Startseite Diskussionen und Fragen

Forenevent: Findet den Unterschied, mal etwas anders | BEENDET :)

2»

Kommentare

  • Ich fand das Event diesmal auch sehr spaßig! :-)

    Etwas fader Beigeschmack bei der Sache: Die  vielen richtigen Lösungen könnten damit zusammenhängen, dass die Lösung im Thread gepostet wurde!
    Aber ich hoffe, die Gewinner haben sich die Lösung selbst erarbeitet und sage: Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,727
    bearbeitet 17.03.2016
    mir hat es auch Spaß gemacht rumzurätseln, weil man immer wieder neue Fehler entdeckt hatte und so dem Lösungswort immer näher kam :)


    dass das Lösungswort im Thread gepostet wurde, hab ich zwar nicht gesehen...

    allerdings stand das Lösungswort auch an der "Pinwand": als ich die PM mit meinem (identischen) Lösungswort  schicken wollte, hab ich es dort gelesen

    das liegt aber an der unübersichtlichen Möglichkeit eine PM zu schicken: wer findet schon das winzige "Briefzeichen", wenn man den User öffnet: da sieht man eigentlich nur die Pinwand

    dazu kommt noch: schickt man dann unter dem "Briefsymbol", dann erscheint die PM im eigenen Posteingang:

    unübersichtlicher und schwer verständlich (weil es für mich normalerweise Postausgang und Posteingang gibt) geht es kaum (jedenfalls war ich voll verwirrt und hatte erst mal im Thread nachfragen müssen, ob das alles so richtig sei mit der "PM-im-Posteingang)

    evtl. ändert man bei solchen Events die Möglichkeit die Lösung loszuwerden? :smile: 

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    Ohhhhh freu ich habe gewonnen, danke für den Gewinn, freu mich riesig.
    Endlich hat es mal geklappt, und ja ich habe die Lösung selber erknobelt, das sie hier gepostet war hab ich nicht gesehen. Ehrlichkeit wird Groß geschrieben bei mir!! Danke schön
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    bearbeitet 18.03.2016

    :)<3 lichen Glückwunsch euch allen.

    Ich war weit von der richtigen Lösung entfernt, habe viele Fehler übersehen, trotz Bildschirmlupe

    Hab jetzt lauter Kreise auf meinem Bildschirm, vom Fehler einringeln.

    Post edited by BlackMorgana3 (DE1) on

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Unser Bündnis hat das gemeinsam im Chat gelöst, wir hatten viel Spaß dabei und freuen uns, dass auch jemand von uns gewonnen hat....hoffen auf ein baldiges neues Rätsel.

    Herzlichen Glückwunsch Allen Gewinnern :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.