Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 11.05. - Missionen Ablegen und die Meisterschaft - Diskussion

1814

Kommentare

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Hallo ich verstehe echt nicht wie man immer wieder die Spieler so auf die Palme bringen muss .

    Gestern nach den update Missionen getestet dachte mir gar keine schlechte Sache da können auch die Spieler die nicht viel zeit haben ein paar Missionen machen.

    Dan Lattens ansage falsche anzeige man müsste doppelt so viel abgeben, dachte ich so bei mir das geht auch noch, und dann boom solche Abgabe mengen das einen die schuhe auszieht .

    So liebes GGS Team wie wir gestern gesehen haben könnt ihr in ein paar Minuten die zahlen so hochschrauben das einen schlecht wird --jetzt bitte das ganze noch mal aber mit den Ergebnis das es dann wirklich nur die doppelte menge ist

    Latten  es wäre nett wenn du zu der Sache hier eine aussage machst was ist mit der Verdoppelung die du  angekündigt hast ,oder macht ihr es wieder wie bei der letzten meisterschafft kein ton sagen bis vorbei ist.

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    hi daouia,

    es läuft wohl wieder darauf hinaus das latten auch nicht richtig informiert war  :D    o:)    >:)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 12.05.2016
    Gerade hereingekommen: Die Futtermission ist momentan buggy scheints und zeigt zu hohe Anforderungen um abzulegen - da sollte noch nachgebessert werden.

    Ansonsten ja, meine Info ist/war: Die Werte wurden verdoppelt - falls es beim Rest der Missis noch passt, sollte es daran liegen ^^
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Aus sitzen ist ja auch einfacher als sich bohrenden und nervenden Fragen zu stellen. 
    Aber zum Thema : die Grundidee war mal gut, aber seit dem ich sag mal "Hotfix" zu Lasten des Spielers (bestimmt weil sonst die Balance nicht mehr passt) ist es nicht mehr oder nur mit abkürzen ( gewollt?) der Missi möglich dir Vorgaben zu erfüllen. Man darf/soll ja keine Antworten mehr anfordern aber wäre für die Spielerschaft wohl angebracht. 
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Latten schrieb:
    Gerade hereingekommen: Die Futtermission ist momentan buggy scheints und zeigt zu hohe Anforderungen um abzulegen - da sollte noch nachgebessert werden.

    Ansonsten ja, meine Info ist/war: Die Werte wurden verdoppelt - falls es beim Rest der Missis noch passt, sollte es daran liegen ^^
    Der Bug der zu hoheren Futter-Anforderungen wird noch heute gefixt, so wie es aussieht.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    na das ist schonmal prima. danke latten  :D
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Latten schrieb:
    Latten schrieb:
    Gerade hereingekommen: Die Futtermission ist momentan buggy scheints und zeigt zu hohe Anforderungen um abzulegen - da sollte noch nachgebessert werden.

    Ansonsten ja, meine Info ist/war: Die Werte wurden verdoppelt - falls es beim Rest der Missis noch passt, sollte es daran liegen ^^
    Der Bug der zu hoheren Futter-Anforderungen wird noch heute gefixt, so wie es aussieht.
    Und was ist mit den anderen Ackermissionen? die sind ja förmlich explodiert zu vorher ... ich habs schon iwo geschrieben .. teilweise wurde der Wert nicht verdoppelt sondern ver49facht!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 12.05.2016
    Latten schrieb:
    Gerade hereingekommen: Die Futtermission ist momentan buggy scheints und zeigt zu hohe Anforderungen um abzulegen - da sollte noch nachgebessert werden.

    Ansonsten ja, meine Info ist/war: Die Werte wurden verdoppelt - falls es beim Rest der Missis noch passt, sollte es daran liegen ^^
          Timo kannst bitte weitergeben , das Spiel läuft gelinde gesagt schlecht, Hintergund nur grün, Chat funzt nicht richtig,
           PN schreiben auch mies, Einige meiner Mitspieler fliegen dauernd aus dem Spiel, abernten fast unmöglich .
           Wäre schön wenn die Bugs vor der Meisterschaft alle noch bereinigt  werden   Danke :)
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Der Baum nur bis zur nächsten BüMei???  :'(
    Wo bleibt denn da der Ansporn - ich will was bleibendes oder die Möglichkeit den Baum so zu wechseln, wie die Fahnen. z.B. für jede Jahreszeit einen anderen Baum, dne mansich bei den BüMeis erspielen kann - aber bleibt.
    So ein Mist :s
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Latten schrieb:
    Latten schrieb:
    Gerade hereingekommen: Die Futtermission ist momentan buggy scheints und zeigt zu hohe Anforderungen um abzulegen - da sollte noch nachgebessert werden.

