Startseite DE Technik

Feindliche Übernahme?

Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

Hallo,

der Titel ist nicht ernst gemeint, aber das Forum ist Schrott.

Ich kann das Konto des auf RU1 spielenden Users komplett ändern, mein eigenes wird nicht angezeigt.

Die geschriebenen Beiträge sind meine eigenen, so auch die Verknüpfungen zu den Diskussionen, an denen ich irgendwann mal meinen Senf dazu gegeben habe. Aber das Konto gehört nicht mir!!!

Ich kann wie gesagt in den Kontoeinstellungen alles ändern, ein absolutes NOGO!!

An den Support zu schreiben habe ich keinen Bock, außer Durchhaltemail kommt da eh nichts zurück.

Aus- und wieder eingeloggt habe ich mich auch, Browser (IE11) geschlossen und wieder geöffnet auch, sobald ich aus dem Game heraus das Forum öffne übernehme ich das Konto von dem anderen Spieler (Bild in Anhang)

Grüße

Uwe

Kommentare

  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

    Kleiner Nachtrag:

    Ich nenne mich Uwesfarm und spiele auf DE1

    Wie man unschwer an dem Eintrag sieht starte ich nun auch meine Beiträge mit fremden Konto

  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 09.04.2016


    Gerade gesehen, alle meine Beiträge tragen nun einen falschen Namen:

    Post edited by Uwesfarm (DE1) on
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

    So, nachdem ichNicht aus dem Spiel heraus sondern direkt in das Forum gegangen bin, muss ich mich fast bei jedem Seitenwechsel im Forum neu anmelden, aber zumindest stimmt der Name nun wieder.

    der kranke Smiley da links oben ist auch nicht von mir, ich hatte ein anderes Profilbild.

    Grüße

    Uwe

  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323

    So, nachdem ichNicht aus dem Spiel heraus sondern direkt in das Forum gegangen bin, muss ich mich fast bei jedem Seitenwechsel im Forum neu anmelden, aber zumindest stimmt der Name nun wieder.

    der kranke Smiley da links oben ist auch nicht von mir, ich hatte ein anderes Profilbild.

    Grüße

    Uwe

    Das kenne ich auch momentan läuft es gut hier im Forum aber das ich mich ständig neu anmelden mußte hat schon genervt.  Außerdem steht nach der Einführung des neuen Forums immer noch ein falsches Beitrittsdatum bei mir ;-)
     
  • Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238

    Hallo,

    so, nun habe ich meine Signatur wieder drin.

    Und ein vorläufiges Profilbild - das Original konnte ich so schnell nicht wiederfinden.

    schon merkwürdig, dass ich da in einem fremden Account war, und ein weiteres NOGO ist, dass Daten bzw. Grafiken verschwinden.

    Ach ja, das ich bei der Suchfunktion auf englisch-sprachige Seiten komme, dass geht sicher vielen so.

    Schön wenn man etwas ändert, aber nach so vielen Wochen immer noch nur Fehler......

    Egal, meine kleine Welt ist vorerst wieder in Ordnung.

    Grüße

    Uwe

    P.S.

    Die Signaturbilder im dritten Posting brauchte ich, damit ich überhaupt ein Signaturbild unterbringen konnte, direkt hochladen funktioniert ja auch nicht mehr!

Diese Diskussion wurde geschlossen.