Startseite DE Technik

höhe der belohnung für"ein held für piggles"?

triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152

wird die höhe der Belohnung ,aktuell 250EP, an das erneuerte System noch angepaßt? wird doch bestimmt technisch noch möglich sein :-)

schönes WE

Kommentare

  • Ja, das wär schön :-))

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen wir nur die 250 EP. Da sieht man wieder das ein Testserver, auf dem sämtliche Neuerungen getestet werden sollten, dringend eingefügt werden muss!! Kann ja nicht sein das immer wieder solche Fehler auf tauchen wenns zu spät ist. Und natürlich wird da auch kein HotFix  kommen, selbst wenn das unter der Woche passiert wäre. Denn dies sind ja nur minimale Fehler die dem Spieler Schaden,  andersherum wäre sofort etwas geändert worden. 
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    na ja -eigentlich sind tester zu teur :-). die genervten spieler kosten nix und finden auch alles
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wenn man es einplant Spieler zu vergraulen dann läuft es ganz gut zur Zeit 
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536

    Vielleicht sollte GGS seine Programmierer auch mal auf eine Schulung schicken zum Thema "Grundlagen der Programmierung"!

  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 08.05.2016

    Hallo,

    scheint nur ein Schreibfehler zu sein, ich meine 25.000 Erfahrungspunkte erhalten zu haben.

  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    wäre schön, es ist zwar nicht sterbenswichtig, weil es eh nebenbei läuft. aber die Relationen sollten stimmen
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    nope bei mir waren es tatsächlich NUR 250 xp
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Bei mir sind es nur 250 sonst hätte ich jetzt neues level
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    bei mir waren es auch nur 250 xp!!


    lg

  • sili1980 (DE1)sili1980 (DE1) Beiträge: 25
    250 xp bei mir auch -1: 
  • haemwupp (DE1)haemwupp (DE1) Beiträge: 3
    Bei mir waren es definitiv incl. Bonus 278 EFPunkte !!
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    na glückwunsch harmwupp,
    da hast du ja den vogel abgeschossen ^^ sogar mit den zusatzpunkten ^^

    aber tatsache ist ja die 250 xp stimmen nicht und die hatte ich nur. also bei mir kein vogel abgeschossen sonst hätte ich zumindest 275 xp bekommen müssen 
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 09.05.2016
    Hallihallöle liebe CM´s,

    einer von Euch kann ja mal bei Gelegenheit die beiden Threads zu den XP´s bei Piggles zusammenlegen. Da ja morgen ein Hotfix zu dem Thema kommt, wäre das die beste Gelegenheit und das Thema ist dann ja sowieso erledigt (?????) ;)

    Der andere Thread zu dem Thema nennt sich Erfahrungspunkte bei Piggles - welcher zuerst da war, hab ich jetzt kein Bock zu gucken

    (Edit: hab doch geguckt: der andere T wurde am 08.05  22:38 Uhr aufgemacht, dieser schon am 07.05)
Diese Diskussion wurde geschlossen.