Startseite News

Update 11.05. - Missionen Ablegen und die Meisterschaft

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 10.05.2016 in News



Hallo zusammen, hier gibt's alle Infos über das neueste Update!


Missionen ablegen

Mit diesem Update wird es möglich sein, Missionen abzulegen - sie früher zu beenden. Dies wird eine große Änderung darstellen wenn es darum geht, wie Missionen für alle Spieler funktionieren, und wir sind schon sehr gespannt wie es euch gefällt. Und so funktioniert es:

Um innerhalb der Missionen mehr Optionen und Taktiken für jeden Spieler zu erlauben, und um die Missionen dynamischer und spannender zu machen, gibt's jetzt die Möglichkeit, die gerade laufende Mission abzulegen.
Um eine Mission abzulegen, müsst ihr zunächst eine bestimmte Anzahl der Missionsziele gesammelt haben. Sobald diese Voraussetzung erfüllt ist, könnt ihr nach eigenem Ermessen die Mission für euch beenden und ablegen. Ihr werdet dann diese Mission verlassen, und werdet nicht länger die Möglichkeit haben, ihr wieder beizutreten oder weitere gesammelte Produkte hinzuzufügen, aber ihr könnt eine neue Mission starten. Währenddessen wird euer Punktestand in der Rangliste der abgelegten Mission weitergeführt, und wird genauso gewertet, als würdet ihr immer noch an der Mission teilnehmen.



Neue Buttons um eine Mission abzulegen und für die Missionsübersicht, und der neue Teilnahmeindikator

Währenddessen wird die Mission für alle anderen Teilnehmer ganz normal weiterlaufen, und jeder Spieler, der sie vorzeitig abgelegt hat, wird in der Rangliste entsprechend gekennzeichnet. Wie bereits gesagt: Wenn ihr selbst teilgenommen, aber abgelegt habt, werdet ihr mit eurem finalen Punktestand weiter teilnehmen, könnt aber nichts mehr hinzufügen.
Also, wenn ihr eine Mission gut gestartet habt und eine starke Führung ausgebaut habt, könnt ihr die Mission ablegen und - wenn keiner euch einholt - auch gewinnen, während ihr schon längst an einer neuen Mission arbeitet.



Die Missionsübersicht: Hier könnt ihr eure aktiven Missionen sehen sowie die Rangliste jeder Mission

Nachdem die Mission offiziell vorbei ist, werden alle Spieler wie gewohnt die Missionsergebnisse einsehen können. Ob sie abgelegt haben oder nicht spielt hier keine Rolle.

- Optionen zum Ablegen von Missionen wird dem Missionssystem hinzugefügt.
- Spieleraktivität wird zur Rangliste hinzugefügt um alle teilnehmenden Spieler über Spieler, die abgelegt haben zu informieren
- Werte für existierende Missionen können entsprechend angepasst werden, damit sie reibungslos mit dem neuen Missionssystem laufen und das frühe Ablegen von Missionen in allen Missionstypen erlauben.
- Es ist möglich, mehrere Missionen gleichzeitig zu spielen wenn laufende Missionen entsprechend abgelegt und neue gestartet werden. Die Missionen, an denen man zeitgleich teilnimmt, werden in der Missionsliste in der Missionsübersicht angezeigt.





Bündnismeisterschaft: Optimierungen

Einige Spieler waren etwas unglücklich mit unserer renovierten Bündnismeisterschaft, und wir haben euch laut und deutlich gehört. In diesem Update arbeiten wir an einigen der größeren Probleme: Den Meisterschaftsbelohnungen und den Fleißbelohnungen.


- Neue Bündnisbaum-Belohnungen für mehr Ligen

Wir haben Bündnisbaum-Belohnungen für die Silber- und Bronzeliga hinzugefügt. Zwar haben diese einen etwas kleineren Bonus als der Gold-Baum, aber dennoch haben jetzt sowohl Bronze- Silber- und Goldliga-Gewinner eine Chance auf den populären Baum-Booster. Neue Grafiken für alle neuen Bäume wurden ebenso hinzugefügt.

- Goldliga: Der Ententeich

Der neue Ententeich wird ein großartiger, neuer und exklusiver Preis für Rang 1 der Goldliga. Als erstes und bis dato einziges Mega-Produktionsgebäude wird es nicht nur absolut fantastisch aussehen, sondern auch die Power von fünf einzelnen Entenställen in einem Gebäude mit der Größe von vier Entenställen verbinden. Dies erlaubt dem glücklichen Besitzer nicht nur, Platz und Produktionsaufwand zu sparen, sondern macht das Prozedere auch einfacher für euren Klick-Zeigefinger ;)

Während der Ententeich die gleiche Leistung hat wie 5 einzelne Entenställe, wird er nur die Voraussetzungen von vieren haben. Er hat außerdem eine kürzere insgesamte Produktionszeit. 

- Fleißbelohnungen 

Alle Fleißbelohnungen aller Ligen wurden nochmals unter die Lupe genommen und gegebenenfalls neu gebalanced. Die Deko-Bäume der vorherigen Version wurden jetzt als leichter erspielbare Fleißbelohnungen für Gold- und Silberliga hinzugefügt. Top-Preise wie Goldblumen-Saaten sind jetzt für alle Ligen verfügbar.


Neue Bücher für Luzerne/Steckrüben-Saaten und Futter


Die Bücherei wird nun auch Bücher speziell für die neuen Saaten und deren Futter führen.

Neue Horizonte

Frida wird zwei neue, tolle Horizonte anbieten - einer wird ein Strandthema haben, der andere wird eure Big Farm in die Wüste bringen.



Und abgesehen von den üblichen Bugfixes sollte es dies gewesen sein :) Viel Spaß mit unserem neuesten Update, hier könnt ihr diskutieren.
Post edited by Latten (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.