Startseite Diskussionen und Fragen

Update - 22.03.2016 - Neuigkeiten zur Bündnismeisterschaft - Diskussion

13

Kommentare

  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 392
    Unser Bündnis startet in der Gold-Liga. Wäre ab schon schön, wenn wir noch ein paar mehr Informationen dazu erhalten würden.

  • bwg (DE1)bwg (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 29.03.2016
    Also unser Bündnis startet in der Goldliga und wir haben die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad zu wählen.
    Die Ankündigung von Ankündigungen seitens GGS für diese Meisterschaft sind wohl nur ein Aprilscherz gewesen, ich habe jedenfalls noch nichts gelesen.
    Sollten die im Bündniszelt angebotenen Belohnungen die Bündnis-Apfelplantage und die Bündnis-Kirschplantage ersetzen, dann wird das wohl meine letzte Bündnismeisterschaft sein und das Spiel für mich damit sein Ende finden. Was soll ich mit Hufeisen und DIESEM Bündnisbaum? Ich mag schon nicht die Fähnchen für die neuen Level auf den Farmen, das sieht ja aus wie nach einer wilden Silvesterparty !

    Nachtrag:
    Die Belohnung mit Hufeisen ist der absolute Witz. Ich spiele seit ca. einem Jahr BF und habe intensiv das Pferdetraining & Kreuzen betrieben. Das Ergebnis ist ein Gaul, der auf den letzten Metern mit Mühe eine Goldminenlizenz ergattert. Selbst wenn ich jetzt mehr Hufeisen durch die BM bekomme, so wird es wieder ca. 1 Jahr dauern, bis ich einen neuen Gaul heran gezüchtet habe, mit dem ich wieder kreuzen kann. Dann kann ich die Kreuzung ein paar mal leveln....und dann? Nix, dieser "Hochleistungsgaul" wird es garantiert nicht in die nächste Liga schaffen, das wird wohl ein paar Jahre in Anspruch nehmen...
    Ist das die neue Belohnung für sehr viel investierte Zeit und Gold in eine Meisterschaft?
    Für mich haben die Hufeisen definitiv NULL Wert !!!

    Doppelt/Mehrfachpost zusammengefügt.. 
    Bitte gehe im Beitrag oben rechts auf das Zahnrad wenn du deinem 
    Beitrag noch was hinzufügen möchtest.. Danke | ceni 
    Post edited by [Deleted User] on
                                     
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,404
    was kann der unterschiedliche Bündnisbaum?


    die Belohnung sind  +% Hufeisen für 30 Tage je nach Schwierigkeitsgrad:

    Experte - 50%
    schwer - 20%
    normal - 10%


    dafür ändert sich allerdings auch die +% Ansehenspunkte während der BüMei je nach Schwierigkeitsgrad

    Experte - 40%
    schwer - 80%
    normal -100%


    so ist schon durch die Wahl des Schwierigkeitsgrades gegeben wie schwerer bzw. leichter es ist an Ansehenspunkte zu kommen


    allerdings..falls der Bündnisbaum nur optisch anders ist...da wäre mir persönlich aber eine Kirschplantage lieber!

    schade, dass die versprochenen weiteren Informationen zur Bündnismeisterschaft noch nicht eingetroffen sind

    so hat dann unser Bündnis zum größten Teil schon abgestimmt, auf Info zu warten lohnt ja eher nicht ;)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ok, dann würde mich echt mal interessieren an was der erste Start der Ligen festgemacht wurde. Ich meine eig ists mir relativ, aber man denkt ja trotzdem drüber nach. Wir waren mit unserem BND immer unter den Top 10. Ich glaub einmal nicht, aber das liegt shcon länger zurück. ^^ Es sollen pro Liga ähnlich viele Bündnisse drin sein. Aber so viele "bessere" gibt es ja gar nicht. Und unser BND ist nicht neu. Uns gibt es seit 05/2013. Naja, vllt (haha ich glaub ja an Wunder) wird es dazu noch eine Äußerung geben. Ich würds mir zumindest wünschen.
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,404
    @Tshandi: evtl. liegt das an der Spielerzahl auf Jetztspielen.de?

