Startseite DE Technik

Was ist los?

13»

Kommentare

  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Die haben den Stecker gezogen, damit sie in Ruhe Geld zählen können :p
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Vielleicht könnte sich die Feenelfe mal äussern in welchem Thread es weitergehen sollte;-)
  • ist da mal einer da der uns sagt was und wann es weiter geht
    keine gute kunden Betreuung seitens GGS
    besteht die Möglichkeit das wir heute noch mal ins Spiel kommen
    oder können wir ins Bett gehen
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Und drin
  • Verwalter (DE1)Verwalter (DE1) DE1 Beiträge: 259
    20:38 uhr geht wieder

  • Schonnie (DE1)Schonnie (DE1) Beiträge: 219
    20:38 uhr geht wieder

    nicht bei mir ... wartung

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    geht wieder
  • es geht wieder
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    jo,leider warst du nicht aktiv genug.
    Ach ne,wieso dass denn?
    Naja was solls, gibt schlimmeres.
    grüßle
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Es funktioniert zwar wieder, aber was passiert ist würde mich interessieren.




  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Toll, fast 1 Std. nix mehr, Dollar- und Gold -Booster, Missi ausgelaufen, danke BF ist ja mein Geld gewesen :-(((
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 05.04.2016
    Ich hänge schon wieder bei den Raben fest. Hat das sonst noch jemand?

    Bin jetzt wieder drin, mal sehen wie lange. Seit gestern bekomme ich in der Kopfzeile die Nachricht, dass keine cookies gesetzt werden konnten. Sind aber laut meinen Einstellungen für die Seite frei gegeben. Sind euch die cookies ausgegangen?
  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    was treibt man hier ? Täglich sog. Wartungsarbeiten. Also hat man dir Bümei nicht richtig vorbereitet, oder woraus resultiert das ständige Nachbessern? Am meisten ärgert mich, die kurzfristigen Ankündigungen.
    Kann man ja wohl mindestens 30 Min. vorher ankündigen, damit man seine Mission noch zu Ende bringen kann.
    Da gibt man Geld und Gold aus und hat dann nichts davon.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    super...hatte wb- und luzernen-spezi geopfert weil steckrüben-missi kam.
    steckrüben gesät und nun die wartung.
    die missi ist dank dessen gelaufen, und als nächste bekomm ich sicher wb oder luzernen.

    da vergeht einem allmählich das letzte bißchen spass, leute.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wurde schon 13:30 von Latten angekündigt das es heute einen Hotfix geben wird
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/110975/serverwartung-sammelthema-teil-ii#latest
    Und kurz vor 15 Uhr hatte er darauf hingewiesen das es um kurz nach 15 Uhr losgehen wird. 
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 05.04.2016
    Hey Carlos. :)

    In den letzten Tagen gab es ungeplante (und unangekündigte) Wartungsarbeiten, die zwar nicht schön sind, aber wohl gedacht waren um wichtige Fehler zu beseitigen (drum bin ich sehr dankbar dafür, dass auch nach Feierabend sich jemand drum gekümmert hat).

    Die Wartungsarbeiten jetzt wurden angekündigt, hier mal der Link dazu:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/110975/serverwartung-sammelthema-teil-ii#latest

    Ich drücke für uns alle die Daumen, dass die Wartungsarbeiten damit abgeschlossen sind und wir die nächsten Tage so spielen können wie wir möchten. Liebe Grüße, Noddy.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Tja, neue Softwareelemente zu testen ist etwas für Feiglinge aber nicht für GGS. Wozu auch, man kann ja Hotfixes jederzeit einspielen. Spielt ja keine Rolle, wenn irgendwelche Booster von ein paar Benutzern, die das mit Echtgeld bezahlt haben, in der Zwischenzeit ablaufen, GGS hat ja schon kassiert!
Diese Diskussion wurde geschlossen.