Startseite DE Community

Mord in der Big Farm! - Wen will Großmutter umbringen??

Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
Oma sammelt Fliegenpilze ...

Kommentare

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ich glaube sie hat es schon getan - Lester ist wie vom Erdboden verschluckt
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Nein, der ist noch da. Hat sich nur gut versteckt. Na, wird schon wissen, warum.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Der Baumeister war auch schon ne Weile nich mehr da.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also ich schwör's - wenn Oma dem Steve was gemacht hat, aber dann....... wehe, wehe   :D
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897
    bearbeitet 14.04.2016

    Warum? Steve, der alte Faulpelz hat eh die meiste Zeit im Jahr keine Lust zu arbeiten. Vielleicht schickt GGS danach mal einen Aufgeweckteren vorbei, der nicht gleich nach 4-5 Stunden urlaubsreif wieder wegläuft. ;)


  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Zettele (DE1) schrieb:

    Warum? Steve, der alte Faulpelz hat eh die meiste Zeit im Jahr keine Lust zu arbeiten. Vielleicht schickt GGS danach mal einen Aufgeweckteren vorbei, der nicht gleich nach 4-5 Stunden urlaubsreif wieder wegläuft. ;)

    Aber das ist doch kein Grund, ihn umzubringen!

    Ne, ich an ihrer Stelle würde ja als erstes diesen alten zahnlosen Greis beseitigen. Vielleicht ja auch noch ein bisschen junges Gemüse zur Suppe einladen.

    Der Steve würde doch eigentlich ganz gut zu ihr passen, oder?
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    und außerdem sollen Frauen mit Erfahrung und in einem gewissen Alter sowieso Männer ambulant bevorzugen. Also, mir käme das sehr entgegen, wenn meiner ab und zu verschwände ...
  • Zettele (DE1)Zettele (DE1) Beiträge: 2,897

    Der Steve würde zur Oma passen? Ich glaub, eher löffelt sie ihre Suppe selbst aus als dass sie sich darauf einlässt. Größere Gegensätze als die beiden gibt es gar nicht.


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich glaube sie hat es schon getan - Lester ist wie vom Erdboden verschluckt




    Lester hat den Mordanschlag überlebt und es geht ihm gut. Er lässt euch danken, dass ihr euch Sorgen um ihn gemacht habt. ;)



  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Feenelfe schrieb:
    Lester hat den Mordanschlag überlebt und es geht ihm gut. Er lässt euch danken, dass ihr euch Sorgen um ihn gemacht habt. ;)



    Haben wir und Sorgen um Lester gemacht???? - Würde er uns fehlen, der Stinkstiefel??

    Na ja, vielleicht ein wenig ...
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Erinnert ihr euch an den Film "Arsen und Spitzenhäubchen"?

    Das waren auch so liebenswerte alte Damen.

    Bist du schon zum Pilze essen eingeladen, Latten?
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Was Oma an der Akademie wohl unterrichtet? Und was treibt Lester in seinem Geheimversteck? ;)
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.