    unser Bündnis ist auf de1

    und ich hoff ja ., dass es zusätzlich zu den jetzt sichtbaren Belohnungen in Gold auch für die ersten 10 Bündnisse dann noch eine besondere Belohnung gibt, wie früher halt die Kirschplantage

    wie sieht es denn mit den anderen Rängen bei der BüMei aus?

    was habt ihr da stehen als "Gewinn"?

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • CatWild (DE1)CatWild (DE1) Beiträge: 101
    bearbeitet 29.03.2016
    Wir sind in der Bronze-Liga.
    Als Belohnung gibt es den Bronzenen Bündnisbaum (1/2), 8 Dreh-Chips (2/2) und 1 Goldlizenz.

    Baum: Quali 5, 4x4, Zufriedenheit 55
    Post edited by CatWild (DE1) on
    CatWild @ de 1
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 29.03.2016
    Klar hat es auch mit der Spieleranzahl zu tun. Aber mich würd interessieren wie diese Vorauswahl getroffen wurde. Wir haben aktuell 315 Bündnisse. Wenn ich davon ausgehe, dass die alle durch 4 geteilt werden (weil ja in jeder Liga ungefähr gleich viele sein sollen), müssten knapp 80 Bündnisse pro Liga sein. Deshalb würd ich gern wissen was da der ausschlag gebende Punkt war wie es jetzt sotiert wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bloß 10 Bündnisse oder so dann in der Goldliga sind. Würde ja nicht zur Ankündigung passen (wenn ichs nicht toal flasch verstehe). Andererseits passts sehr wohl... weil die OQ stimmt ja meist doch nicht... leider... Naja, eig auch total egal. "von oben" wirds dazu wahrscheinlich eh niemals ne Aussage geben. Also müssen wirs hinnehmen. Mal schauen. Dann sind wir doch hoffentlich beim nächsten Mal mit in der GOldliga. hihi Obwohl... ob wir das überhaupt wollen? Abwarten und Tee trinken. ^^

    Tante Edit: Ich kriege den silbernen Bündnisbaum angezeigt (4x4; 60 Zufr.) und 11x Sonnenblumensaaten...
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,404
    Bronze-Liga gibt es sogar eine Goldlizenz?

    wo seht ihr denn bei den Bündnisbäumen Zufriedenheit?


    bei mir sieht das so aus:



    da kann ich keinen Dekobaum von 4x4 mit x Zufriedenheit finden (oder überseh ich etwas?)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 29.03.2016
    Ok... also sowas hab ich bei mir nicht gesehen. *Kopfkratz...

    Aber das ist ja die Übersicht der Gold-Liga richtig? Bei uns gibts ja auch nix was man auswählen könnte.

    Ich schau mal, dass ich nen Bild von meiner Ansicht mache. Moment. hihi

    Tante Edit hat nen Bild mitgebracht:
    (das 2/2 mit den Sonnenblumen hab ich einfach mal grob drunter gesetzt^^)
    Und der Baum ist halt ne Deko, die aufgestellt werden kann. Warum das in den Ligen jetzt so unterschiedlich sein muss verstehe ich auch nicht so ganz, aber ok. Ist dann jetzt halt so.

    Was ich tatsächlich etwas verwirrend finde ist erst der Satz "Dein Bündnis ist in der Silber-Liga!" und dann groß in der Mitte der Hinweis, dass ich in nem Bündnis sein muss um mitzuspielen. Das wirkt dann für mich eher so, als wenn ich das aktuell gar nicht mitspielen könnte. ^^


    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Und für "Anfänger" sieht das so aus:



    Das andere, was man links gewinnen kann, sind 4 Drehchips. Im Ganzen also 4 Drehchips, 2 Goldrosensaaten, 4 Sonnenblumensaaten.
    Wirklich umwerfend. Ob das meine Bündis motiviert?
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 29.03.2016
    Ich finds auch iwie echt übel grad mit den Goldverteilungen...

    Anfänger bkommen Goldrosen
    Bronze ne Minenlizenz
    Silber dann zur Deko Sonnenblumensaaten?

    Also mir solls egal sein, GGS wird sich ja was daber gedacht haben, aber ich denke da werden sich noch einige benachteiligt fühlen, wenn das die Runde macht. hihihi Bin mal gespannt wie hoch die Wellen dieses Mal schlagen werden. o:)

    @Flederfalle: Von möglicher Motivation mag ich bei diesen Belohnungen eh nicht sprechen! ;)
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Wir starten in der Bronze-Liga und wenn ich auf die Meisterschaftsankündigung klicke sieht es ungefähr so aus wie bei Tshandi und Flederfalle.

    Preise sind links
    a) bronzener Bündnisbaum (4x4, Zufriedenheit 55)
    b) 8 Drehchips
    und rechts eine Goldminenlizenz.

    Den Hinweis dass man in einem Bündnis sein muss, finde ich auch verwirrend. Ich lasse mich aber erstmal überraschen. Insgesamt scheinen mir die Belohnungen wesentlich weniger zu sein als bisher, sofern es nicht auch wie bisher Zwischenbelohnungen gibt (die aber nicht angezeigt werden in der Ankündigung).

    Liebe Grüße, Noddy.

  • bwg (DE1)bwg (DE1) Beiträge: 10
    Wer wie wir in der Goldliga spielt wird bestraft. Will man mehr Hufeisen, werden dafür ordentlich AP abgezogen und man steigt in der Rangliste ab, es sei denn, man kompensiert den AP-Abzug durch den Kauf von AP und Boostern, schöne neue GGS-Welt !!!
                                     
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Ok Noddy, da könntest du recht haben.

    Also zumindest waren bisher die Zwischenbelohnungen glaub ich auch nicht mit aufgeführt in der Übersicht, oder? Diese fanden wir bisher auch immer am tollsten an der ganzen BüMei. So konnten wir gemeinsam gerade für die kleineren was tun. Denn besonderns die profitieren von diesen Belohnungen. Mal davon ab, dass es auch für größere dann Belohnungen sind. Wer sie wie viel schätzt oder nicht ist ja dann jedem selbst überlassen. Ich hab mich immer drüber gefreut.

    Sollten die normal geblieben sein find ichs eig ok mit den Belohungen. So haben viel mehr was als nur die Top 10. Aber so positiv mag ich nur noch ungern denken. Die letzte Zeit wurden wir leider nur noch enttäuscht.
    Natürlich nur ungewollt und ohne, dass es jemand gewusst hat. Wer würde das auch wollen. Aber es passiert. Nur noch. Also heißt es wohl doch abwarten. Und dann evtl freuen, weil es doch "gut ausgegangen" ist. Ist auf jeden Fall besser als "positiv denken" und wie immer nur enttäuscht werden.
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,404
    bearbeitet 29.03.2016
    ganz naiv glaub ich einfach mal, dass es Zwischenbelohnungen wie bisher gibt..
    und weiterhin glaub ich einfach und HOFFE auch mal, dass 1. und 2.-10. Platz je Liga eine besondere Belohnung gewinnen kann, die noch nirgendwo steht

    ansonsten:
    bei mir ist auch diese komische Meldung: "ihr müßt Mitglied in einem Bündnis sein um teilnehmen zu können"
    und anscheinend bekommt man allein durch die Teilnahme die angezeigten Belohnungen auf jeden Fall (und die ausgewählte bei der Goldliga)

