Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update 31.03. - Bündnismeisterschaft, die Zweite - Diskussion

12741

Kommentare

  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 29.06.2016
    daouia (DE1) schrieb:
    [Post editiert wg. Offtopic/Provokation. Bitte nicht, nachdem hier schon aufgeräumt wurde ;) | L.]
    Kleinkrieg ist aber noch sehr harmlos ausgedrückt.
    Das sind schon richtig große Schlachten, die da geschlagen werden!
    So mit Söldnern, mit Taktik, mit modernsten Waffen (Gold, Gold, Gold).
    Kollateralschäden werden da achselzuckend und gern in Kauf genommen.
    Post edited by Feenelfe on
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Wann werden die Preise gutgeschrieben für die Bündnismeisterschaften?

    Warten hier immer noch auf die Preise von der Einsteigerliga niemand hat den Humus und die Goldrosensaaten gut geschrieben bekommen von unseren Bündnis.

    Die Preise sind schon nicht so toll aber wenigstens will man sie wenn man schon spielt auch haben

    Wir haben den 8 Platz belegt wo für nur noch die 4 Drehchips?

    Wäre nett wenn man mal eine Antwort bekommt natürlich von einen Verantwortlichen

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246

    Wann werden die Preise gutgeschrieben für die Bündnismeisterschaften?

    Warten hier immer noch auf die Preise von der Einsteigerliga niemand hat den Humus und die Goldrosensaaten gut geschrieben bekommen von unseren Bündnis.

    Die Preise sind schon nicht so toll aber wenigstens will man sie wenn man schon spielt auch haben

    Wir haben den 8 Platz belegt wo für nur noch die 4 Drehchips?

    Wäre nett wenn man mal eine Antwort bekommt natürlich von einen Verantwortlichen

    Hallihallo Conny troll!

    Das sollte natürlich nicht so sein, und natürlich sollst du deine Preise auch bekommen. Gibt's noch weitere Spieler/Bündnisse, die ein ähnliches Problem haben?

    Ich befürchte, sollte dies ein Ausnahmefall sein, müsstest du am Besten mal an unseren Support schreiben, Dort kann man dir sicherlich besser helfen als ich es hier im Forum kann.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Mir wär's lieber, die Belohnungen am Ende (außer Auf- und Abstieg) hingen nicht davon ab, was andere Bündnisse tun, sondern nur, was das eigene Bündnis schafft (also wie die Fleißbelohnungen nur von den eigenen Leistungen abhängig wären). Aber ich schätze, das würde den Ehrgeiz und das Portemonnaie der Spieler nicht so schön kitzeln ...
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Latten schrieb:

    Wann werden die Preise gutgeschrieben für die Bündnismeisterschaften?

    Warten hier immer noch auf die Preise von der Einsteigerliga niemand hat den Humus und die Goldrosensaaten gut geschrieben bekommen von unseren Bündnis.

    Die Preise sind schon nicht so toll aber wenigstens will man sie wenn man schon spielt auch haben

    Wir haben den 8 Platz belegt wo für nur noch die 4 Drehchips?

    Wäre nett wenn man mal eine Antwort bekommt natürlich von einen Verantwortlichen

    Hallihallo Conny troll!

    Das sollte natürlich nicht so sein, und natürlich sollst du deine Preise auch bekommen. Gibt's noch weitere Spieler/Bündnisse, die ein ähnliches Problem haben?

    Ich befürchte, sollte dies ein Ausnahmefall sein, müsstest du am Besten mal an unseren Support schreiben, Dort kann man dir sicherlich besser helfen als ich es hier im Forum kann.

    Hallo Latten,

    so wie ich weiß bin ich nicht das einzige Bündnis,.Krümmelkeks hat auch geschrieben das man die Preise nicht bekommen hat


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bwg (DE1) schrieb:
    Ergebnis Bündnismeisterschaft 28.06.2016 23:00 Uhr:
    Platz1  - Placebo:       347 Millionen AP
    Platz 2 - Ignis Draco:  280 Millionen AP
    Platz 3 - Phönix:         128 Millionen AP

    Nur mal so zu Eurer Info, damit Ihr eine Zielgröße habt...


