Startseite DE Diskussionen und Fragen

Auf in die Natur (Wochenevent) nur 3 Tage !?!

159

Kommentare

  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    Also hier wurde schon alles geschrieben was ich denke.
    GGS macht was sie wollen, egal was die Spieler davon halten.
    Die kürzung des Events ist einfach dreist, frech unverschämt und vieles mehr.
    Ausreden sind immer zu finden,gebt doch mal eure Fehler offen zu.
    Fühle mich langsam aber sicher hier im Kindergarten.
    Nein wir haben keinen Fehler gemacht das war so geplant. WERS GLAUBT!!!!
    Danke es war mal schön hier, aber es wird immer langweiliger da ihr nur noch änderungen auf Gold auslegt.
    In der Werbung heißt es " kostenloses Farmspiel" ok das war einmal!!
    Solltet dieses alles ein vorgezogener Aprilscherz sein kann ich darüber nicht lachen.
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    also ich war ja so naiv und dachte an einen Anzeigefehler ... nunja, GGS hat nichts dazu gelernt, also werd ich wohl mal schaun, was sich in den nächsten 1,5 Jahren (nicht) ändert

    hätte das gerne vorhin noch meinen Bündniskollegen geschrieben, aber Chat ging auch mal wieder net
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 29.03.2016


    3. Sichtbarkeit der Laufdauer vor der Stufenauswahl (irgendwer schrieb dass vor der Wahl 6 Tage angezeigt wurden, aber ich habe bei Themenevents seit ich wählen kann noch keine Laufzeit entdeckt)


    ich bin eindeutig dafür, dass diese Änderung schnell ins Spiel findet!

    da ich Ostermontag nicht spielen konnte, hab ich VOR der Stufenauswahl überall rumgesucht wie lange das Event läuft, da letztens schon mal ein Event 1 Tag kürzer war: da ich nirgends was finden konnte (es wird in der Eventanzeige nirgendwo vorher angezeigt), hab ich dann was niedriges gewählt (vorsichtshalber), was diesmal goldrichtig war

    aber ich würde es begrüßen VOR der Auswahl zu wissen auf was man sich einlässt:
    damit wäre die ganze Aufregung hier auch nicht entstanden!

    allerdings: die Level die Stufe 3 ohne Wahl vorgesetzt bekommen, sind auch "gekniffen"...
    gerade die, die eh noch nicht so weit im Level sind (unter 55):
    für diese Level ist ein Event von 3 Tagen in Stufe 3 auch nicht witzig: dafür muss auch noch eine Änderung her, dass so etwas nicht vorkommen kann
  • nidda (DE1)nidda (DE1) Beiträge: 8
    Macht doch einfach dieses Event so weit ihr kommt, Nicht ärgern nur wundern. Auf keinen Fall werde ich Gold dafür ausgeben.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    CM Latten schrieb:


    Es hat sicherlich kein Spieler etwas dagegen, wenn Varianten getestet werden. Manche Spieler betrachten es vielleicht sogar als neue Herausforderung und würden diese Tests sogar begrüßen.
    DANN muss aber auch ganz KLAR ersichtlich sein, dass her etwas geändert wurde, sodass jeder Spieler für sich entscheiden kann, ob die Herausforderung angenommen wird. Was hier gemacht wurde ist - ich will es mal höflich formulieren - eine Irreführung an den Spielern.

    Hallo Kerstin,

    ich stimme dir absolut zu. Aufgrund dieses Tests denken wir auch aktuell darüber nach, wie man - relativ kurzfristig mit wenig Aufwand - die Eventfenster entsprechend abändern kann, um Infos über solche Überraschungen zumindest vernünftig vor Eventstart anzeigen zu können
    Sollte sich hier etwas definitives tun, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.
    Mit anderen Worten: Sowas wird es auch in Zukunft geben. Wahnsinn ...
  • Rasputin (DE1)Rasputin (DE1) DE1 Beiträge: 19
    so langsam vergeht der Spaß am Spiel
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    An alle, die es nicht schaffen