    Ansonsten ja, meine Info ist/war: Die Werte wurden verdoppelt - falls es beim Rest der Missis noch passt, sollte es daran liegen ^^
    Der Bug der zu hoheren Futter-Anforderungen wird noch heute gefixt, so wie es aussieht.
    Und was ist mit den anderen Ackermissionen? die sind ja förmlich explodiert zu vorher ... ich habs schon iwo geschrieben .. teilweise wurde der Wert nicht verdoppelt sondern ver49facht!
    für mich sind die Werte auch viel zu hoch!
    bei den Ackermissionen muss ich bis Ende durchspielen (normal ohne Dünger) und hab die Abgabemenge nicht erreicht
    außer bei Schweinen kann ich selten was "ablegen"

    vor dem sogenannten Bugfix war alles supi: danach ist es mehr als die doppelte Menge

    und ja, ok, die Mühlen-Futter-Abgabe wird noch gefixt..wenigsten etwas :)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Kalishi (DE1) schrieb:
          Timo kannst bitte weitergeben , das Spiel läuft gelinde gesagt schlecht, Hintergund nur grün, Chat funzt nicht richtig,
           PN schreiben auch mies, Einige meiner Mitspieler fliegen dauernd aus dem Spiel, abernten fast unmöglich .
           Wäre schön wenn die Bugs vor der Meisterschaft alle noch bereinigt  werden   Danke :)
    Die "Erste Hilfe" bist du sicher durch, oder? Probehalber mal einen anderen Browser probiert? Haben noch andere Spieler ähnliche Probleme?
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Danke Latten für die schnelle Antwort wenn ihr bei denn Äcker auch noch was macht wäre das super den die sind auch zu hoch

  • ....

    Ich will keine Spielverderberin sein, aber an der Sammlerei von den Werten beteilige ich mich sicher nicht. Ich hab die ganzen Probleme bei Updates und Verschlimmerungen im Spiel (vor allem diese widerliche Geldgier) einfach satt und schiebe - nur im Spiel, keine Sorge - einfach nur noch Frust. Wenn mich mein Schatz nicht dauernd aufbauen würde, hätt ich es wohl schon gelassen ... :(

    Liebe Grüße an alle Spieler

    Lawendel

    Hallo Lawendel, lass das mal mit dem Frust schieben. GGS muss Geld verdienen, es gilt Mitarbeiter zu bezahlen und es fallen weitere Kosten an, die auch beglichen werden müssen. Die einzige Einnahmequelle sind nun mal die Spieler. Also wir. 

    Ich habe gerade mehrere, für mich völlig sinnlose Missis gespielt und dabei alle Mitspieler angeschrieben um Werte zu bekommen. Das Ergebnis hat mich einerseits in meiner Theorie bestätigt, andererseits völlig erschreckt.

    Die Resonanz  auf meine Anfragen lag bei so etwas 50%, also durchaus relevant. Es zeigt sich für mich recht deutlich, dass die Grundlage der Berechnung der Ablegewert offensichtlich der Rang in der Ansehensrangliste ist. Das würde auch die Aussage von Gut Landluft  erklären. 

    Erschreckt haben mich solche Antworten:

    "Sorry, ich steh vielleicht im Moment auf dem Schlauch .-)  Was meinst du mit Ablegewert?"  oder

    "was ist den ein ablagewert ?",

    das sind die Spieler mit denen Geld verdient wird. schade eigentlich.
    Hi Crazybauer,

    ich habe Dich anscheinend auch erschreckt :o) Allerdings habe ich nur einmalig -- zu meinem Spielbeginn -- ca. 20,– Euro investiert. Seitdem spiele ich das ganze Spiel seit ca. 2 Jahren ohne Einsatz von Euro (ist mir schlichtweg zu teuer für den gebotenen Gegenwert). Daher erschließt sich mir nicht ganz, warum ausgerechnet Nicht-Foren-Verfolger GG auf den "Grünen Zweig" bringen sollten ...




