Startseite DE Community

Die Bauerncrew [BND nicht mehr in Rangliste]

Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
bearbeitet 22.03.2016 in Community




Soll auch Deine Farm wachsen mit  Kühen, Schweinen, Feldern, Traktoren und und und so bist DU bei uns richtig.

Wir suchen Mitglieder, die sich an Forschungen und Projekten beteiligen, täglich online sind (müssen nicht 12 Stunden sein - es ist ein Spiel), die die Gemeinsamkeit lieben, sich gern auch über lustige Dinge des Lebens unterhalten.

Uns ist es gleich, welches Level DU hast, kleine Level werden bei uns gefördert und nicht heruntergedrückt, denn Jeder von uns hat einmal ganz unten begonnen mit dem Spiel.

Wir stellen nur eine Bedingung, Dein Alter sollte mindestens 18 Jahre sein.

Versuche Dein Glück in unserer Gemeinschaft, nette Menschen sind uns immer willkommen.

Liebe Grüsse von Der Bauerncrew

Post edited by [Deleted User] on

Kommentare

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)

    Sorry vergessen, wir spielen Server 1 Deutschland - kontaktieren über Floh1965, FarmerJohannes6, wolkenlosschein oder einfach eintreten.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    und wir hoffen, DICH bald in unserem Bündnis begrüssen zu dürfen.


  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    senden wir allen Farmerinnen und Farmern.

    Wir haben für Euch durch nochmalige Forschung 6 Plätze frei. Wer also noch Lust hat, ohne Hektik zu spielen, ist herzlich willkommen.


    Auch eine Fussion mit einem Bündnis mit bis zu 6 Mitgliedern wäre möglich zu fairen Bedingungen.


  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)

    Wir wünschen allen Farmersleuten einen schönen Donnerstag - ist ja fast soweit.


    Liebe Grüsse von Der Bauercrew
Diese Diskussion wurde geschlossen.