Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Saaten? was soll das?

2»

Kommentare

  • hadiba (DE1)hadiba (DE1) Beiträge: 62
    Hallo,

    irgendwann wird auch der naivste Spieler merken, dass alle Änderungen im Spiel nur einen Grund haben, nämlich den Goldverkauf zu forcieren!

    hadiba

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Mal ne Frage an GGS, ist es geplant (hoffe nicht das ich jetzt einen schlafenden Hund wecke :o )
    die neuen Saaten auch auf kurz oder lang ins Schiff und Bio Markt ein zuplanen?

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Auch das einbinden, der neuen Saaten und des Turbofutter herstellen, in die Erfolge wäre eine nette Idee
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich oute mich hier mal als Fan des neuen Turbofutters und der Samen. :)
    Ich finde sie z.B. beim Sammeln von Schokohasen wie auch den Sammelaufgaben der normalen Events (Muscheln , Blüten usw.) sehr hilfreich, wenn man gerade mehr Zeit hat vorm PC zu sitzen.
    Von daher fände ich es gut, wenn die Samen und das Futter noch weiter ins Spiel eingebunden werden würden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.