Startseite DE Technik

Doppelte Erfahrungspunkte keine bekommen beim Prim Bonus

angelika05 (DE1)angelika05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
Keine Erfahrungspunkte beim Prim Bonus bekommen stattdesen läuft bei mir einer seit gestern, jetzt noch mit 36 Std. wo nicht zählt nehme an ein Bug, der war einfach da ohne das ich was gemacht habe.

Kommentare

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Angelika. :)

    Ich bin mir nicht sicher ob ich Dich richtig verstehe - melde Dich also bitte wenn ich Dich missverstanden habe!

    Bei doppelten Erfahrungspunkten werden die Punkte nicht einzeln gutgeschrieben sondern gemeinsam mit den normalen Erfahrungspunkten.

    Startest Du also 20 x Hüherfutter in der Mühle, bekämst Du normalerweise 20 Erfahrungspunkte, während der doppelten Erfahrungspunkte aber direkt 40 Erfahrungspunkte.

    Die Erfahrungspunkte für den Ausbau von Gebäuden werden direkt im Gebäude- (und ich glaube auch Bau-)Menü angezeigt. Wenn also ein Gebäude(aus)bau normalerweise 100 Erfahrungspunkte gäbe, würde während der Bonus läuft direkt im Menü "200 Erfahrungspunkte" angezeigt, was etwas verwirrend ist für mich (ich kenne nicht alle Erfahrungspunktewerte auswendig, haha). Bisher haben doppelte Erfahrungspunkte bei mir gut funktioniert - ich habe ein paar Male die Werte mit einem anderen Spieler verglichen um mich zu vergewissern.

    Da bei Dir noch 36 Stunden laufen, könnte es sein dass Dir die doppelten Erfahrungspunkte nur nicht auffallen. Wenn Du magst kannst Du aber gern etwas produzieren und hier nachfragen wie viele Punkte es normalerweise wären. Bei mir läuft der Bonus nicht so dass ich Dir die regulären Werte sagen kann. Kannst mich auch gern direkt im Spiel anschreiben, da sehe ich es mit großer Wahrscheinlichkeit früher.

    Liebe Grüße, Noddy.
Diese Diskussion wurde geschlossen.