glück mal weiterreichen?
Windows 8.1 und Firefox liebe Grüße vom Schnattchen