    nur: in der Goldliga bekommt man anscheinend gar keine Deko, sondern nur ein anders aussehenden Bündnisbaum, der EVENTUELL mehr Sammeldinger droppt (wer weiß?)
    die +% auf Hufeisen (so wie die gefärbt sind, sind es wohl zum Glück normale Hufeisen von Schiff und Biomarkt und nicht die goldenen) find ich irgendwie nicht so wichtig OBWOHL ich total gerne meine Pferdchen level: diese Belohnung ist mir also eigentlich recht egal

    wogegen ich Goldsaaten und Mienenlizenz wertvoller betrachte und auch eine (vermutlich aufwertbare) Deko von 4x4 ist mir in meinem Level auch mehr wert ....

    wenn nicht ein bisschen mehr Info zu den Gewinnen noch kommt, fühl ich mich mit der Goldliga irgendwie so gar nicht belohnt :)


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Ich mag "verrückte" Deko, drum gefällt mir der bunte Bündnisbaum auch ganz gut und ich werde ihn bestimmt aufstellen, sofern ich ihn aufwerten kann.

    Die Zwischenbelohnungen waren für uns auch immer wichtig. Mir selbst nicht, aber wie Tshandi schrieb sind sie super für Farmen die noch nicht so gut ausgebaut sind (gerade die Dekos).

    Wenn die aufgeführten Belohnungen einfach nur ein Zusatz sind, ist das für unser Bündnis super. Da wir max. rund um Platz 200 erreicht haben waren wir immer weit von den Plantagen entfernt.

    Bin ja sonst auch immer sehr optimistisch, aber irgendwie erscheint es mir seltsam, dass wir Belohnungen wie eine Goldminenlizenz bekommen nur für's Mitmachen. Darum habe ich das dumpfe Gefühl (aber auch mein Bauchgefühl kann falsch sein, so werde ich weiterhin hoffen bis wir sehen wie die Bündnismeisterschaft aussieht...) dass es vielleicht keine Zwischenbelohnungen gibt. Die "Zwischen-Dekos" habe ich immer aufgebaut und dann der Landschaftsgestalterin gegeben, weil ich genügend davon habe, aber für unsere "kleineren" Mitglieder wäre es wirklich schade, wenn sie nur die 3 Belohnungen erhielten.

    Liebe Grüße, Noddy.

  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 29.03.2016
    @Gut Landluft (DE1)

    Genau das meine ich. Dieses Gefühl kann ich auch total nachvollziehen. Und ich denke viele werden so empfinden. Vielen sind die Goldlizenzen oder auch die Dekos mehr wert. Und ich denke da wird es noch so einigen so gehen.

    Klar, die Industriefarmer brauchen die Deko nicht. Aber die hätten gern die Lizenz. Andere sagen "Wieso, die Sonnenblumensaaten sind ja eig viel mehr wert, weil man das und das mit machen kann (Sammelteile für Events, Bienchen doer sonst was)." Aber ich denke im großen und ganzen werden von den meisten Spielern gerade die Lizenzen als "Wertvoller" betrachtet. Nicht weil sie tatsächlich mehr wert sind wie vllt die Saaten die man sich kaufen könnte, sondern einfach viel mehr dashalb weil mit dem Gold individueller etwas auf der Farm gemacht werden kann. (Bücher, Bauzeitverkürzung, Pferdekauf oder sonst was)

    Warten wir einfach mal ab wie es so kommt und was noch passiert.

    Ich schließe mich mal in meiner vorsichtigen optimistischen Lage Noddy an und hoffe, dass es nicht nur diese kleinen Belohnungen gibt.

    ODER aber, was mir grad einfällt, die Zwischenbelohnungen bleiben und diese Aufgeführten Belohnugnen sind für die Besten der Liga. ODer so. Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit.

