Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beliebteste Angebote

huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
bearbeitet 29.02.2016 in Diskussionen und Fragen
Das ist mein Angebot, das eines LVL 70igers und eines LVL 30igers. Ich find das ... ich sag mal da hab ich keine Worte mehr dafür, zumindest keine freundlichen!
Aus welchem Grund soll ich für die gleiche Deko den 10 fachen Preis bezahlen wie ein lvl 30ig?
Sorry, aber das ist schon gegen jeden noch so schlechten Geschmack was GGS hier abzieht mit diesen Angeboten!
       









«134

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Hups, dasl lvl 70iger angebot ist rausgefallen drum doppelpost!


  • Angebot für Lvl 36 :-)


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das hat sicher nichts mit dem Level zu tun, sondern ich nehm eher an: wieviel Gold die Farmen umsetzen

    wer kaum oder kein Gold umsetzt, der bekommt Angebote 83%  bis zu 97% Ersparnis, wer viel Gold umsetzt: keine bis 60% Ersparnis (beides in den ersten beiden Bildern zu sehen)

    wird wohl davon ausgegangen: wer öfter mal was kauft, kauft auch eher teurer als die , die kaum etwas ausgeben
  • Strawberrygirl (DE1)Strawberrygirl (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 29.02.2016
    Ich denke es ist so in etwa wie Landluft schreibt.
    Ich bin Level 167, Gold kaufe ich schon lange nicht mehr, weil sich das Spiel in die falsche Richtung bewegt, aber früher hab ich doch regelmässig gekauft, dann noch lange Zeit sporadisch.
    Ich schätze mal hier wird das Goldkaufverhalten insgesamt gewertet und daraus Angebote verschickt.

  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37



  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    das hat sicher nichts mit dem Level zu tun, sondern ich nehm eher an: wieviel Gold die Farmen umsetzen

    wer kaum oder kein Gold umsetzt, der bekommt Angebote 83%  bis zu 97% Ersparnis, wer viel Gold umsetzt: keine bis 60% Ersparnis (beides in den ersten beiden Bildern zu sehen)

    wird wohl davon ausgegangen: wer öfter mal was kauft, kauft auch eher teurer als die , die kaum etwas ausgeben
    und absolut unseriös
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Die wollen ihre Ladenhüter verkaufen, ab morgen wird ja auf den Farmen der Schnee gestrichen.
    Ist teuer Schneemänner bis zum nächsten Winter zu frosten.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    das hat sicher nichts mit dem Level zu tun, sondern ich nehm eher an: wieviel Gold die Farmen umsetzen

    wer kaum oder kein Gold umsetzt, der bekommt Angebote 83%  bis zu 97% Ersparnis, wer viel Gold umsetzt: keine bis 60% Ersparnis (beides in den ersten beiden Bildern zu sehen)

    wird wohl davon ausgegangen: wer öfter mal was kauft, kauft auch eher teurer als die , die kaum etwas ausgeben
    Also, ich hätt mich jetzt eher im mittleren Bereich angesiedelt: ich kaufe häufig, aber nicht die Höchstmengen. Ich bekam aber >80% Rabatte angeboten (außer bei der Stufe-3-Deko, da war's irgendwo im 20%-Bereich - die muss wohl sehr beliebt gewesen sein :D)
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Das Schneemannangebot wurde im Spiel geschaltet, weil viele Spieler gern die ihnen fehlenden (Niedriglevel-)Schneemänner nachholen wollten. Da noch nicht klar ist ob/wie der Schneemann in dieser Form nächstes Jahr wieder auftaucht, sollte dieses Angebot eigentlich nicht zu störend sein. Wer keinen Schneemann braucht, ignoriert es einfach .
  • Achso? Da habe ich mal ein paar Fragen zur Thematik:

    1.) Wo haben sich diese "vielen" Spieler denn gemeldet?
    2.) Ok, wenn es soooo viele sind: Warum bekommen dann nicht alle das gleiche Angebot?
    3.) Warum wird sowas so schnell umgesetzt, wähend anderes, was wirklich massenweise Spieler wünschen (bsp. funktionierendes Spiel, Kreislauf, Goldausgabenwarnung, andere Belohnung als Deko und und und) nicht umgesetzt wird?

