Startseite DE Community

warnung

saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
bearbeitet 23.02.2016 in Community
vorsicht vor [Editiert von ceni: Bitte kein User Namentlich hier benennen. Siehe dazu die Community Richtlinien (Privatsphäre)

er springt von bündnis zu bündnis.....lügt mit namen und alter....und probiert gleich leiter oder stelli zu werden...ich vermute das er die bündnise kapputt machen will....bzw das er ein eigenes bündnis hat und so leute gewinnen will....er war wie gesagt keine 5 min bei mir im bündi und wollte gleich leiter oder stelli werden

jetzt noch ne frage dazu kann man was gegen diesen spieler unternehmen

daisy duck corp
Post edited by [Deleted User] on
«1

Kommentare

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

    Man kann nichts gegen einen solchen Spieler tun. Er scheint niemanden zu beleidigen oder zu bedrohen. Man kann ihn aber als Leiter unsanft vor die Tür setzen, dann kommt er auch nicht mehr in offene Bündnisse rein.

    Den Namen des Spielers solltest Du in Deinem Beitrag entfernen, da es nicht erlaubt ist diesen zu nennen. Du kannst stattdessen schreiben, dass der Nick anfragender Leiter per PN an Dich mitgeteilt wird.


  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    bearbeitet 23.02.2016

    sorry das man keine namen erwähnen darf wußte ich nicht
  • rotcheleste1 (DE1)rotcheleste1 (DE1) DE1 Beiträge: 145

    Hallo

    Den hatten wir auch hier da wollte er auch stelli... werden, gleich raus mit so Leutchen

  • Der ist mir auch bekannt
    hat uns abenteuerliche Geschichten erzählt
    er ist aber auch noch sehr jung
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    jepp, das Vergnügen hatten wir auch. Ich denk dies ist ein Zweitaccount eines Bündnisleiters, der auf diese Art in Bündnissen nach aktiven Leuten sucht.

    Mittlerweile ist er in einem Bündnis, das gerade erst gegründet wurde und jetzt bereits ein verdächtig hohes Bündnislevel hat, obwohl verhältnismäßig kleine Level mit dabei sind.

    Ja, schade, dass man dagegen nichts unternehmen kann, denn wir hatten solche Erlebnisse leider schon oft und sind u.a. auch deshalb auf der Strecke geblieben (mit ner Handvoll treuer Leute).

  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Ich sehe nicht, dass er in einem Bündnis ist und er hat in 2 Tagen gerade mal 1 Level (15 --> 16) geschafft. Die Farm sieht auch ärmlich aus.
    Ich gehe davon aus, es ist ein geltungssüchtiger Troll oder jemand mit sonstwie gearteten Problemen.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    @ GarfieldMajor
    klar ist er zeitweise ohne Bündnis, weil er aus den meisten Bündnissen wieder gekickt wird, und zwar schneller als ihm lieb ist.
    Denke, er ist auf alle Fälle mit Vorsicht zu genießen und deshalb darf man andre Bündnisleiter auch
     draufhinweisen (natürlich ohne hier seinen Namen zu nennen)

  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    bearbeitet 04.03.2016

    Nach dem ich diesen Spieler, vor 2 Wochen ebenfalls aus unserem Bündnis gekickt habe, spielt er uns allen Streiche,

    per pn kann er uns nicht belästigen, wir haben ihn alle blockiert.

    Er wollte unbedingt Bündnisleiter werden, und hat sogar zugegeben mindesten 4 Accounts gleichzeutig zu betreiben, mittlerweile habe ich erfahren das er 6 Accounts

     

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Aus dem anderen Thread (Schikane von fremden Spieler) kopiert:
    Latten schrieb:
     
    (..)Falls euch ein User beleidigt oder anderweitig penetrant schikaniert, schreibt bitte unserem Supportteam mit genauen Angaben (Usernamen, Screenshots etc).
    Falls es dringend ist oder der Support nichts tun kann, könnt ihr es auch gern nochmal bei mir versuchen, ich brauche aber ebenfalls auf jeden Fall Beweis-Screenshots der entsprechenden Nachrichten, ansonsten kann ich leider nichts tun.


  • pupsi19 (DE1)pupsi19 (DE1) Beiträge: 264
    Aus dem anderen Thread (Schikane von fremden Spieler) kopiert:
    Latten schrieb:
     
    (..)Falls euch ein User beleidigt oder anderweitig penetrant schikaniert, schreibt bitte unserem Supportteam mit genauen Angaben (Usernamen, Screenshots etc).
    Falls es dringend ist oder der Support nichts tun kann, könnt ihr es auch gern nochmal bei mir versuchen, ich brauche aber ebenfalls auf jeden Fall Beweis-Screenshots der entsprechenden Nachrichten, ansonsten kann ich leider nichts tun.



    Tja, habe ich schon getan, und man kann ihm nix nachweisen, obwohl zum Teil die Farmen den gleichen Namen haben, auch der support hat ih aufgrund seiner mehrfachacounts nicht gelöscht. sovel zu Thema wendet euch an!!!
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 17.03.2016
    :(
    Ich habe auch so einen Fall und mir ist jetzt echt Wurst, ob Ihr mir hier eine Verwarnung gebt oder nicht, aber so geht es nicht, dass ein Spieler in ein Bündnis kommt und dann solche Ausdrücke loslässt. Ich als Leiterin war nicht da, Stellvertreter können Niemanden werfen - also mussten sie sich die ganze Zeit und das zitiere ich jetzt hier hinein, denn ich bin gegen solche Worverwendungen, hinein und ich möchte doch darum bitten, dass sich die Moderatoren auch mal um solche Spieler kümmern, wir werden auch verwarnt, wenn wir hier den Regeln nicht gerecht werden.




    Und nun bitte ich um Stellungnahme der Moderatoren, was man gegen solche Menschen unternehmen kann?
    Post edited by Kastanie (DE1) on
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Floh. :)

    Zwei Beiträge über Deinem hat Queereve einen Kommentar von Latten zitiert, der beschreibt was Du tun kannst. Also am besten einen Screenshot vom Chat machen (wenn Du nicht weißt wie es geht, starte eine Internetsuche mit den Stichworten "Schreenshot" und Deinem Betriebssystem - also z.B. Windows 10) und dann dem Support melden sowie Latten per Privatnachricht anschreiben.

    Ich wäre dankbar, wenn Du Deinen Post editieren würdest und die Schimpfwörter entfernst (ich mag sowas nicht lesen). Wenn Du selbst gegen solche Wortverwendungen bist (wie Du selbst schreibst), verstehe ich nicht, warum Du diese Wörter dann selbst benutzt. :( Zudem sind immer noch persönliche Infos (auch wenn die falsch sein mögen) in Deinem Chat-Ausschnitt drin. Vielen Dank. :)

    Liebe Grüße, Noddy.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)


    Danke hab es rausgenommen und den Chat als Foto an den Support geschickt. Ging auch sehr schnell mit der Ticketnummer, nun hoffe ich, dass man solche Spieler sperrt.

    Wenn die Person jedoch nicht gesperrt wird, da man ja keine Namen hier ins Forum schreiben darf, wie soll man andere Bündnisse dann vor solchen Personen warnen. Ich hab sofort geschaut, da war diese Person schon wieder in einem anderen Bündnis und jetzt wieder ohne, aber auch ein Bündnisleiter ist nicht ständig online, um solche Menschen sofort wieder herauszuwerfen.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    :)


    Danke hab es rausgenommen und den Chat als Foto an den Support geschickt. Ging auch sehr schnell mit der Ticketnummer, nun hoffe ich, dass man solche Spieler sperrt.