  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Bardolino,

    nö, du hast mich nicht erschreckt, im Gegenteil du hast mir weitergeholfen. Ich meinte mit meinen Zitaten nur., dass es viele Spieler gibt die vor sich hindaddeln. Was ja nicht schlimm ist. Nur geben diese Spieler oftmals Echt-Geld an Stellen aus, die sie nicht weiterbringen und das nur weil ihnen Infos fehlen.

    Wer im Forum ließt muss ja nicht gleich ständig hier schreiben.

    Und weitergeholfen hast du mir mit den Steckrüben  -- jetzt wird der Denkansatz klarer aber darüber schreibe ich noch genauer. Also Danke nochmal.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 12.05.2016
    Latten schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
          Timo kannst bitte weitergeben , das Spiel läuft gelinde gesagt schlecht, Hintergund nur grün, Chat funzt nicht richtig,
           PN schreiben auch mies, Einige meiner Mitspieler fliegen dauernd aus dem Spiel, abernten fast unmöglich .
           Wäre schön wenn die Bugs vor der Meisterschaft alle noch bereinigt  werden   Danke :)
    Die "Erste Hilfe" bist du sicher durch, oder? Probehalber mal einen anderen Browser probiert? Haben noch andere Spieler ähnliche Probleme?
           Erste Hilfe : JAP.    Andere Browser auch durch , Chache geleet, Cleaner laufen lassen . Bei mir im Bündi haben mehr
           Leute Probs......eben die die oben Aufgeführten. Allerdings erst seit dem gestrigen Update  :(
  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    Beim Mais ist, zumindest bei mir, die Abgabemenge machbar. (853)
    Aber die bei den Luzernen (2836) ist irgendwie zu hoch gerutscht, oder?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

     Eigentlich wollte ich ja eine große Missi-Umfrage starten, dh. ich habe alle Mitspieler in den Missis, die ich gespielt habe angeschrieben und nach den Ablege-Werten gefragt.

    Zunächst vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

    Leider musste ich zu einem unfreiwilligen Nachteinsatz (Server-Großstörung), so dass meine Aktion abrupt beendet wurde. Aber für ein Produkt habe ich trotzdem relevante Zahlen zusammen bekommen.

    Steckrüben Ablegewert Level XP-Rang AP-Rang
    Crazybauer 1008 170 1345 1126
    Spieler 1 1182 153 2674 3371
    Spieler 2 1308 136 4945 200
    Spieler 3 588 91 13919 4145
    Spieler 4 1008 157 2300 2882


    Aus diesen Werten wird eigentlich recht schnell klar, dass der Ablegewert nichts mit dem Level des Spielers zu tun haben kann.

    Auch meine Theorie: Es ist abhängig vom Ansehens-Punkte-Rang hat sich als völliger Quatsch erwiesen.

    Auf die Lösung, jedenfalls für Steckrüben hat mich Spieler 2 mit seiner Antwort auf meine Frage gebracht: "bei meinen Feldern einmal habe ich 436 punkte ,könnte dreimal spielen in der mission und hätte dann meine 1308"

    Ein kurzes Nachrechnen mit meinen Feldern ergebe pro Feld angebaute 56 Steckrüben (ohne Dünger) mal 6 Felder (Stufe7)  gleich 336 Steckrüben in 9 Minuten. Das Ganze mal 3 gleich 1008 in 27 Minuten. Das heißt in dem Falle eigentlich keine Abkürzung möglich. Es sei denn mann setzt entsprechenden Dünger oder Gold ein.

    Spieler 4 hat mit seiner Abkürzung in dieser Mission genau vorgemacht wie das geht.

    Für mich steht damit fest der Ablegewert sollte abhängig von den Produktionsmöglichkeiten sein. Ist er es wirklich. Oder wurde letztendlich doch gewürfelt.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 12.05.2016

    Bei den Luzernen habe ich einen Ablegewert von 3195 gehabt. Nach den 30 Min. bin ich dann auf knapp 2000 gekommen, die ich geschafft habe.

  • Bardolino (DE1)Bardolino (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 12.05.2016

     Eigentlich wollte ich ja eine große Missi-Umfrage starten, dh. ich habe alle Mitspieler in den Missis, die ich gespielt habe angeschrieben und nach den Ablege-Werten gefragt.

    Zunächst vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

    Leider musste ich zu einem unfreiwilligen Nachteinsatz (Server-Großstörung), so dass meine Aktion abrupt beendet wurde. Aber für ein Produkt habe ich trotzdem relevante Zahlen zusammen bekommen.

