Startseite Diskussionen und Fragen

Forenevent: Findet den Unterschied, mal etwas anders | BEENDET :)

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 17.03.2016 in Diskussionen und Fragen
Und auch dieser Wettbewerb ist beendet :) Einen herzlichen Glückwunsch and unsere von der bärtigen Glücksfee Alpinolo aus dem E4K-Forum ausgelosten Gewinner:

Cadeau
Ninife
Schneckenex078
indora
Super Mami

Euren Gewinn werde ich euch schnellstmöglich gutschreiben und wir sehen uns zum nächsten Gewinnspiel schon sehr bald :)

EDIT: Ganz vergessen :D Die richtige Lösung lautete: MONICA

__________





Dieser "Findet Den Unterschied"-Wettbewerb wird etwas anders laufen als gewöhnlich, und ich warne euch: Es wird nicht einfach!

1. Findet und zählt die Unterschiede für jedes Deko-Paar!

2. Die Gesamtmenge aller Unterschiede pro Päärchen wird einen Buchstaben enthüllen. (Beispiel: Wenn ihr bei den zwei Wasserfällen vier Unterschiede erkennt, lautet der Buchstabe D).

3. Wenn ihr alle Buchstaben richtig erkannt habt, werdet ihr die Lösung erkennen, die natürlich mit Big Farm zu tun hat :) Hier ist der Schlüssel für die Buchstaben:

1=A 2=B 3=C 4=D 5=E 6=F 7=G 8=H 9=I 10=J 11=K 12=L 13=M 14=N 15=O 16=P 17=Q 18=R 19=S 20=T 21=U 22=V 23=W 24=X 25=Y 26=Z

Ihr könnt eure Lösung als PM an mich schicken. Eure Antwort muss aus sechs Buchstaben bestehen und im Optimalfall ein Wort mit Big-Farm-Zusammenhang bilden.

Bitte postet eure Lösung NICHT in diesen Thread! Der Wettbewerb wird am Montag um 13 Uhr beendet werden. Viel Spaß!

5 Gewinner werden jeweils eine Gemeinschaftliche Feuerstelle sowie 1500 Gold erhalten.

Sollten mehr als 5 Gewinner die richtige Lösung oder die gleiche Menge richtiger Teillösungen einschicken, entscheidet das Los :)

Post edited by Latten (DE1) on
«1

Kommentare

  • Cily30 (DE1)Cily30 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    muss man die Buchstaben noch sortieren das ein Wort rauskommt oder steht das dann schon in der richtigen Reihenfolge?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich bekomm da nur Kauderwelsch raus. 
                             
                               No Honey - No Money            
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    bearbeitet 11.03.2016
    Sorry, Fehler
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    BALANCING .... ach ne... das hat ja mehr als 6 Buchstaben ;)

                                             herzlichen Dank an crossing up (FR1)

    Leben, lieben...Gut Aiderbichl. Wir lieben alle Tiere!
    Plus-Patenschaft seit Mai 2012.
    Patentier: Karino, Standort: Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich
    Karino @ de 1
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,860
    Die Bilder sind ein bissel klein,
    wenn man nur einen Laptop hat.
                                                            
  • Nelly232 (DE1)Nelly232 (DE1) Beiträge: 5
    Ja, das stimmt

  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Das ergibt kein sinnvolles Wort
  • Nelly232 (DE1)Nelly232 (DE1) Beiträge: 5
    Bei mir ergibt das auch kein sinnvolles Wort.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Hmmm..... wüsste auch gern ob die Buchstaben noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen oder nicht. Leider ist (bisher) im internationalen Forum auch keine Info zu finden.

    Zwar habe ich eine absurde Idee wie das Wort Sinn ergeben könnte, schaffe es aber noch nicht, dafür "richtig" zu zählen (hab' ja aber noch ein paar Tage um mir die Fehler so hinzubiegen dass es passt, haha).

    Falls ich eine Info finde ob die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht werden sollen, gebe ich hier Bescheid.

    Liebe Grüße, Noddy.

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 12.03.2016
    Wenn man alle Unterschiede gefunden hat, sieht man, ob die entsprechenden Buchstaben in Reihenfolge das gesuchte Wort bilden ;) - mal so daher klugsch**ß :mrgreen:
    Post edited by Wunderblume (DE1) on

    Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Jetzt hab ich's!
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Bei kommt egal wie oft ich schaue auch was sinnloses raus :D
    [email protected]INT1   - Lvl.381 Bündnis Cameron Farm 
    [email protected]    - Lvl 321(Ignis Draco )
    ***Nichts geschieht durch Zufall ***
  • chatzy26 (DE1)chatzy26 (DE1) Beiträge: 13
    irgendwie seltsam lol,bei mir kommt nur kauderwelsch raus
  • Kann einen Tipp geben wenn einem die Abbildungen zu klein sind - in allen Windows Versionen gibt es eine Bildschirmlupe .Habe zwar eine Idee für die Lösung , finde ich nur ein bissel blöd .
    Graf Guenter @ de 1
  • binabiki (DE1)binabiki (DE1) Beiträge: 684
    Also mehr als eine zusammengereimte Lösung krieg ich einfach nicht hin.
    Hab ja noch Zeit, aber das ist wirklich ganz schön happig, auch mit der Lupe.
    grüßle
    Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht
    Jean Baptiste Molier

    Wer in ein Bündnis möchte ohne zu merken, dass er in einem ist, ist hier richtig.
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 13.03.2016
    Lösung entfernt ..  Bitte die Lösung an Latten schicken per Nachricht.. Danke [ceni]
    Post edited by [Deleted User] on
    Klein Susi @ de 1
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,860
    bearbeitet 13.03.2016
    Latten schrieb:


    Bitte postet eure Lösung NICHT in diesen Thread!
                                                            
  • jojoo (DE1)jojoo (DE1) DE1 Beiträge: 122
    Meiner Lösung nach muss man die Buchstaben nicht erst in die richtige Reihenfolge bringen.
    jojoo @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,734
    ist es normal, dass man eine PM, die man schickt im eigenen "Posteingang" hat?
    ein Postausgang existiert bei mir gar nicht (mehr?)

    hoffe mal, dass das so richtig ist mit der PM

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    ist es normal, dass man eine PM, die man schickt im eigenen "Posteingang" hat?
    ein Postausgang existiert bei mir gar nicht (mehr?)

    hoffe mal, dass das so richtig ist mit der PM
        Bei mir ist sie auch im eigenen Postfach gelandet genauso wie Du hoffe ich auch das es alles so richtig ist . Postausgang finde ich bei mir auch nicht !  Ich drück uns die Daumen ;-)        ansonsten wäre es echt blöde.
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    bearbeitet 14.03.2016
    Ja ich glaube, dass das so richtig ist.

    Wenn ich das Nachrichtensystem des neuen Forums richtig verstanden habe, liest sich das dann wie eine Art Chat. Man hat wohl die Nachrichten direkt untereinander anstatt in Posteingang/-ausgang aufgeteilt.

    Ich drücke uns allen die Daumen! :)
    Tshandi @ Jetzspielen.de
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Ein Direktlink auf dieser Seite wäre gut gewesen, wo man die Antwort rein posten kann...gabs schon einmal, sofern ich mich erinnere, die Antworten waren nur für den Modi sichtbar. Viele wussten gar nicht, wie sie dir die Antworten senden sollten, da man auch keine Seite mehr findet, wo die Modis aufgelistet sind und man nur auf Nachricht senden anklicken muss... das ist schade
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Die Auflistung der CMs/Modis findet sich im Thread zu den Community-Richtlinien. ;)
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • Na da bin ich ja auch mal gespannt. Komme nicht an das erwünschte Ziel :-C
  • Leila~Lu (DE1)Leila~Lu (DE1) Beiträge: 86
    Hallo, ich bin so furchtbar neugierig, gibts das Ergebnis bald? :)Daumen drücken!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    Hallo zusammen, 

    die Zeit ist um und dieser kleine Wettbewerb ist nun vorbei. Bitte schickt keine weiteren Lösungen an unseren lieben Latten - ab diesem Zeitpunkt werden sie nämlich nicht mehr berücksichtigt. 

    Da der Herr des Hauses heute nicht zugegen ist, wird er sich in den kommenden Tagen durch eure zahlreichen Nachrichten wühlen und die Gewinner küren. Ich drücke euch schon mal die Däumchen. 

    Liebe Grüße, 
    Steffi
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Na, da waren ja weitaus mehr richtige Lösungen als erwartet, also musste ich mir Hilfe für's Auslosen suchen. Kollege Alpinolo durfte Glücksfee spielen, und hier sind die Gewinner:

    Cadeau
    Ninife
    Schneckenex078
    indora
    Super Mami

    Euren Gewinn werde ich euch schnellstmöglich gutschreiben und wir sehen uns zum nächsten Gewinnspiel schon sehr bald :)

    Herzliche Glückwünsche an alle!
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Ganz vergessen: Die richtige Lösung lautete "Monica" :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,646
    glückwunsch an die gewinner und danke das wir die lösung erfahren haben  B)

    hatte mich auch versucht, bin aber auf kein wort gekommen damals  :o
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Cadeau (DE1)Cadeau (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Mir hat das Foren-Event sehr gefallen. Vielen lieben Dank für den schönen Gewinn. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.