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 01.03.2016
    Achso? Da habe ich mal ein paar Fragen zur Thematik:

    3.) Warum wird sowas so schnell umgesetzt, wähend anderes, was wirklich massenweise Spieler wünschen (bsp. funktionierendes Spiel, Kreislauf, Goldausgabenwarnung, andere Belohnung als Deko und und und) nicht umgesetzt wird?

    HUSTFeinundgemeinHUST

    Latten schrieb:
    Das Schneemannangebot wurde im Spiel geschaltet, weil viele Spieler gern die ihnen fehlenden (Niedriglevel-)Schneemänner nachholen wollten. Da noch nicht klar ist ob/wie der Schneemann in dieser Form nächstes Jahr wieder auftaucht, sollte dieses Angebot eigentlich nicht zu störend sein. Wer keinen Schneemann braucht, ignoriert es einfach .
    Womit nicht die Frage der extremen Preisdifferenz geklärt wäre

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Achso? Da habe ich mal ein paar Fragen zur Thematik:

    1.) Wo haben sich diese "vielen" Spieler denn gemeldet?
    2.) Ok, wenn es soooo viele sind: Warum bekommen dann nicht alle das gleiche Angebot?
    3.) Warum wird sowas so schnell umgesetzt, wähend anderes, was wirklich massenweise Spieler wünschen (bsp. funktionierendes Spiel, Kreislauf, Goldausgabenwarnung, andere Belohnung als Deko und und und) nicht umgesetzt wird?

    1. Sowohl in diesem als auch anderen, internationalen Foren als auch per Email/Ticket oder PM :) Du kannst dich sicher noch an zahlreiche Diskussionen erinnern, bei denen zb. gefragt wurde, ob man nicht einfach das Event vorzeitig abbrechen könnte, um die niedrigen Schneemänner für den Turm zu bekommen, usw.
    2. Dazu kann ich leider nichts sagen, da die Auswahl des Angebottyps und die Preise natürlich nicht in meiner Macht liegen.
    3. Das wiederum ist einfach: Zum einen ist es sehr simpel, eben mal neue Waren in ein bestehendes Premiumangebot einzubauen, und alles andere als simpel, einen komplett neuen Kreislauf ins Spiel zu bringen, Dekos zu entwerfen, zu zeichnen, digital umzusetzen, zu balancen und entsprechend passende Events oder sonstiges zu finden ;) Aber ich bin mir sicher, dass dir das eigentlich auch klar ist ^^

    Leider können unsere verantwortlichen Macher und Entscheider nicht immer die Möglichkeit wählen, die sich die Spieler wünschen, sondern müssen auch auf das Spiel achten, den Arbeitsaufwand, die Kosten/Nutzen-Relationen, welche Team-Mitarbeiter gerade für welche Aufgabe für wie lange Zeit beschäftigt sind und so weiter und so fort. Mal eben einen Preis austauschen gegen einen anderen, bereits vorhandenen Preis, geht relativ zügig und - da es sich um ein Premiumangebot handelt - ist auch im beiderseitigen Sinne gut umzusetzen.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Ich finde alle Versionen des Schnemanns richtig schön und hätte gerne mehr davon auf meinen Farmen. Bisher habe ich noch kein Angebot bekommen.

    Weshalb der Preis (bzw. der Preisnachlass in Prozenten) so unterschiedlich sind erschließt sich mir aber auch nicht. Es wäre schön, wenn solche Angebote für alle Spieler gleich wären. Gerade die Spieler die sowieso mal Gold kaufen, sind sicherlich eher geneigt, bei guten Angeboten (wie das Angebot für Level 30 in Huhus Beitrag) zuzuschlagen und dann auch Gold nachzukaufen. Wenn es wirklich so ist, dass diejenigen, die Gold kaufen, für den Kauf "bestraft" werden ist das enttäuschend.

    Wenn ich irgendwo im realen Leben oft einkaufe, sind die Ladenbesitzer eher geneigt, mir einen Preisnachlass zu geben als zu sagen "oh, Du hast hier schon soooo oft eingekauft, ab sofort zahlst Du das einundzwanzigfache [Vergleich des "niedrigsten" Schneemanns aus Huhus erstem Beitrag]".