    Steckrüben Ablegewert Level XP-Rang AP-Rang
    Crazybauer 1008 170 1345 1126
    Spieler 1 1182 153 2674 3371
    Spieler 2 1308 136 4945 200
    Spieler 3 588 91 13919 4145
    Spieler 4 1008 157 2300 2882


    Aus diesen Werten wird eigentlich recht schnell klar, dass der Ablegewert nichts mit dem Level des Spielers zu tun haben kann.

    Auch meine Theorie: Es ist abhängig vom Ansehens-Punkte-Rang hat sich als völliger Quatsch erwiesen.

    Auf die Lösung, jedenfalls für Steckrüben hat mich Spieler 2 mit seiner Antwort auf meine Frage gebracht: "bei meinen Feldern einmal habe ich 436 punkte ,könnte dreimal spielen in der mission und hätte dann meine 1308"

    Ein kurzes Nachrechnen mit meinen Feldern ergebe pro Feld angebaute 56 Steckrüben (ohne Dünger) mal 6 Felder (Stufe7)  gleich 336 Steckrüben in 9 Minuten. Das Ganze mal 3 gleich 1008 in 27 Minuten. Das heißt in dem Falle eigentlich keine Abkürzung möglich. Es sei denn mann setzt entsprechenden Dünger oder Gold ein.

    Spieler 4 hat mit seiner Abkürzung in dieser Mission genau vorgemacht wie das geht.

    Für mich steht damit fest der Ablegewert sollte abhängig von den Produktionsmöglichkeiten sein. Ist er es wirklich. Oder wurde letztendlich doch gewürfelt.
    Hi, Spieler 4 hatte vor Start der Mission glücklicherweise schon Steckrüben auf den Feldern und konnte so wunderbar abkürzen, ohne Gold einzusetzen ;)

    In jedem Fall, denke ich, dass Du Recht damit hast, dass der normale Ertrag/Feld in den 30 Minuten die Ablagemenge darstellt und der Pay-to-Win-Knopf seitens der Spieler gedrückt werden soll ....
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 12.05.2016

    Hi Bardolino,

    oder so. Glück gehört eben auch zum Spiel. Ich lasse ja gerne mal eine volle Ladung Wildblumen rumstehen. Macht sich auch ganz gut.

    Viel Spaß noch.  :D

    @schnattchen5 ich kann die Werte nur für die Steckrüben bestätigen, alles andere muss man erst mal sehen. Speziell bei den Ställen scheint es noch chaotischer zu sein.
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Also ich habe definitiv festgestellt, dass die Werte nach Menge und Ausbau der jeweiligen Felder/Ställe usw. berechnet werden. Hatte gestern eine Missi mit Schweinen - Wert lag bei 185 Stück zum ablegen. Über nacht hab ich einen Schweinestall eine Stufe ausgebaut und muss nun 187 Stück haben um abzulegen.

    Außerdem hatte ich heute 2 Wildblumen-Missis hintereinander, wo sowas doch lt. Latten nicht sein kann. Danach hatte ich eine Missi mit Luzerne: 1.836 Stück (!). Das hab ich nach 32 Minuten geschafft, als die Missi längst vorbei war, obwohl ich ununterbrochen geerntet und gesäat habe.

    Also für mich ist das Update völlig überflüssig. Zumal ich 4 Missis mit Saaten am Stück hatte, also nicht abkürzbar, da Felder noch arbeiteten.
  • Kalishi (DE1) schrieb:
    Latten schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
          Timo kannst bitte weitergeben , das Spiel läuft gelinde gesagt schlecht, Hintergund nur grün, Chat funzt nicht richtig,
           PN schreiben auch mies, Einige meiner Mitspieler fliegen dauernd aus dem Spiel, abernten fast unmöglich .
           Wäre schön wenn die Bugs vor der Meisterschaft alle noch bereinigt  werden   Danke :)
    Die "Erste Hilfe" bist du sicher durch, oder? Probehalber mal einen anderen Browser probiert? Haben noch andere Spieler ähnliche Probleme?
           Erste Hilfe : JAP.    Andere Browser auch durch , Chache geleet, Cleaner laufen lassen . Bei mir im Bündi haben mehr
           Leute Probs......eben die die oben Aufgeführten. Allerdings erst seit dem gestrigen Update  :(
    Ja, haben wir alles durch...
    Spiel hängt sich vor allem beim Farmwechseln von Haupt- auf Schlemmerfarm auf. Unter anderem aber auch, wenn es ums Bäumchen gießen geht und man von Bündnismitglied zu -mitglied geht..
    Beim Ernten gehts manchmal ganz langsam..Die Futteranzahl wird weniger, aber Stall ist nicht aktiv. Passiert immer nach den Updates, leider kein Einzelfall..

    Und um gleich vorweg zu nehmen, ich habs heute, gestern und vorgestern über insgesamt 4 verschiedene PC/Laptops versucht. Jedes Mal mit einem anderen Tarifanbieter und mit mehr als 4 verschiedenen Browsern. Das ist echt mühsam.
    Wäre vielleicht toll, mal ein Update zu haben, bei dem nachher alles mal für eine Zeitlang reibungslos läuft.
    Vor allem grad jetzt während der Bümei ist es echt nervtötend.

    Chat war gestern unmöglich.. Hab was geschrieben und musste minutenlang warten, dass es angezeigt wird. PNs gehn verloren...Das is net lustig.

    Schönen Tag, 
    liebe Grüße,
    Cookie

  • weiß nicht, ob es hierher gehört, aber ich kann nicht sehen wieviel AP man für die einzelnen Belohnungen der Meisterschaft bekommt. Auch wenn ich bis zur letzten Belohnung klicke oben bei den Punkten berändert sich nicht. Es zeigt bei jedem Preis die AP an die bis zur nächsten fehlen.
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 13.05.2016
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die End-Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 13.05.2016
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
         Die Werte werden Angezeigt, aber das Spiel klemmt immer noch. Forum auch noch nicht in Ordnung
         Wäre schön wenn sich einer der Mods dazu mal äussert
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
         Die Werte werden Angezeigt, aber das Spiel klemmt immer noch. Forum auch noch nicht in Ordnung
         Wäre schön wenn sich einer der Mods dazu mal ausert
    Ich meinte
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
         Die Werte werden Angezeigt, aber das Spiel klemmt immer noch. Forum auch noch nicht in Ordnung
         Wäre schön wenn sich einer der Mods dazu mal äusert
    Ich meinte, die AP die benötigt werden, um die 50. Belohnung zu kassieren.
    Sind das immer noch 100 Mio in der Goldliga?

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 13.05.2016
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
         Die Werte werden Angezeigt, aber das Spiel klemmt immer noch. Forum auch noch nicht in Ordnung
         Wäre schön wenn sich einer der Mods dazu mal ausert
    Ich meinte
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Diese Frage versuche ich auch schon seit einer Stunde zu stellen.
    Warum werden die Werte für die Belohnungen nicht mehr angezeigt?
    Soll das so sein? Ist das ein neuer fieser Plan, die Leute bei der Stange zu halten?

    Ich hoffe, das Forum wird noch repariert. Oder wird es wieder über Pfingsten abgeschaltet?
         Die Werte werden Angezeigt, aber das Spiel klemmt immer noch. Forum auch noch nicht in Ordnung
         Wäre schön wenn sich einer der Mods dazu mal äusert
    Ich meinte, die AP die benötigt werden, um die 50. Belohnung zu kassieren.
    Sind das immer noch 100 Mio in der Goldliga?

    _______

    Sorry für die Doppelposts. War keine Absicht.
    Bringt den Mist mit dem Forum bitte in Ordnung!!!

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928

    Ich meinte, die AP die benötigt werden, um die 50. Belohnung zu kassieren.
    Sind das immer noch 100 Mio in der Goldliga?

    _______

    Sorry für die Doppelposts. War keine Absicht.
    Bringt den Mist mit dem Forum bitte in Ordnung!!!

          Sorry das sehe ich nicht, bin nicht in der Goldliga  :D
          Bei uns werden sie Angezeigt
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Ok, dankeschön Kalishi.
    Vielleicht kann jemand aus der Goldliga helfen?
  • Huuhu,


    keine Ahnung ob´s hier schonmal erwähnt wurde, aber mein Leiter möchte gerne wissen ob man nicht die Belohnung für den besten Spieler des Bündnisses auf 3 - 5 erhöhen könnte, anstatt nur auf den ersten :)

    Wir sind in der Bronzeliga

Diese Diskussion wurde geschlossen.