    - weil sie entweder überhaupt nicht wählen konnten (ein absolutes Unding!!!!)
    - oder die "falsche" Stufe gewählt haben, weil nichts, aber absout überhaupt nichts auf eine Testphase/-dauer etc., hindeutete:

    Mit Sicherheit können wir die (nun wohl erst mal unerreichbaren) Deko´s bei einem besonders beliebten, zeitlich begrenzten, supergünstigen Angebot ab ?.000.000 Gold aufwärts kaufen (so wie die "irrtümlich" gezeigte, zu erspielende Osterdeko)
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

    Das ist kein Test für die eigentliche Machbarkeit des Events, sondern ein Test für GGS wann die Schmerzgrenze für den Echtgeldeinsatz (Gold) bei den Spielern erreicht ist. Ich gehe davon aus, es wird noch viele dieser Tests geben.

    Bin ich froh, dass ich ewig schon kein (ehemaliges) Wochenevent spiele. Ach ja, Gold habe ich auch schon lange nicht mehr gekauft, weil ich nicht bereit bin den Umgang von GGS mit den Spielern zu unterstützen.

    Ich spiele noch ein anderes Farmspiel. Das hatte über Ostern auf einigen Farmen auch einen Bug. Man wurde im Spiel darüber informiert, dass an der Behebung gearbeitet wird. Nach Behebung wurde sich entschuldigt und alle, auch die nicht betroffenen Spieler, erhielten ein Premiumgeschenk. Nur so und nicht anders bindet man eben Kunden.

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537

    Latten schrieb:
    So, hab mich schlaugemacht:

    Wir testen immer wieder verschiedene Varianten existierender Events. Diese Laufzeit wird definitiv keine bleibende Änderung sein, war aber wohl so beabsichtigt. Hätte ich hier rechtzeitige Info gehabt, hätte ich sie selbstverständlich weitergegeben, ich habe es aber selbst erst heut herausgefunden und werde natürlich mit den Kollegen noch darüber reden.


    Jeder durchschnittlich intelligente Mitteleuropäer, der neben singen und klatschen, auch + - x : in der Schule hat, braucht hierfür keinen Test (die Produktionszeiten zusammen zu addieren für die geforderten Waren sollte selbst ein Praktikant hinbekommen)!! Glaubst Du Dir das eigentlich selber noch was Du da schreibst?

    Es gibt dafür nur 2 Erklärungen die glaubhaft sind aus meiner Sicht ...
    Variante1 : Man will mal guggen wieviel Gold man aus den Leuten pressen kann!
    Variante 2: Man hat´s genauso verschusselt wie sovieles hier im Spiel und hat mal wieder nicht die größe dazu zu stehen!!

    Es kann ja jeder glauben was er will .. aber ihr schafft es jede Woche Euch selber zu unterbieten in Sachen Glaubwürdigkeit!!

    Sorry Latten, aber von Dir/Euch hätte ich hier "Emphatie, Fingerspitzengefühl und vor allem zumindest etwas mehr Diplomatie im Umgang mit Kunden erwartet!!
    Mein Wunsch für Euch, ...ich wünsche euch dass Euch die zahlenden Kunden für Eure miese Kundenbehandlung die Quittung geben!

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    CM Latten schrieb:


    Es hat sicherlich kein Spieler etwas dagegen, wenn Varianten getestet werden. Manche Spieler betrachten es vielleicht sogar als neue Herausforderung und würden diese Tests sogar begrüßen.
    DANN muss aber auch ganz KLAR ersichtlich sein, dass her etwas geändert wurde, sodass jeder Spieler für sich entscheiden kann, ob die Herausforderung angenommen wird. Was hier gemacht wurde ist - ich will es mal höflich formulieren - eine Irreführung an den Spielern.