           Gerade gesehen. Schnappatmung  hab :o
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ich finde diese Zahlen schon beeindruckend .O

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    @Latten....  Wir haben die 106 Belohnungen erreicht, aber einige haben im Fassadenlager nur eine Apfelplanti drin die es für 800.000 Dollar gibt, wäre es möglich, da mal bei deinen Kollegen anzuklopfen 
    und nachzufragen, ob die das noch beheben könnten?  Aber nur, wenn es nicht zuviele Umstände macht, selbstverständlich....wir wollen ja GGS nicht nerven mit unseren unwichtigen Belangen, aber die Entdäuschung ist zu groß bei denen....  

    Hallihallo Latten, auf deine Frage obs noch weitere Bündnisse gibt mit solchen Problemen möchte ich mich mal selber zitieren, ich befürchte, du hast es "überlesen"  ...  aber ja, uns auch. 

    Mittlerweile haben sich 12 bei mir gemeldet aus meinem Bündnis, ich werd da dran bleiben, bis sie ihre verdiente Belohnung erhalten haben, du auch?  Grüsse vom Bündnis Hangover
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Hallo Latten,
    der Empfehlung von GGS nachkommend, unser Problem mit der Endbelohnung aus der letzten Meisterschaft hier im Forum auch mal zu diskutieren, läuft ja ziemlich einseitig. Weder vom Support noch hier wird das Problem richtig erkannt. Der Unmut der Spieler wächst natürlich und die weitere Bereitschaft nochmals Gold in eine Meisterschaft einzusetzen fällt.
    Einen schönen ruhigen Tag wünsche ich.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hey Henne,

    die Belohnungen werden mit diesem Update (welches in ein paar Minuten (hoffentlich!) starten sollte) angepasst, und ich hoffe, dass hier einige Spieler positiv überrascht werden :)

    Schöne Grüße,
    Timo
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Das können wir ja erst sagen wenn die nächste startet, oder ist das schon fix, das die nächste noch diese Woche beginnt? Klar ihr werdet uns das nicht sagen, wann sie beginnt ;)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
     Klar ihr werdet uns das nicht sagen, wann sie beginnt ;)
    :)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Sie wird anscheinend über das nächste WE laufen
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/127565/update-05-07-noch-mehr-sommer-fuers-wochenende#latest
    Sonst währen die Ansehensbooster in den Ankündigungen recht sinnfrei ;)

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Glaub ich weniger, wäre der Abstand zu kurz...  Diese Wochenenden werden sich (denke ich mal) über den ganzen Sommer ziehen und der dauert ja noch bis Ende August an  ;)
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 05.07.2016
    Glaub ich weniger, wäre der Abstand zu kurz...  Diese Wochenenden werden sich (denke ich mal) über den ganzen Sommer ziehen und der dauert ja noch bis Ende August an  ;)
    Na hoffentlich behältst du da recht!

    Ansonsten:

    Post edited by Schneckenex078 (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Ich hoffe das die BM erst in 2 Wochen anfängt Spezi samen leer

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Hafra (DE1) schrieb:
    Sie wird anscheinend über das nächste WE laufen
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/127565/update-05-07-noch-mehr-sommer-fuers-wochenende#latest
    Sonst währen die Ansehensbooster in den Ankündigungen recht sinnfrei ;)

    Ich kann weder bestätigen noch verneinen, aber nur weil die Booster im dieswöchigen Update hinzugefügt wurden, sollte man daraus kein Datum für die nächste BüMei lesen ;)

    Schaun wir mal!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Soviel Kohle wie die Bümeis für GGS abwerfen ... würd mich nicht wundern wenn die mit nur wenigen Tage Pause wieder neu starten ...  hatten wir ja schonmal.

    Na dann bin ich mal gespannt ... auf die neuen Preise ...
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Latten schrieb:
    Hey Henne,

    die Belohnungen werden mit diesem Update (welches in ein paar Minuten (hoffentlich!) starten sollte) angepasst, und ich hoffe, dass hier einige Spieler positiv überrascht werden :)

    Schöne Grüße,
    Timo

    Die Fassaden wurden aber unseren 15 Spielern, denen sie fehlte nicht nachgereicht bis jetzt, dachte das würde mit dem Update behoben..grübel*
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    ja hatte ich auch gedacht auch die Preise von der Bündnismeisterschaft ist immer noch nicht bei uns angekommen , frage mich ob da überhaupt noch was passiert der Support regiert ja auch nicht auf das Schreiben. Also alles für die Katz gewesen und dann soll man die nächsten Meisterschaften wieder spielen?

