Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmlabor auf Stufe 11?

Wenn ich das Farmlabor von Stufe 10 auf Stufe 11 für 155,5 Mio $ weiterbaue - was kann ich dann da herstellen? In Ceni`s wunderbarer Liste "um etwas schneller zu finden" stehen nämlich nur die Kosten und die XP-s dies es dafür gibt.
Ich überlege nämlich ob sich die Investition lohnt, oder ich dann was herstellen könnte was ich gar nicht brauche - also rausgeworfenes Geld. Hat schon jemand soweit gebaut - ich meine sicher hat das schon jemand, aber antwortet mir auch einer von denen?

Beste Antwort

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    im Moment kann man bei Stufe 11 noch gar nichts Neues herstellen!

    was es alles geben soll (nur die Stufen sind noch nicht sichtbar), kann man man sehen, wenn man auf den Hammer klickt und mal weiter vorblättert

    wie und wann man diese neuen Produkte herstellen kann, ist noch nicht bekannt, irgendwo hab ich gelesen, dass man sie freispielen kann bei Events o.ä.

    wenn du jetzt auf Stufe 11 ausbaust, verringerst du "nur" die Menge an benötigten Produkten für die einzelnen Herstellungen

Antworten

  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Premiumfutter für Hühner, Schweine, Kühe, Ziegen, Esel und Enten, Premiumdünger, Premium-Honigtau, Premiumflüssigdünger.

    Einfach mal aufs "i" im Ringmenü klicken. Dort steht was du herstellen kannst.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    im Moment kann man bei Stufe 11 noch gar nichts Neues herstellen!

    was es alles geben soll (nur die Stufen sind noch nicht sichtbar), kann man man sehen, wenn man auf den Hammer klickt und mal weiter vorblättert

    wie und wann man diese neuen Produkte herstellen kann, ist noch nicht bekannt, irgendwo hab ich gelesen, dass man sie freispielen kann bei Events o.ä.

    wenn du jetzt auf Stufe 11 ausbaust, verringerst du "nur" die Menge an benötigten Produkten für die einzelnen Herstellungen
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 01.05.2016
    Ah, danke, Gut Landluft und auch Andilein, die neun Premiumsachen kann ich ja schon herstellen und im Ringmenue auf dem "i" zeigt es mir danach nichts weiter an, deswegen fragte ich.
    Aber ob ich die Investion tätige nur für Verringerung der Menge das wage ich doch zu bezweifeln. Mir war es auch schon so als hätte ich schon mal was davon gelesen das man die angekündigten 100 Stufen - selbst wenn man so irrwitzig viel Kohle hätte - noch gar nicht bauen kann.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    irgendjemand hatte aber irgendwo geschrieben, dass er auf Stufe 11 ausgebaut hat...
    jedenfalls wird es in den weiteren Stufen dann die "Super"-Sachen wie Super-Futter 



    anscheinend sind auch Seegras-Sachen möglich

    meine Vermutung: zumindest bei den Seegras-Sachen muss das Labor eine hohe Levelzahl haben, liegt sicherlich nicht bei Level 19 oder so :wink: 
Diese Diskussion wurde geschlossen.