    Hallo Kerstin,

    ich stimme dir absolut zu. Aufgrund dieses Tests denken wir auch aktuell darüber nach, wie man - relativ kurzfristig mit wenig Aufwand - die Eventfenster entsprechend abändern kann, um Infos über solche Überraschungen zumindest vernünftig vor Eventstart anzeigen zu können. 
    Sollte sich hier etwas definitives tun, werdet ihr es natürlich sofort erfahren.
    Ohhh, man Latten, liest du eigentlich manchmal das was du hier schreibst? Kannst du dich noch im Spiegel ansehen?
    "Aufgrund dieses Tests denkt ihr aktuell darüber nach..." Schon meine Oma hat immer gesagt erst Denken - dann handeln. Und dass wir eure Entscheidung "natürlich sofort erfahren", ist wirklich zu gnädig, ich hoffe ihr erwartet dafür nicht auch noch einen Gold - Pokal für das kundenfreundlichste Spiel.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    Lt. meinen Aufzeichnungen startete die Wikingerinsel am 02. März. Heute ist der 29.

    Wieviele Tage am Anfang angezeigt wurden, weiß ich leider nicht sicher, aber ich denke es waren mehr als 27 Tage.

    Liegt hier auch eine nachträgliche Verkürzung der Laufzeit vor?

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Beim Bund hatten wir immer den Spruch: Denken, Drücken, Sprechen. Hilft meistens.
  • Mayumi (DE1)Mayumi (DE1) Beiträge: 110
    Latten schrieb:
    So, hab mich schlaugemacht:

    Wir testen immer wieder verschiedene Varianten existierender Events. Diese Laufzeit wird definitiv keine bleibende Änderung sein, war aber wohl so beabsichtigt. Hätte ich hier rechtzeitige Info gehabt, hätte ich sie selbstverständlich weitergegeben, ich habe es aber selbst erst heut herausgefunden und werde natürlich mit den Kollegen noch darüber reden.

    professionel nenn ich was anderes....aber erwarten tu ich da eh nicht mehr.
    da ich zum arbeitenden teil der gesellschaft gehöre, laß ich dieses event ebenfalls links liegen.
    im ingnoieren hab ich inzwischen übung.








  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ihr wißt schon das hier auch sehr viele Kinder spielen!!??

    Ihr verkauft nicht nur uns Erwachsenen für blöd, nein auch alle Kinder die hier sind.
    Ihr wollt wirklich den Kiddis ihr Taschengeld!! Also wirklich.
    Macht das Event jetzt auf die alte länge und alle sind zufrieden.
    Bei dem nächsten Event könnt ihr kürzen, aber bitte nur mit sichtbare Anzeige!!
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Anilla (DE1) schrieb:

    Lt. meinen Aufzeichnungen startete die Wikingerinsel am 02. März. Heute ist der 29.

    Wieviele Tage am Anfang angezeigt wurden, weiß ich leider nicht sicher, aber ich denke es waren mehr als 27 Tage.

    Liegt hier auch eine nachträgliche Verkürzung der Laufzeit vor?

    Es wurden dieses mal leider nur 27 Tageam Anfang  als Laufzeit für die Wikingerinsel angezeigt
    Das ist mir damals schon aufgefallen aber ich habe mich halt darauf eingerichtet .
    Schön währe es allerdings für alle Inseln wenn auch auf der Insel die verbleibende Zeit noch angezeigt werden würde .(eine Art Countdown in der Anzeige über der Insel )
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 29.03.2016
    von GGS kann man als allerletztes Empathie erwarten, und schon mal überhaupt nicht von einem so jungen Mann, wie "CM Latten". Der lässt sich vor diesen Karren spannen und spricht goodgameisch, was bleibt ihm auch sonst übrig, soll er sich zum Märtyrer machen für uns? Wo Leute massenhaft entlassen werden zum Jahresende, erwarte ich keinen Hauch von Empathie. Einzig die Gier ist hier ausschlaggebend. Vom Spieler wird Dummheit, Obrigkeitsgläubigkeit, Mundhalten und so weiter erwartet und erst recht von den Angestellten, die Karriere machen wollen
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 29.03.2016
    Latten schrieb:
    So, hab mich schlaugemacht:

