Startseite Diskussionen und Fragen

Update 11.05. - Missionen Ablegen und die Meisterschaft - Diskussion

214

Kommentare

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ach nö schon wieder support. langsam hab ich mir denen ja eine brieffreundschaft ^^

    Google Chrome Version 57.0.2987.98 Win 10
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 185
    Ähm, das ist doch alles auf freiwilliger Basis oder steht jemand hinter uns und zwingt uns da mitzumachen? :)

    Nein, es zwingt uns keiner, aber die Belohnungen sind gerade für niedrigere Level sehr interessant und wertvoll.

    DAS ist der Grund, weshalb unser Bü
    1. überhaupt bei der BüMei mitmacht und
    2. absichtlich von der Gold- in die Silberliga abgestiegen ist, weil wir in der Gold nicht alle Belohnungen erspielen können (nur wenn wir EXTREMEN Zeit-, Gold-, Geldeinsatz leisten würden, und das kommt nicht in die Tüte).

    Sobald wir die Belohnungen haben, wird auf die Bremse getreten. Denn in die Gold wollen wir nie wieder!
    Die von Huhu01 zu Recht befürchtete Material- und Goldschlacht (in der Goldliga und bei den Aufstiegsplätzen der anderen Ligen) wird bei uns nicht stattfinden.
    Wir sind ja auch nur ein kleines Bündnis und bei uns hat das RL Vorrang. Wir spielen bei der BüMei auch nicht mit um in die nächste Liga aufzusteigen sondern um die Belohnungen zu erspielen.

    >> AmazingCaterina - Bündnis Frei Sein <<
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Und wieder mal wird die Anfänger Liga völlig ignoriert. Auch dort sollte man (hatte ich schon bei der ersten neuen angemerkt ) die Möglichkeit haben einen BND Baum zu bekommen. Wo bleibt denn da die Motivation auf zusteigen ( auch wenn das nicht ein muss ist). Denn in der Anfänger Liga sind doch nun die meisten BND vertreten. Aber man sieht wo noch Geld gemacht werden kann, zumindest nicht in der niedrigsten Liga.
                             
                               No Honey - No Money            
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    bearbeitet 10.05.2016

    Ja sag ich doch  für Anfänger gibt's nicht viel neues nur das sie jetzt noch weniger eine missi erspielen können

    Das natürlich den Goldis das verlasen der missis  gefällt war mir klar so kann man noch schneller noch öfters punkte holen mit Gold geht alles

    Was ich nicht verstehe warum man sich darüber aufregt das der neue entenstall so viel abwirft wie 4 normale---da ja  fast immer die gleichen auf platz 1 sind ist das doch wurst

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. Trifft sich ja gut, dann kann ich meinen Urlaub gut investieren (Ironie).
    Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet, gibt es eine max. Anzahl an Missis die ich gleichzeitig spielen kann?
    Ich hoffe dass das Update der zukünftigen Erweiterung der Traktoren dient, denn sonst verstauben die zig Mio Urkunden weiterhin in den Lagern der Spieler. 
                             
                               No Honey - No Money            
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. 
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

         Die BüMei wird wohl über Pfingsten gehen ;-) Man hat ja sonst nix vor
                           
                                          
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Also werden wir nächste Woche wieder eine BüMeis bekommen, wenn diese Woche das Update auf gespielt wird. 
    Ich geh nicht davon aus das wir soooooooooooooo lange warten müssen :tongue:  bis die Bümei startet. ;)
    In 9 Tagen startet ja schon die Insel ... ich tipp auf spätestens Donnerstag.

    Und dann lassen die Verantwortlichen uns wieder allein mit all den auftretenden Fehlern, ne ich würde mich eher auf Montag oder Dienstag freuen, wenn auch in Hamburg gearbeitet wird.
                             
                               No Honey - No Money            
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 11.05.2016

    sei es wie es kommt werd schon lachen wenn die meisterschaftsWandergesellen sich wieder in bündnisse verschieben um preise abzugreifen
    ist einfach ein wenig lächerlich und auch traurig ....:-)
    warten wirs mal ab haha



    [Edit: Wortwahl entschärft. | Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Ich tippe auf diese Woche vorm Wochenende mit dem Meischastart...  Anfang Monat ists, da haben viele gleich die Zahlungen am Konto und können die direkt an GGS weiterleiten und verlängertes Wochenende, ideal zum dauerballern....   :*:D
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 11.05.2016
    sei es wie es kommt werd schon lachen wenn die meisterschaftsWandergesellen sich wieder in bündnisse verschieben um preise abzugreifen
    ist einfach ein wenig lächerlich und auch traurig ....:-)
    warten wirs mal ab haha
    Wirklich lächerlich oder traurig wäre es, wenn Spieler in Bündnissen mit aussichtsloser (weil zu geringer) Mitgliederanzahl oder zu wenig aktiven Mitgliedern einen Haufen Geld während einer BM raushauen würden, ohne etwas dafür zu bekommen. Aber wahrscheinlich "rätst" du all denen, einfach ohne Gold oder gar nicht zu spielen, nicht? ;)
    Post edited by Feenelfe on
  • Rösli Farm (DE1)Rösli Farm (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Latten schrieb:
    Update wird am 11. stattfinden :disappointed: 
    Sollte bei den OA stehen.
    Rösli
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 11.05.2016

    meischagäste ???

