Startseite News

Info: Video Show wird abgeschaltet

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
Hallo, ihr lieben Leute,

das Video Show Feature wird heute, am 22.03.2016, aus dem Spiel entfernt.

Dies mag für einige Spieler überraschend sein, für andere eher weniger.

Die Video Show war als spaßige Ablenkung gedacht für alle Spieler, um Big Farmer mit coolen Überraschungen für das Anschauen kurzer Werbevideos zu belohnen.
Während all dies großartig schien, als wir die Video Show begonnen und implementiert haben, haben wir schnell gemerkt, dass es einige Probleme geben wird: Aufgrund von Problemen mit dem Videonachschub unserer Partner bekamen einige Spieler niemals oder selten Videos zu Gesicht, aufgrund von Qualitätsproblemen mit einigen Videodateien kam es zu unerwarteten und unvermeidbaren Problemen wie abstürzende Videos, verlorene Belohnungen und einer Auswahl anderer kleiner und großer Widrigkeiten, von denen viele als unfaire Behandlung unserer Spieler aufgefasst wurden. Natürlich war dies kein Zustand, mit dem wir glücklich waren.

Wir haben wieder und wieder versucht, diesen Problemen unserer Partner entgegenzuwirken, aber mit jedem behobenen Problem kamen neue Videos an, die uns und unseren Spielern Kopfschmerzen bereiteten.

Nach vielem Nachdenken über diese Problematiken haben wir uns Entschieden, dieses Feature aus dem Spiel zu entfernen. Für Big Farm hat es nicht zuverlässig genuug funktioniert, und damit auch den Spielern nicht so viel Spaß gebracht, wie wir es uns gewünscht hatten. Und die Mehrheit unserer Spielerschaft scheint uns in vielen Beiträgen in den letzten Wochen und Monaten zuzustimmen.

Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe mit allen Problemen, die dieses Feature gebracht hat, und für euer Feedback bezüglich der Videos, und wir sind uns sicher, dass wir hier auch in eurem besten Interesse entschieden haben.

Natürlich werden alle bisher gewonnenen Mysteryboxen der Video Show und alle Belohnungen in eurem Inventar bleiben.

Nochmal: Vielen Dank für eure Hilfe und euer Feedback,
Euer Big Farm Team

Anmelden, um zu kommentieren.