Was für Contests möchtet ihr sehen?

2»

Kommentare

• jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Die Puzzle haben mir sehr viel Spaß gemacht :)

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

• Gruella (DE1)Gruella (DE1) Beiträge: 71DE1
    Sudoko ist klasse:)
  • Moni57 (DE1)Moni57 (DE1) Beiträge: 21
    Ich hätte gerne Rätsel - das Memory-Spiel ist ja schon ein Anfang, aber leider viel zu teuer.
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) Beiträge: 118
    Sudoko-,   Gitterrätsel-,   Puzzle-,   Suchen, oder Wimmelbild.
  • kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,385DE1
    Suchevents haben wir doch immer wieder mal, ob nun Tanuki oder Eier oder Luftballons oderoder. Und dann auch regelmäßig Leute, die sich darüber aufregen. :D
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10 mit Microsoft Edge und Flash
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) Beiträge: 1,915DE1
    Mal ein Hinweis an die letzten Poster: hier in diesem Thread geht es um Foren-Contests, das sind Foren-Spiele, bei denen es etwas zu gewinnen gibt. Es geht nicht um Spielinhalte im Spiel selbst.

Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) Beiträge: 47DE1
    mal die Schreiberin,

wer lesen kann ist gut, wer das gelesene auch noch versteht, der ist schon besser!
    Sage immer was du weißt, wisse aber auch was du sagst!
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) Beiträge: 1,526DE1
    Latten (DE1) schrieb:
    Soo, dann wollen wir mal schauen!

Seid kreativ, und denkt euch euren eigenen Forenwettbewerb aus! Noch gehen uns nicht die Ideen aus, aber besser zuviele Wettbewerbe als zuwenig, oder? Ich erwarte jede Menge lustige, kreative, clevere und alberne Ideen von euch, also auf geht's!
    Dann mal für die, die glauben, irgendwas verstanden zu haben. Zur Info: Dies ist der Begin des Eingangsposts zu diesem Thread vom damaligen CM Latten.
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

• piggyrere (DE1)piggyrere (DE1) Beiträge: 2,700
    Wie wäre es mal mit einem Länder-Contest? Sitten und Gebräuche anderer Kulturen.

Bündnis: Wühlmäuse 2013
  • Mir persönlich hat der Geschichtenwettbewerb sehr gut gefallen. Leider habe ich ihn zu spät gesehen.

Vielleicht könnte man so etwas wiederholen mit besonderen Erlebnissen im Spiel. Ob diese Geschichten wahr sind oder erfunden, spielt keine Rolle, sie sollten nur wahr sein können und glaubhaft sein :-). D.h. es muss auch nicht der tatsächliche Nick eines anderen Users oder der richtige Name des beteiligten Bündnisses genannt werden.

------------------------------------

Oder z.B. eine Art "Fotowettbewerb", bei dem Screenshots von der eigenen Farm oder eines Bereichs der eigenen Farm im Forum veröffentlicht werden. Hierbei könnten bestimmte Themen vorgegeben sein: z.B. Weihnachtsdorf, Winterlandschaft, Sommerfest, Badespaß ...

Diese Diskussion wurde geschlossen.