    Wir werden uns,  unter diesen Voraussetzungen überlegen, die noch mal zu machen

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Latten schrieb:
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.


    hab ich schon vor ein paar tagen gemacht soll ich nochmal?


  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Latten schrieb:
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.
    Hey Latten, drei mal schreiben an den Support müsste doch wohl reichen...oder?
    Mein Ticket  2016063010002552. Wär schön wenns hilft.
    Ein Gruß von der Henne
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Ticket vom 1.7. mit allen Namen der Betroffenen aus meinem Bündnis und immer noch keine Antwort...  sind die alle schon in den Urlaub abgedüst?  

    [Ticket#2016070110031403] 
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Latten schrieb:
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.
    Hey Latten, drei mal schreiben an den Support müsste doch wohl reichen...oder?
    Mein Ticket  2016063010002552. Wär schön wenns hilft.
    Ein Gruß von der Henne
    Ticket vom 1.7. mit allen Namen der Betroffenen aus meinem Bündnis und immer noch keine Antwort...  sind die alle schon in den Urlaub abgedüst?  

    [Ticket#2016070110031403] 

    Latten schrieb:
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.


    hab ich schon vor ein paar tagen gemacht soll ich nochmal?



    Man könnte fast meinen, Support und auch die Foren-Betreuung arbeiten nur noch auf Sparflamme...wenn überhaupt!
  • Toyo (INT1)Toyo (INT1) Beiträge: 201
    Vielleicht sind sie noch mit Geld scheffeln beschäftigt, das durch die BüMei und die Neuigkeiten hereingespült wurde.
    Oder die Käfer sind aus den Programmen ausgebüxt und müssen schön wieder hereinbugsiert werden.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Latten schrieb:
    Mist. Bitte schreibt dazu dann mal unserem Support, und wenn es innerhalb der nächsten 2-3 Tage keine Antwort gibt, schreibt bitte die Ticketnummer, die ihr erhalten habt, hier in den thread oder mir per PM.


    hab ich schon vor ein paar tagen gemacht soll ich nochmal?



    habe sie dir schon per PN geschickt aber Vorsichtshalber

    Ticketnummer: #2016062910005865

    geschrieben am 29.06. 2016

    um 12:30 leider keine Antwort erhalten

    aber wahrscheinlich alle im Urlaub oder sie Denken einfach ignorieren erledigt sich von alleine

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 07.07.2016
    Ticket vom 1.7. mit allen Namen der Betroffenen aus meinem Bündnis und immer noch keine Antwort...  sind die alle schon in den Urlaub abgedüst?  

    [Ticket#2016070110031403] 


    Heute kam Antwort vom Support, dass man das so nicht bearbeite und jeder müsse selber ein Ticket an den Support senden...  na toll!  

    Da wendet sich ein Bündnis mit einer gesammelten Anfrage an den Support, damit das in einem Wisch erledigt würde, dann wird man abgewimmelt und es wird gefordert, dass sich alle 15  betroffenen User einzeln und seperat an den Support wenden...die beim Support sind doch so schon überfordert, ist das wirklich nötig?  


  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    bearbeitet 07.07.2016
    Nachdem in Sachen Belohnung aus der Bündnismeisterschaft " Rustikale hübsche Apfelplantage" weder von Latten, noch vom Support  irgendwelche Reaktionen kommen, habe ich heute morgen nochmals dem Support unser Problem beschrieben. Das war nun die Antwort die ich bekam:
    xxx
    Bei mir rollen sich gerade die Zehennägel auf, wer gestaltet bei GGS die Events und die Belohnungen?

    [Edit: Hinweis auf die Community Richkhtlinien, Support Nachrichten dürfen nicht veröffentlicht werden. Bitte haltet Euch an die Richtlinien. Beleidigung/Provokation entfernt. | Feenelfe]
Anmelden, um zu kommentieren.