    Wir testen immer wieder verschiedene Varianten existierender Events. Diese Laufzeit wird definitiv keine bleibende Änderung sein, war aber wohl so beabsichtigt. Hätte ich hier rechtzeitige Info gehabt, hätte ich sie selbstverständlich weitergegeben, ich habe es aber selbst erst heut herausgefunden und werde natürlich mit den Kollegen noch darüber reden.




          es wäre schön , das dies sehr bald geschieht, wie du sicher mitbekommen hast läuft einigen hier
          die zeit davon.
    Post edited by Kalishi (DE1) on
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843


          es wäre schön , das dies sehr bald geschieht, wie du sicher mitbekommen hast läuft einigen hier die
          die zeit davon.
    Weißt du wie egal das GG ist,scheinbar rollt der Rubel ansonsten hätten sie es bestimmt schon geändert.
    Es ist egal wie verärgert die Spieler sind, ich für meinen Teil werde wohl kein Gold mehr hier investieren.
    Denn diese vera.... ( sorry ) finde ich echt zum k....!!!
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hafra (DE1) schrieb:

    Schön wäre es allerdings für alle Inseln wenn auch auf der Insel die verbleibende Zeit noch angezeigt werden würde .(eine Art Countdown in der Anzeige über der Insel )
    Hey Hafra. :)

    Auf der Insel selbst gibt es zwar keine Stundenanzeige wie beim Flughafen, aber ein Tagescountdown ist trotzdem vorhanden:

    Zum Einen bei den Kapitelaufgaben (dort steht die Zeitangabe in Tagen und zählt am letzten Tag auch die Stunden herunter) - einfach die Aufgabe anklicken und dann über den Einzelaufgaben links (neben der Anzeige bei welcher Kapitelaufgabe man ist),
    zum Anderen kann man über die Kapitelaufgabe zur Event-Überischt gelangen (dazu Kapitelaufgabe anklicken, oben rechts auf den grünen Pfeil - wie ein "zeig's mir"-Pfeil, aber wenn man mit der Maus drüberfährt wird "Event-Übersicht" angezeigt) und dort ganz rechts im Tab "Event-Rangliste" die Restzeit sehen; sie steht auf der rechten Seite, rechts neben den bisher verdienten Runen/Muscheln/etc. und direkt über den Fleißbelohnungen.

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Hafra (DE1) schrieb:

    Schön wäre es allerdings für alle Inseln wenn auch auf der Insel die verbleibende Zeit noch angezeigt werden würde .(eine Art Countdown in der Anzeige über der Insel )
    Hey Hafra. :)

    Auf der Insel selbst gibt es zwar keine Stundenanzeige wie beim Flughafen, aber ein Tagescountdown ist trotzdem vorhanden:

    Zum Einen bei den Kapitelaufgaben (dort steht die Zeitangabe in Tagen und zählt am letzten Tag auch die Stunden herunter) - einfach die Aufgabe anklicken und dann über den Einzelaufgaben links (neben der Anzeige bei welcher Kapitelaufgabe man ist),
    zum Anderen kann man über die Kapitelaufgabe zur Event-Überischt gelangen (dazu Kapitelaufgabe anklicken, oben rechts auf den grünen Pfeil - wie ein "zeig's mir"-Pfeil, aber wenn man mit der Maus drüberfährt wird "Event-Übersicht" angezeigt) und dort ganz rechts im Tab "Event-Rangliste" die Restzeit sehen; sie steht auf der rechten Seite, rechts neben den bisher verdienten Runen/Muscheln/etc. und direkt über den Fleißbelohnungen.

    Liebe Grüße, Noddy.
    Das weiß ich schon alles aber nen Count down über der Insel wird nicht so schnell übersehen
    Dann sollte es auch definitiv keine Fragen mehr zur laufzeit der Insel geben wenn man sie auf der Insel immer vor sich hat .
  • virginia28 (DE1)virginia28 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 29.03.2016
    von GGS kann man als allerletztes Empathie erwarten, und schon mal überhaupt nicht von einem so jungen Mann, wie "CM Latten". Der lässt sich vor diesen Karren spannen und spricht goodgameisch, was bleibt ihm auch sonst übrig, soll er sich zum Märtyrer machen für uns? Wo Leute massenhaft entlassen werden zum Jahresende, erwarte ich keinen Hauch von Empathie. Einzig die Gier ist hier ausschlaggebend. Vom Spieler wird Dummheit, Obrigkeitsgläubigkeit, Mundhalten und so weiter erwartet und erst recht von den Angestellten, die Karriere machen wollen

