Über 100.000 Wildblumen obwohl Mais auf den Feldern steht

Hallo,
ich will niemanden denunzieren wüsste aber gerne wie das geht:
Bei jeder Aktualisierung über 2.000 Wildblumen mehr. War die ganze Zeit auf der fremden Farm und habe die Ansicht aktualisiert, da tat sich nichts in Sachen Wildblumen, Mais war auf den Feldern. Hat jemand einen Tipp?

0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
seegrashumus und ein seeeeeeeeehr flinker finger.
lg, Eis
Merci jonquille6
dann musste mal in die " Gold Liga " aufsteigen , aber Vorsicht ist schwer wieder raus zukommen g,
da spielen sie in der täglichen Mission schon so , oder kleines Level wills den hohen Level mal zeigen.
und wenn du dir mal einige namen , vom spieler der Woche merkst, siehste schnell wie der hase läuft. g
zwischen 6.000 und 10.000 WB
Platz zwei lag bei ca. 1000 Stück und ich hab mich gefragt. Warum man Gold einsetzt, wenn man schon so weit vorne ist oder Seegrasdünger, wäre doch Unsinn. Aber ich wollte hier auch niemandem etwas Schlechtes zutraun.
Ich kenn solche Zahlen aus Berichten im BÜ, das kommt häufiger bei bestimmten Spielerinnen vor.
Und in deinem Screenshot sieht man ja, dass Platz 4 fast 6.000 WB hat, was hatten denn dann Platz 2 und 3? Wenn manche das so spielen wollen bei den Missionen, lass sie udn hoffe bei der nächsten mission mit anderen gegnerinnen zusammen zu sein und damit eine Chance zu haben.
Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.
Queereve @ de 1
Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager
No Honey - No Money
Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager