Startseite DE Diskussionen und Fragen

Über 100.000 Wildblumen obwohl Mais auf den Feldern steht

Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
bearbeitet 25.02.2016 in Diskussionen und Fragen

Hallo,

ich will niemanden denunzieren wüsste aber gerne wie das geht:

Bei jeder Aktualisierung über 2.000 Wildblumen mehr. War die ganze Zeit auf der fremden Farm und habe die Ansicht aktualisiert, da tat sich nichts in Sachen Wildblumen, Mais war auf den Feldern. Hat jemand einen Tipp?

Kommentare

• -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    bearbeitet 25.02.2016
    hey :)

seegrashumus und ein seeeeeeeeehr flinker finger.  :D

lg, Eis

Post edited by -Eiskalt- (DE1) on

Merci jonquille6
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • stefros (DE1)stefros (DE1) Beiträge: 115
    Es reicht ja eigentlich ein Feld oder? Ich sehe da nur 5 Felder mit Mais und 2 mit unbekanntem Inhalt.
    stefros @ de 1
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 26.02.2016
    Wäre interessant zu wissen, wie viele WBs die Plätze 2 und 3 hatten.

Kein Spieler mit Hirn im Kopf füllt 100.000 WBs ein, wenn ihm nicht jemand auf den Fersen ist, der annähernd so viel hat.
    Bei einem verdammt starken Gegner (der annähnernd 100.000 hat) lohnt es sich, so viel Spezisaaten und Seegras zu verpulvern, weil man dann APs ohne Ende kriegt.

Allerdings habe ich etwas in dieser Größenordnung noch nie erlebt.

dann musste mal in die " Gold Liga " aufsteigen , aber Vorsicht ist schwer wieder raus zukommen g,

da spielen sie in der täglichen Mission schon so ,   oder  kleines Level wills den hohen Level mal zeigen.

und wenn du dir mal einige namen , vom spieler der Woche merkst, siehste schnell wie der hase läuft. g

o:) Big -C- @ de 1 o:)

• Uwesfarm (DE1)Uwesfarm (DE1) DE1 Beiträge: 238
    bearbeitet 26.02.2016
    Wäre interessant zu wissen, wie viele WBs die Plätze 2 und 3 hatten.

Kein Spieler mit Hirn im Kopf füllt 100.000 WBs ein, wenn ihm nicht jemand auf den Fersen ist, der annähernd so viel hat.
    Bei einem verdammt starken Gegner (der annähnernd 100.000 hat) lohnt es sich, so viel Spezisaaten und Seegras zu verpulvern, weil man dann APs ohne Ende kriegt.

Allerdings habe ich etwas in dieser Größenordnung noch nie erlebt.

zwischen 6.000 und 10.000 WB
    Post edited by Uwesfarm (DE1) on

• Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    bearbeitet 26.02.2016
    Das mit den Wildblumen ist mir gestern auch passiert. Ständig über 1000 Stück Zunahme obwohl ich auf der Farm nachtgesehen habe und dort eigentlich nur ein Feld mit Wildblumen wuchs, ohne jemals geerntet zu werden. Die Spielerin des 1. Platzes hatte dann über 10.000 Stück. Ich hab mich auch gefragt wie das geht und ob ich etwas sagen soll. War aber eine andere Farm lt. deinem Bild.

Platz zwei lag bei ca. 1000 Stück und ich hab mich gefragt. Warum man Gold einsetzt, wenn man schon so weit vorne ist oder Seegrasdünger, wäre doch Unsinn. Aber ich wollte hier auch niemandem etwas Schlechtes zutraun.
    Du willst ein ruhiges Spiel ohne Stress? Dann komm zum Bündnis "Acker Gold". Wir freuen uns auf Dich!
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046

Hallo,

ich will niemanden denunzieren wüsste aber gerne wie das geht:

Bei jeder Aktualisierung über 2.000 Wildblumen mehr. War die ganze Zeit auf der fremden Farm und habe die Ansicht aktualisiert, da tat sich nichts in Sachen Wildblumen, Mais war auf den Feldern. Hat jemand einen Tipp?

Wenn du nur unten die Missionsanzeige aktualisierst, ändert sich dein bild der Farm ja nicht. Da müsstest du das Spiel aktualisieren und dann wärst du auch länger raus und würdest nicht sehen was auf den 2 feldern passiert.
    Ich kenn solche Zahlen aus Berichten im BÜ, das kommt häufiger bei bestimmten Spielerinnen vor.

Und in deinem Screenshot sieht man ja, dass Platz 4 fast 6.000 WB hat, was hatten denn dann Platz 2 und 3? Wenn manche das so spielen wollen bei den Missionen, lass sie udn hoffe bei der nächsten mission mit anderen gegnerinnen zusammen zu sein und damit eine Chance zu haben.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Maela (DE1) schrieb:
    Das mit den Wildblumen ist mir gestern auch passiert. Ständig über 1000 Stück Zunahme obwohl ich auf der Farm nachtgesehen habe und dort eigentlich nur ein Feld mit Wildblumen wuchs, ohne jemals geerntet zu werden.
    Das kannst Du nicht wissen, weil das nicht in Echtzeit aktualisiert wird - ist ja schließlich nicht Deine eigene Farm, daher auch nicht notwendig. Meine Mutter und ich spielen ja beide Bigfarm in benachbarten Räumen, und wir haben mal spaßenshalber getestet, wieviel man auf jemand anderes Farm eigentlich mitkriegt (auch wegen Fein & Gemein). Da ist eine minutenlange Verzögerung bis zur Aktualisierung der Ansicht, und wenn Dein Mitbewerber zufällig grade die Blumen fertig hatte (wahrscheinlich mit Spezialsaaten), dann siehst Du eine ganze Zeitlang das erntefertige Feld, während Dein Mitbewerber weiterhin Spezialsaaten setzt, mit Seegrashumus beendet, erntet, und wieder von vorne anfängt.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Wenn ich eine WB Missi bekomm, komme ich im Idealfall auf über 10k. ohne Gold Einsatz. Hab zwar Gold ausgegeben aber nur in der Bücherei. Habe alle WB Bücher. Mit Dünger sind solche Summen möglich. Aber 100k sind schon ne Hausmarke 

No Honey - No Money            
  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Ok, wie gesagt, ich hab mich halt auch nur gewundert. Warum man seine Mittel so verschwendet. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt Seegras hätte.
    Du willst ein ruhiges Spiel ohne Stress? Dann komm zum Bündnis "Acker Gold". Wir freuen uns auf Dich!
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Es gibt halt Leute, die unbedingt die Bündnisplantagen haben wollen. Ist doch deren Geld ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.