    Ja, er tut mir richtig leid, der Arme :*

  • Kordula58 (DE1)Kordula58 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Guten Tag ,Herr Latten
    Es war bisher immer möglich mit fleißigem Einsatz , (auch für Berufstätige),das Zeitevent zu schaffen.Ich finde es schade,daß nun eine Zeit gewählt wurde,bei der das Event selbst dann nicht zu schaffen ist,wenn man den ganzen Tag am PC sitzt.Ich kann mir nicht erklären warum die Zeit so stark gekürzt wurde.Hofft man auf mehr Goldeinsatz?Ich glaube diese Rechnung wird nicht aufgehen.Sie erreichen damit nur eine Verärgerung der Spieler.Dadurch werden sie in der Zukunft vielleicht noch weniger bereit sein Gold einzubringen.Schade,habe bei den Events immer gedacht :"Toll die Entwickler haben sogar so sensibel überlegt,daß selbst Berufstätige die Events schaffen".Bei diesem Event ist es leider nicht so--schade.Ich werte es als unglückliche Überlegung Ihrerseits.Hoffe das sie aus dem Unmut der Spieler ihre Lehren ziehen.Dieses Spiel ist so schön.So toll durchdacht und es macht viel Spaß.Lassen sie es doch bitte so.
    Liebe Grüße von einem relativ jungen Spieler(4Mon.) Kordula58
  • Lars1411 (DE1)Lars1411 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Ihr wißt schon das hier auch sehr viele Kinder spielen!!??

    Ihr verkauft nicht nur uns Erwachsenen für blöd, nein auch alle Kinder die hier sind.
    Ihr wollt wirklich den Kiddis ihr Taschengeld!! Also wirklich.
    Macht das Event jetzt auf die alte länge und alle sind zufrieden.
    Bei dem nächsten Event könnt ihr kürzen, aber bitte nur mit sichtbare Anzeige!!
    So, waeren wir das, ich denke, so einfach ist das nicht.Ich habe die verkuerzte Laufzeit rechtzeitig bemerkt und das Event, links liegen lassen.Was fuer mich viel schlimmer wiegt, ist, wie unser Vertrauen zerstoert wird und wir hier ganz offensichtlich fuer dumm verkauft werden.
    Wir brauchen ganz dringend jemanden, der unsere Interessen vertritt und nicht diese Anwaelte von GG´s!!!

    Sorry, Latten, aber ich wuerde das was ich hier in einem oeffentlichen Forum in Funktion eines Communitymanagers schreibe, nocheinmal gegenlesen, bevor ich es veroeffentliche, denn das geht so ganz einfach nicht.
    Ich stelle mir mal ganz einfach vor, was mein Chef, mit mir machen wuerde, wenn ich so mit unseren Kunden umgehen wuerde, ich wuerde ohne Diskusion, auf der Strasse stehen >:)
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    von GGS kann man als allerletztes Empathie erwarten, und schon mal überhaupt nicht von einem so jungen Mann, wie "CM Latten". Der lässt sich vor diesen Karren spannen und spricht goodgameisch, was bleibt ihm auch sonst übrig, soll er sich zum Märtyrer machen für uns? Wo Leute massenhaft entlassen werden zum Jahresende, erwarte ich keinen Hauch von Empathie. Einzig die Gier ist hier ausschlaggebend. Vom Spieler wird Dummheit, Obrigkeitsgläubigkeit, Mundhalten und so weiter erwartet und erst recht von den Angestellten, die Karriere machen wollen