    es spricht sich rum der spruch kam jetzt mal ned von mir aber sagst du mir damit ich weiss nicht wie man eine meisterschaft gewinne ? wenn unser bündnis schon 5 bis 6 mal die meischas gewonnen hat ?also das hat geklappt mit zuhören nicht mit gaunerei oder nur weil leut gekommen sind für kurzfristig.ich weiß wie man missionen spielt man muss halt nur leut finden die einem zuhören beispielsweise lernen wollen schau dir platzxxx der woche an ...hab ihr viel beigebracht.sowas tut ein guter leiter ;-)
    die andere sache ist die.... brauche ich leut die nur wegen der meisterschaft bei mir sind oder will ich leute die sich auf den rest der zeit auch auf projekte konzentrieren und spielen 
    lg silvio



    [Edit: Wortwahl entschärft| Feenelfe]

    Post edited by Feenelfe on
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    Farmi111... ich lass nicht gern mit mir diskutieren ich schreibe nur halt gern wie es ist.und was meinst du mit outen ?
    Ich denke du magst einfach nicht verstehen worums mir geht .
    wenn jemand was lernen mag und mir zuhören mag ok ich geb immer tips untereinander im bündnis den ohne plan wird keine meischa krone geholt.ganz einfach.und ich hab auch nicht gesagt dass ich nicht froh bin über Leute die was gern ins Bündnis kommen dann aber lieber als langzeitspieler und ned nur als gast um einen schicken preis abzugreifen .das ist gaunerverhalten und darum der ausdruck meischazigeuner.
    ok ich werd mich dazu nicht weiter äussern .bin ja nicht im gerichtssaal.
    gruß und einen schönen abend
    lg silvio
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Eine Neuerung, ein update das kein Mensch braucht. :/

                                             herzlichen Dank an crossing up (FR1)

    Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    wer in der meisterschaft spielt ohne gold ??? daouia ???
    wenn man mit gold spielen will kann man auch fehler machen :-)
    ich verlier auch oft missis und bin nicht der beste was ich auch nie behauptete.
    zum thema zigeunerlein mag ich mich nicht mehr äussern ...allerdings sollte jeder spieler sich im klaren sein was ist nach der meischa wenn ich zurück in mein bündnis will ....hab ich was gutes für mein team gemacht in der zeit wo ich weg war oder war ich einfach nur ein egoist und dachte an meine kleine deko die ich bekommme oder ententeich wie auch immer :-)
    bei kleineren bündnissen mit 2 leuten kann mans ja verstehen und da sagt ja niemand was aber ist doch nicht mehr schön .... ein gewissen muss man schon haben :-)
    schönen abend allen mitdiskutierenden
    gruß silvio
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    es gibt gründe warum wir dies und dass tun .... schon gut wenn man  kleine bündnisse unterstützt
  • Keiks (DE1)Keiks (DE1) Beiträge: 48
    Von Ganoven, Gaunern, Zigeunern kann hier nicht die Rede sein. Es sind Gäste.

    Unredlich wäre es nur dann, wenn derjenige so tun würde, als hätte er Interesse zu bleiben, kaum APs macht (obwohl er könnte) und 5 Minuten nach BüMei-Ende wortlos mitsamt seinen Belohnungen verschwindet. 

    Genau darum geht es. Solche haben wir beim letzten mal gehabt. sie kamen rein, haben belohnungen eingestrichen, sich nicht im chat gemeldet, nicht eine missi gespielt und waren nach erhalt der letzten belohnung wieder weg. leider war zu dem zeitpunkt unsere leiterin im krankenhaus und wir konnten sie nicht stiefeln...
    Keiks @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    :D warscheinlich wird die zuckerfrm die auch bald kommt dann nur noch nebensache sein
    meischas hin und her jetzt kommt die grillzeit und viele haben andere sachen zu tun als im spiel zu klickern während draußen auf dem rost ein saftiges stück fleisch liegt
    mal schauen was bei raus kommt
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 10.05.2016
    Keiks (DE1) schrieb:
    Von Ganoven, Gaunern, Zigeunern kann hier nicht die Rede sein. Es sind Gäste.

    Unredlich wäre es nur dann, wenn derjenige so tun würde, als hätte er Interesse zu bleiben, kaum APs macht (obwohl er könnte) und 5 Minuten nach BüMei-Ende wortlos mitsamt seinen Belohnungen verschwindet. 

    Genau darum geht es. Solche haben wir beim letzten mal gehabt. sie kamen rein, haben belohnungen eingestrichen, sich nicht im chat gemeldet, nicht eine missi gespielt und waren nach erhalt der letzten belohnung wieder weg. leider war zu dem zeitpunkt unsere leiterin im krankenhaus und wir konnten sie nicht stiefeln...
    Hallo Keiks, das ist aber wohl wirklich unter "Pech" einzuordnen. Im Normalfall übergibt der BÜ-Leiter/in in so nem Fall die Leitung, um eben genau so etwas zu verhindern. Und in den meisten BÜs ist sicher der Leiter/in vor Ort, um solche "Abkassierer" schnellstens zu entfernen. Wir hatten kurzzeitig auch einmal so eine in unserem BÜ. Kam nur rein, machte keine Missis und als wir sie nach einem Tag stiefelten, sahen wir, dass sie im nächsten BÜ war. Man muss ja nicht übertreiben, aber ein paar Missis am Tag sollten schon während einer BM gemacht weren.

    Mit jenen Spielern, die während den BÜ-MS in vollem Bewusstsein helfen wollen und deshalb andere BÜ besuchen, um mit diesen einen guten Erfolg zu erspielen, hat das aber doch gar nichts zu tun!

    Und nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und über die Neuerungen der zukünftigen BM diskutieren. :)



  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Wenn man recht bedenkt sollte jeder spielen wie er möchte --ob wir das können andere frage den bei der letzten Meisterschaft hatte der Server schon Probleme ,wenn ich jetzt denke das jeder Spieler mehrere Missionen spielen kann ---das schafft der nie--
Diese Diskussion wurde geschlossen.