Startseite DE Community

Bündnis Silver,Gründung 30.12.2015,auf DE1,sucht Verstärkung

King Rainer (DE1)King Rainer (DE1) DE1 Beiträge: 13
Wir sind ein ruhiges Bündnis das lieber auf den Farmen arbeitet als zu quatschen.Du solltest dich an Forschungen beteiligen.Für die Bündnisprojekte setze ich auch Gold ein damit das Bündnis weiter kommt.Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Der Bündnisleiter King Rainer
Aktuelles Bündnisprojekt: Ein Eier Allerlei
Forschung:Neue Apfelsorte Stufe 4 Fertig

Kommentare

  • King Rainer (DE1)King Rainer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Haben jetzt noch genau einen Platz zu vergeben,wer in Ruhe farmen möchte ist bei uns genau richtig
  • King Rainer (DE1)King Rainer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hallo,Du kannst dich auch gerne bei Moni71 oder Naturluft wegen den letzten Freien Platz melden
  • King Rainer (DE1)King Rainer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hallo,sind jetzt Level 40,wenn man bedenkt das wir erst kurz dabei sind,finde ich das ganz gut.Komm bitte und hilf uns das wir noch weiter kommen.Unser Aktuelles Bündnisprojekt:Alles Käse
  • King Rainer (DE1)King Rainer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hallo,trau dich ohne Stress zu spielen,bei uns gibt es kein muss alles ist freiwillig komm und nimm teil an unserer Gemeinschaft.
Diese Diskussion wurde geschlossen.