    Ja, er tut mir richtig leid, der Arme :*

    :* nee, nee, so war das nicht gemeint. Timo tut mir überhaupt nicht leid, im Gegenteil. Er lässt sich ja vor diesen Karren spannen. Aber bei GGS gibt es nur gehorchen oder man geht bzw. wird gegangen. Und die allermeisten Menschen machen (fast) alles für Kohle, vor allem, wenn die Existenz davon abhängt. Ich glaub nicht, dass hier nur Menschen spielen oder arbeiten, die sich Idealismus noch leisten können.
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152

    bravo ggs incl. cm´s- ihr schafft es tatsächlch noch euren .... zu toppen. wenn leute die arbeiten sowas am laufenden band verzappen sind sie raus aus ihrer Firma.

    man hat sich an vieles gewöhnt, aber ohne Ansicht der Laufzeit frei zu wählen, ist schon klasse.

    man könnte die wachstumszeiten/produktionszeiten auch erst später erfahren, z.B. oder du kaufst Gold und wir sagen dir nachher wieviel du bekommst. ist ne klasse Richtung in die ihr euch bewegt, hat nur nicht viel mit .... zu tun :-(

  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 29.03.2016

    Solche Änderungen - ohne Ankündigung oder Hinweis die Laufzeiten verkürzen - brauchten wir unbedingt.

    Nachdem wir über Ostern - die meisten hatte ja keine Gäste und saßen nur zu Haus rum - noch die letzten Eier suchen sollten wird jetzt verlangt, 6 Aufgaben in einer Zeit zu erledigen, in der man nicht mal die Spuren finden kann.

    Nach Weihnachten und China die beste Leistung der letzten 6 Monaten.

    Ihr solltet euch sorgen, daß es nicht die allerletzten 6 Monaten werden.

  • mmm10 (DE1)mmm10 (DE1) Beiträge: 8
    ich finde die verkürzung vom event doof ! da es für mich so nicht zu schaffen ist :-(
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    von GGS kann man als allerletztes Empathie erwarten, und schon mal überhaupt nicht von einem so jungen Mann, wie "CM Latten". Der lässt sich vor diesen Karren spannen und spricht goodgameisch, was bleibt ihm auch sonst übrig, soll er sich zum Märtyrer machen für uns? Wo Leute massenhaft entlassen werden zum Jahresende, erwarte ich keinen Hauch von Empathie. Einzig die Gier ist hier ausschlaggebend. Vom Spieler wird Dummheit, Obrigkeitsgläubigkeit, Mundhalten und so weiter erwartet und erst recht von den Angestellten, die Karriere machen wollen

    Ja, er tut mir richtig leid, der Arme :*

    :* nee, nee, so war das nicht gemeint. Timo tut mir überhaupt nicht leid, im Gegenteil. Er lässt sich ja vor diesen Karren spannen. Aber bei GGS gibt es nur gehorchen oder man geht bzw. wird gegangen. Und die allermeisten Menschen machen (fast) alles für Kohle, vor allem, wenn die Existenz davon abhängt. Ich glaub nicht, dass hier nur Menschen spielen oder arbeiten, die sich Idealismus noch leisten können.
    Naja @Caro_500 (DE1)  natürlich hast du recht. Aber ich denke doch das es in den wenigsten Firmen wirklich anders ist...
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928


          es wäre schön , das dies sehr bald geschieht, wie du sicher mitbekommen hast läuft einigen hier die
          die zeit davon.
    Weißt du wie egal das GG ist,scheinbar rollt der Rubel ansonsten hätten sie es bestimmt schon geändert.
    Es ist egal wie verärgert die Spieler sind, ich für meinen Teil werde wohl kein Gold mehr hier investieren.
    Denn diese vera.... ( sorry ) finde ich echt zum k....!!!

            leider napolina sind wir ggs ziemlich wurscht. event  gestorben......... können ja deko im beliebten angebot
            recht günstig kaufen :-(
  • Dark Knight (DE1)1Dark Knight (DE1)1 Beiträge: 9
    bearbeitet 29.03.2016
    Ihr mit euren großen Farmen redet euch leicht. Wir kleinen sind froh um jede die Deko,
    die wir erspielen können.
    Wie soll man bitte bei Level 45 das Event auf Stufe 3,  in 3 Tagen schaffen ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.