    Oh man, wie ich es doch liebe, dass man einfach nichts wirklich weis. hihihihi Aber das regt die Phantasie an. :D

    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,404
    ja, Tshandi, das seh ich auch so!



    hab noch mal kurz nachgedacht: in der Goldliga kann man ja quasi aussuchen wieviel Ansehen man per Mission mehr bekommt (umso mehr, je mehr man auf Hufeisen-% verzichtet)

    wenn es nicht noch mehr Belohnungen gibt (oder sollte Bündnisbaum oder Goldlizenz, Deko und Goldsaaten nur die besten Bündnisse der Liga bekommen? (was ich nicht glaube!)), dann macht es eigentlich ja keinen Sinn mehr um irgendwas zu spielen mit +Ansehensprozente

    es MUSS also einen Sinn geben um etwas zu spielen und viel Ansehen zu sammeln: das werden sicherlich die Zwischenbelohnungen sein und irgendeine Endbelohnung (wie bisher der Pokal) und eine Endbelohnung für die besten Bündnisse, wie bisher die Plantagen

    und ich hoffe echt, dass die Belohnungen dann "sinnvoller" sind als ein bunter Bü-Baum und Hufeisen


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 29.03.2016
    Wenn wir das nicht alle wieder "selbst schuld" sind...

    Haben wir nicht ganz laut geschrien, dass uns das zu eintönig ist?
    Wir mit den sich häufenden Plantagen nichts anfangen können?
    Die unter den Top 10 ja nie wirklich ne Belohnung bekommen?
    (ausser der Zwischenbelohnungen, die ich dadurch jetzt nicht abwerten möchte^^)
    Wir mehr Abwechslung in den Belohnungen wollen?

    Bitteschön, das haben wir nun davon...
    Sie haben ja nur auf die Community gehört!

    *duck und weg
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Der Nachsatz "Du musst in einem Bündnis sein" soll vielleicht eher warnen, dass man zur BM-Zeit besser im Bündnis bleibt und sich nicht verkrümelt ...
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Tshandi (DE1) schrieb:

    Bitteschön, das haben wir nun davon...
    Sie haben ja nur auf die Community gehört!

    *duck und weg
    Hahaha... jetzt habe ich aber so richtig Angst. Vor 'ner Weile wünschte sich die Community sehnlichst Werbevideos im Spiel.... und dann wieder weg. :D

    Ich warte die Bündnismeisterschaft ab und schaue was passiert. Hoffe aber sehr, dass der lustige Bündnisbaum nicht nur für die Top x erhältlich ist, denn den hätte ich wirklich gern. Auch wenn ich dann vielleicht Spieler niedrigen Levels trösten müsste, dass es keine Zwischenbelohnungen (mehr) gibt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Noddy.

  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 29.03.2016
    Und für "Anfänger" sieht das so aus:



    Das andere, was man links gewinnen kann, sind 4 Drehchips. Im Ganzen also 4 Drehchips, 2 Goldrosensaaten, 4 Sonnenblumensaaten.
    Wirklich umwerfend. Ob das meine Bündis motiviert?
    Dasselbe bei uns. Motivierend sind diese "Preise" nicht. Eine Verschlechterung nach der anderen. Wird es überhaupt noch einen Pokal zu erspielen geben mit den bisherigen Preisen, die es davor gab (zb. Traktor)?

    Und die Hufeisen in den höheren Ligen: Den Bonus kann man ja gar nicht kontrollieren! Es gibt immer unterschiedliche Mengen beim Schiff. Also eine Belohnung, die ich nicht verifizieren kann (vor allem bei einem so verbuggten Spiel), ist keine Belohnung.

    Und wie ist das mit Hufeisen und Baum, wenn man sich das hart erspielt hat, aber nach der BM das Bündnis verlässt? Verliert man dann auch Hufeisen-Boni und den Baum?
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Vielleicht könnte sich einer der Verantwortlichen dazu hinreissen lassen mal mit ein paar detailiierten Infos rüberzukommen?
    Wir hängen ja quasi total in der Luft- und das ist sehr ärgerlich >:)

    Mit herzlichem Dank im Voraus  .......................................







