Startseite DE Diskussionen und Fragen

Tagesaufgaben > Tropeninsel

Hallo, eben habe ich die Insel betreten!!

Meine heutigen Tagesaufgaben:

- wende 8x Humus an
- wende 16x Dünger an
- verkaufe 7.500 Lemuren

kann mir bitte jemand erklären wie daaas funktionieren soll / kann  :o

Beste Antwort

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 08.04.2016 Antwort ✓
    Mit ganz viel Gold. ;)

    In den ersten Tagen schaffen die "normal spielenden" bzw die "Nicht-Gold-Spieler" die Tagesaufgaben nicht. Also einfach hinnehmen, dass die da sind. Morgen gibts dann neue. Ich ignoriere sie einfach. Entweder die erledigen sich, oder halt nicht.

Antworten

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 08.04.2016 Antwort ✓
    Mit ganz viel Gold. ;)

    In den ersten Tagen schaffen die "normal spielenden" bzw die "Nicht-Gold-Spieler" die Tagesaufgaben nicht. Also einfach hinnehmen, dass die da sind. Morgen gibts dann neue. Ich ignoriere sie einfach. Entweder die erledigen sich, oder halt nicht.
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Danke Tshandi, ich hab's vermutet  :D


  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Ich vermute mal, der Zufallsgenerator, der die Tagesaufgaben auswählt, berücksichtigt nicht, was man an Gebäuden überhaupt schon gebaut hat. Da bleibt dann nur das Ignorieren der Aufgaben, schade eigentlich.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Bei mir geht es um Bananen,  Fruity Flip und 48x Acker starten :o
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Hallo, beim Ausbau des Haupthauses der Inselfarm von Stufe 1 auf Stufe 2 soll man 17 zusätzliche Arbeiter bekommen. Leider haben sich bei mir nur 4 zusätzliche Arbeiter gemeldet. Streikt der Rest?
    Oder hat der gemeine Bug wieder zugeschlagen?


  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440

    @Hellhead

    Nein, die 17 Arbeiter sind der "Grundstock" des Haupthauses- beim weiteren Ausbau fallen immer nur ein paar weitere an. Wie viele genau kannst Du sehen wenn Du auf den blauen Info-Button auf dem Haus klickst  :)
    ______________________________________________________________________________________
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Nicht 17 zusätzlich durch Ausbau.

    Das Haupthaus Stufe 1 erlaubt Dir 17 Arbeiter zusätzlich zu denen, die Du durch Wohnhäuser haben kannst. Zu Beginn Deiner Inselkarriere sind das also 17 insgesamt, minus 8 für den Acker und minus 5 für die Strandbar, bleiben 4 übrig.

    Durch Ausbau bekommst Du Haupthaus Stufe 2, welches Dir Platz für 21 Arbeiter liefert -einschließlich der vorherigen 17, nicht zusätzlich. Wenn Du im Info-Fenster unten auf die kleinen Pfeile klickst, siehst Du, was jede Stufe Dir bringt.
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Ah, ok. Vielen Dank none & Flederfalle! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.