    Dass das Angebot verschiedene Nachlässe hat (also mal 20 und mal 90% oder was auch immer), fände ich in Ordnung, sofern es zu verschiedenen Zeiten angeboten würde. Aber Unterschiede zwischen Spielern zu machen finde ich schade und demotivierend. :(

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    der Lacher des Tages mal wieder ,

    das jetzige Angebot für Ansehpunkte ,

    wozu läuft dann tagelang eine Bündnismeisterschaft , wenn man sich alles kaufen kann ?

    lg

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Nur fürs Balancing - damit das Geld von der einen Tasche zur anderen wandern kann und das Gewicht gleichmässiger verteilt ist :D
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Big -C- (DE1) schrieb:

    der Lacher des Tages mal wieder ,

    das jetzige Angebot für Ansehpunkte ,

    wozu läuft dann tagelang eine Bündnismeisterschaft , wenn man sich alles kaufen kann ?

    lg

    Hallo Big -C-!
    Ich musste auch lachen. Und den Kopf schütteln. Und dann hab ich wieder gelacht. Momentan lache ich schon wieder. :D:D

    Liebe Grüße, auch von meinem Schatz an dich und die Frage, ob du in jüngeren Jahren "Little -C-" genannt wurdest? :);)
  • Stoneman (DE1)Stoneman (DE1) Beiträge: 11
    Jetzt wird man hier wohl für komplett als Dumm gehalten, diese Angebote für die Ansehenspunkte ist der Absolute Witz und verarsche! Das besondere Angebot für 5.000.000 Punkte: Statt 299.000 Gold bekomme ich es für 690.000 Gold. Sind die bei GGS bekloppt!!!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Jetzt wird man hier wohl für komplett als Dumm gehalten, diese Angebote für die Ansehenspunkte ist der Absolute Witz und verarsche! Das besondere Angebot für 5.000.000 Punkte: Statt 299.000 Gold bekomme ich es für 690.000 Gold. Sind die bei GGS bekloppt!!!

    hast ja noch glück und kannst 5 mio auf einmal kaufen , ich hab als höchtest Angebot nur 2 mio ap im Angebot g
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ganz schön ungerecht, ich dürfte höchstens 1 Mio Punkte kaufen.  :'(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nur mal eine dumme Frage: kann man jedes von diesen "Schnäppchen" eigentlich nur einmal kaufen?

    die Preise machen für mich ansonsten 0 Sinn,
    abgesehen von diesem extremen "pay-to-win" an sich: eigentlich hat man das doch schon in jeder Missi in der man mit Gold gewinnen kann...
    nun muss man nicht einmal die Missis spielen (extreme Zeitersparnis): also man kann es auch übertreiben mit den Kaufanreizen!
  • Och menno ... da wollte ich für unser Bündnis mal eben die Apfelplantage erkaufen und dann werde ich mit so einem läppischen Angebot abgespeist? :(:s:|


  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    2.000.000.ap für 179.000 statt regulär 119.000
    da muss man doch zuschlagen *looool*


  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Diese beliebtesten Angebote sind einfach nur unverschämt.
    Unterschiedliche Preise zu verlangen ist schon dreist. Dachte, das wäre eine Sache bei den Avataren. Aber jetzt bei den Schneemäänern und bei den Ansehenspunkten auch.

    Dass man diese Punkte kaufe kann ist eh eine falsche Idee, wenn wir anderen um die Punkte spielen. Das verzerrt alles. Aber dann noch unterschiedliche Preise zu verlangen sorgt nur für Unverständnis.


  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Es gibt bestimmt Spieler, die nicht lesen und einfach nur, weil irgendwo "Sonderangebot" steht, das kaufen. Werf mich weg  :D
  • Strawberrygirl (DE1)Strawberrygirl (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 02.03.2016
    Latten schrieb:
    Achso? Da habe ich mal ein paar Fragen zur Thematik:

    1.) Wo haben sich diese "vielen" Spieler denn gemeldet?
    2.) Ok, wenn es soooo viele sind: Warum bekommen dann nicht alle das gleiche Angebot?
    3.) Warum wird sowas so schnell umgesetzt, wähend anderes, was wirklich massenweise Spieler wünschen (bsp. funktionierendes Spiel, Kreislauf, Goldausgabenwarnung, andere Belohnung als Deko und und und) nicht umgesetzt wird?