  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 29.03.2016
    Die zusätzlichen Infos zur Bümei werden morgen mit der OA erscheinen - aufgrund des Umfanges dauert der Spaß von der Erstellung zur Übersetzung leider etwas länger als erhofft :(
    Tshandi (DE1) schrieb:
    Ok Noddy, da könntest du recht haben.

    Also zumindest waren bisher die Zwischenbelohnungen glaub ich auch nicht mit aufgeführt in der Übersicht, oder? Diese fanden wir bisher auch immer am tollsten an der ganzen BüMei. So konnten wir gemeinsam gerade für die kleineren was tun. Denn besonderns die profitieren von diesen Belohnungen. Mal davon ab, dass es auch für größere dann Belohnungen sind. Wer sie wie viel schätzt oder nicht ist ja dann jedem selbst überlassen. Ich hab mich immer drüber gefreut.

    Sollten die normal geblieben sein find ichs eig ok mit den Belohungen. So haben viel mehr was als nur die Top 10. Aber so positiv mag ich nur noch ungern denken. Die letzte Zeit wurden wir leider nur noch enttäuscht.
    Natürlich nur ungewollt und ohne, dass es jemand gewusst hat. Wer würde das auch wollen. Aber es passiert. Nur noch. Also heißt es wohl doch abwarten. Und dann evtl freuen, weil es doch "gut ausgegangen" ist. Ist auf jeden Fall besser als "positiv denken" und wie immer nur enttäuscht werden.
    Die Zwischenbelohnungen wurden bisher noch nicht genannt, nein :) Es wird natürlich auch weiterhin Fleißbelohnungen sowie separate Belohnungen für die jeweiligen Ligen geben, dazu gibts in den OA mehr infos :)

    Post edited by Latten (DE1) on
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 29.03.2016
    erledigt
    Post edited by Flederfalle (DE1) on
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440


    Super, geht doch, herzlichen Dank!  :)

    Jetzt wissen wir immerhin schon daß es weiterhin die Belohnungen geben wird, das ist doch schon etwas  :p
  • Namora (DE1)Namora (DE1) Beiträge: 5
    Frage an GGS-
    warum braucht Ihr so lange, um Infos herauszugeben??
    Die Programmierung ist abgeschlossen und somit stehen die Fakten  fest.

    Was soll ich mit diesen Preisen die für die BM angekündigt werden anfangen ??

    Dass wir Platz 1 erspielen können , wenn wir wollen haben wir 4 Mal  hintereinander bewiesen- nur für Hufeisen und einen bunten Baum investiere ich weder Zeit noch Geld


  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    bearbeitet 29.03.2016
    Latten schrieb:
    Die zusätzlichen Infos zur Bümei werden morgen mit der OA erscheinen - aufgrund des Umfanges dauert der Spaß von der Erstellung zur Übersetzung leider etwas länger als erhofft :(

    Die Zwischenbelohnungen wurden bisher noch nicht genannt, nein :) Es wird natürlich auch weiterhin Fleißbelohnungen sowie seperate Belohnungen für die jeweiligen Ligen geben, dazu gibts in den OT mehr infos :)

    Vielen Dank, Timo! :)

    Dann warte ich afu die OA von morgen.

    Edit (offtopic - Bezug auf nachfolgenden Post): Hahaha, Timo.... hat Lester Dir die Buchstaben auf der Tastatur vertauscht?

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    separat, bitte :)

    Was sind OT?
    Ganz ehrlich, das werde ich bis an mein Lebensende falsch schreiben :D

    OT soll eigentlich OA heißen ^^
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Aufgrund des Feedbacks zu den Goldliga-Gewinnen wird es hier ein paar Änderungen geben, rechtzeitig zum Ende des Votings/Start des Events - Details folgen morgen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.