Startseite Diskussionen und Fragen

Kommt das Boot mit den Angeboten von der Insel kurz vor Schluß noch mal?

Hallo,

ich bin frustriert. Ich hab die Insel fast fertig, bis auf 1 x Starten von den Drinks. 

Habe vor 2 Tagen ausversehen gedacht, dass ich durch das frühzeitige Starten des letzten Drinks schneller bin, habe gestartet und dann oh Mist..... zu früh. Leider zu spät, gemerkt dass ich hätte warten sollen nun fehlen mir Kokus und Mangos um die letzte Aufgabe zu erledigen. Habe alles versucht mit Gold anzutreiben wird aber nix mehr. 

Habe auch Farmgelder invistiert und mit nun mit 5 Millionen auf der Farm vorhanden. Da ich dachte durch das antreiben mit Gold wird es klappen.

Nun denke ich wäre es doch gut wenn das Boot noch mal kommen würde um zumindest mir die fehlende Teile noch mit Gold zu kaufen. Sonst war alles für die Katz und der Spielspaß wird bei mir ins bodenlose sinken. 

Und ich bin am überlegen es ganz stecken zu lassen, das erspielte Geld von 200 000 000 ist ja nun auch verbraucht. Ich wollte nach dem 5 Versuch endlich die Insel schaffen. Es ist sehr frustrierend, am Ende zu merken es hat nicht geklappt und ob es sich überhaupt noch lohnt weiter zu spielen.....

Wollte nach der Norweger Insel schon aufhören, da es total an die Substanz geht und nun, dieses. Es wird niemals reichen egal was und wie viel Geld und insbesondere Gold ich invistiere.

Ich wäre bereit am Ende für ein mal starten noch Gold zu zahlen. Deshalb die Frage kommt es noch mal oder kommt es nicht. Wenn nicht, dann sollte man es doch in Zukunft um Spielern kurz vor Schluß eine totale Enttäuschung zu ersparen doch einbauen. Sonst steht es ja immer da ob man es braucht oder nicht. 

Man benötigt es eher kurz vor Schluß.   

Voller Enttäuschung .... (habe Spätsicht eingelegt um 3 ins Bett um 5 raus um es diesesmal zu erreichen..

Gruß

Hexle



KleinsHexle @ de 1

Antworten

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Omar kommt (und geht) normalerweise gegen Mitternacht - ich fürchte, da wartest Du jetzt vergeblich :(
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    So traurig wie es für Dich scheinbar ist eine Belohnung in Form einer Pixel-Sandburg nicht zu bekommen, so bedenklich finde ich es seinen persönlichen Lebensrythmus einem lappidaren online-Spiel anzupassen.

                                             herzlichen Dank an crossing up (FR1)

    Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Bedenklicher finde ich es, sich über anderer Leute Spielweise völlig grundlos lustig zu machen. Manchmal will man eben etwas bestimmes erreichen, und die Entwickler dieses Spiels haben's wirklich drauf, etwas als leichter erreichbar erscheinen zu lassen als es tatsächlich ist.
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @Karino

    Auch ich finde daß es niemandem zusteht, sich über das Spielverhalten anderer zu mokieren :/

    Was ist so schlimm daran sich ein Ziel zu setzen, das man erreichen möchte? Ist das im RL nicht genauso??

    Was ich aber am schlimmsten finde: das sagt ausgerechnet jemand der selbst von der Sandburg, über das Sandschloß, das Zuckerschloß  etc etc bis hin zum Feueraffen mit 140 Lächlern alles hat.

    PS: lapidar bitte nur mit einem p  :p
    _______________________________________________________________________________________

    image
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    bearbeitet 07.05.2016
    none (DE1) schrieb:
    @Karino


    Was ich aber am schlimmsten finde: das sagt ausgerechnet jemand der selbst von der Sandburg, über das Sandschloß, das Zuckerschloß  etc etc bis hin zum Feueraffen mit 140 Lächlern alles hat.


    _____________________________________________________________________________

    Wie Du richtig bemerkt hast handelt es sich hierbei nicht um die Endbelohnungen der angesprochenen Inseln, sondern jeweils nur um die zweite.
    Alles ohne einen einzigen Goldtaler zu investieren, genauso wie beim Feueraffen und die Nächte habe ich mir deswegen auch nicht um die Ohren geschlagen.
    Verzeih meine Rechtschreibfehler, da bin ich hier nicht der einzige und ein zuviel geschriebenes "p" ist da noch das harmloseste.




                                             herzlichen Dank an crossing up (FR1)

    Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.