    1. Sowohl in diesem als auch anderen, internationalen Foren als auch per Email/Ticket oder PM :) Du kannst dich sicher noch an zahlreiche Diskussionen erinnern, bei denen zb. gefragt wurde, ob man nicht einfach das Event vorzeitig abbrechen könnte, um die niedrigen Schneemänner für den Turm zu bekommen, usw.
    2. Dazu kann ich leider nichts sagen, da die Auswahl des Angebottyps und die Preise natürlich nicht in meiner Macht liegen.
    3. Das wiederum ist einfach: Zum einen ist es sehr simpel, eben mal neue Waren in ein bestehendes Premiumangebot einzubauen, und alles andere als simpel, einen komplett neuen Kreislauf ins Spiel zu bringen, Dekos zu entwerfen, zu zeichnen, digital umzusetzen, zu balancen und entsprechend passende Events oder sonstiges zu finden ;) Aber ich bin mir sicher, dass dir das eigentlich auch klar ist ^^

    Leider können unsere verantwortlichen Macher und Entscheider nicht immer die Möglichkeit wählen, die sich die Spieler wünschen, sondern müssen auch auf das Spiel achten, den Arbeitsaufwand, die Kosten/Nutzen-Relationen, welche Team-Mitarbeiter gerade für welche Aufgabe für wie lange Zeit beschäftigt sind und so weiter und so fort. Mal eben einen Preis austauschen gegen einen anderen, bereits vorhandenen Preis, geht relativ zügig und - da es sich um ein Premiumangebot handelt - ist auch im beiderseitigen Sinne gut umzusetzen.

    zu 1.) Hier im Forum Wünsche äußern - LOL. Das haben wie doch wieder und wieder! Auf meine letzten Tickets kam nach ca. 1-2 Wochen stets eine Systemnachricht, in der ich gefragt wurde, ob mein Anliegen noch aktuell ist. PNs an wen? Dich? Du hast doch gar keine Zeit für sowas, sonst hättest Du mir mal geantwortet auf Mails, die ich Dir geschrieben habe. Das hab ich alles schon vor längerer Zeit aufgegeben. Also bleibt die Email - an wen? Die Zwillinge?
    zu 2.) Einfach 1 Angebot für alle - das spart auch ungemein Zeit!
    zu 3.) Einfach die Zeit zum Entwerfen immer neuer Zwischenlagerdekos sparen und dafür bereits bestehende Dinge wie Seegraszeugs, Goldminenlizenzen, Hufeisen usw. als Preise ausschreiben. Das ist durchaus machbar.
    Und Dinge wie Goldbezahlwarnungen oder das Sichtbarmachen von Streichen usw. usw. wird schon derartig lange von wirklich VIELEN Usern gewünscht, dass es durchaus auch machbar gewesen wäre in der ganzen Zeit und mit den genannten Zeiteinsparungen. Aber naja ... ich weis schon, wie Du das meinst :*
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Mal eine Frage: Die "Beliebtesten Angebote", heißen die so, weil sie bei den Usern so beliebt sind?
    Oder sind die beliebt beim Spielebetreiber?
    Dann würde der Titel dieses Prime-Angebotes ja wenigstens auch Sinn ergeben!
  • Bruno31 (DE1)Bruno31 (DE1) Beiträge: 4

    Läuft ; )

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Na das sind ja richtige Schnäppchen diesmal. Mh würde für einen Avatar trotzdem kein Gold eins setzen,  ausser er bringt mehr Einen Boni  beim Trainieren etc. Aber so hat GGS nur Ausgaben für die Zeichnungen. Pech.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Man seit ihr GEIZIG!!!!!!!

    jetzt gibts eine 1x1 für DOLLAR zu kaufen und jetzt hat die nicht mal auch nur einen Punkt Zufriedenheit :neutral: 
Diese Diskussion wurde geschlossen.