Startseite DE Technik

Lester macht kein Goldangebot

Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
Eig ist das Problem durch die Überschrift ja klar. ^^

Auf Jetztspielen.de scheints so (ich kann nur für mich und Stimmen aus unserem Bündnis sprechen), dass wenn Lester gekommen ist und dann die 10 Kunden abgefertigt wurden, kein Goldangebot kommt.

Nach dem was ich im Diskussionsforum so lese sind wir nicht wirklich traurig drüber, dass wir dieses Angebot nun verpasst haben. Da ich mir aber denke, dass es so nicht gewollt ist, kann das ja gern mal überprüft werden.

Kommentare

  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    Es kann vorkommen, dass Lester nach den Grundaufgaben kein Goldangebot macht - dies passiert aber auf allen Servern, nicht nur auf JS. Dies kann passieren, wenn bestimmte Voraussetzungen und "Nicht-Voraussetzungen" zusammentreffen, die innerhalb des Events definiert sind; genaueres kann ich da leider nicht preisgeben.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ist bei mir auch so. Und nun? Event zwangsbeendet?
  • jessas (DE1)jessas (DE1) Beiträge: 23
    bei mir hat lester zwar ein angebot gemacht, und der countdown lief auch (ca. 20 min. lang), aber als ich ihn nochmal anklickte ging er einfach fort. ich hatte nicht die gelegenheit das anbot wahrzunehmen. was soll das?
  • Tshandi (DE1)Tshandi (DE1) Beiträge: 387
    Dann kann hier ja dicht gemacht werden, wenn es kein Fehler, sondern "so gewollt" ist.

    Danke für die Info!
Diese Diskussion wurde geschlossen.