    Wenn die Person jedoch nicht gesperrt wird, da man ja keine Namen hier ins Forum schreiben darf, wie soll man andere Bündnisse dann vor solchen Personen warnen. Ich hab sofort geschaut, da war diese Person schon wieder in einem anderen Bündnis und jetzt wieder ohne, aber auch ein Bündnisleiter ist nicht ständig online, um solche Menschen sofort wieder herauszuwerfen.

    ich lese solche Vorkommnisse mit Interesse, denn es gibt ja immer wieder Trolle, die ein Bündnis stören möchten.

    Unangenehm...hatte wohl jeder schon einmal im Bündnis.

    Unser Troll ging von allein, weil er keinen Fuß auf die Erde bekam...obwohl er das B. viel besser hätte leiten können *gg


    Letztendlich können sie einem Bündnis keinen Schaden zufügen, wenn man nicht bedenkenlos Stellis kreiert.


    Da ein Bündnisleiter ja recht regelmäßig im Bündnis sein sollte, kann ein Troll auch schnell gekickt werden.

    (wenn ich weiß, dass ich aus best. Gründen nicht oft oder /regelmäßig auf der Farm sein kann, gebe ich temporär die Leitung ab)


    Also Schaden dürften diese lästigen Spieler nicht, nur ärgerlich und nervend sind sie!
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    fehlein (DE1) schrieb:
    :)


    Danke hab es rausgenommen und den Chat als Foto an den Support geschickt. Ging auch sehr schnell mit der Ticketnummer, nun hoffe ich, dass man solche Spieler sperrt.

    Wenn die Person jedoch nicht gesperrt wird, da man ja keine Namen hier ins Forum schreiben darf, wie soll man andere Bündnisse dann vor solchen Personen warnen. Ich hab sofort geschaut, da war diese Person schon wieder in einem anderen Bündnis und jetzt wieder ohne, aber auch ein Bündnisleiter ist nicht ständig online, um solche Menschen sofort wieder herauszuwerfen.

    ich lese solche Vorkommnisse mit Interesse, denn es gibt ja immer wieder Trolle, die ein Bündnis stören möchten.

    Unangenehm...hatte wohl jeder schon einmal im Bündnis.

    Unser Troll ging von allein, weil er keinen Fuß auf die Erde bekam...obwohl er das B. viel besser hätte leiten können *gg


    Letztendlich können sie einem Bündnis keinen Schaden zufügen, wenn man nicht bedenkenlos Stellis kreiert.


    Da ein Bündnisleiter ja recht regelmäßig im Bündnis sein sollte, kann ein Troll auch schnell gekickt werden.

    (wenn ich weiß, dass ich aus best. Gründen nicht oft oder /regelmäßig auf der Farm sein kann, gebe ich temporär die Leitung ab)


    Also Schaden dürften diese lästigen Spieler nicht, nur ärgerlich und nervend sind sie!


    Und ob sie schaden, danach wenn nicht alle Mitglieder so einen Troll auf Igno setzen kommen die bösartigsten Streiche und auch auch ein Bündnisleiter hat ein Privatleben und ist nicht 12 Stunden am PC. Und da man hier keine Namen nennen darf, weiss ich nicht wie man vor diesen Menschen die anderen Bündnisse warnen soll, denn das ist kein Spass, was bei mir gestern abging, das war Beleidigung von Menschen auf die übelste Art.
  • botinius (DE1)botinius (DE1) Beiträge: 85
    Und was hat man davon wenn man Stelli ist ?
  • Haimdahl (DE1)Haimdahl (DE1) DE1 Beiträge: 197
    hallo
    ich möchte auch etwas zu dem thema sagen.
    es kann ja wohl nicht sein,das es hier spieler gibt die meinen die bündnisse  terrorisieren zu müssen und der support macht da nichts.
    da vergeht einem langsam das spielen.wacht doch endlich mal auf und entfernt solche terrorspieler.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    fehlein (DE1) schrieb:
    :)


    Danke hab es rausgenommen und den Chat als Foto an den Support geschickt. Ging auch sehr schnell mit der Ticketnummer, nun hoffe ich, dass man solche Spieler sperrt.

    Wenn die Person jedoch nicht gesperrt wird, da man ja keine Namen hier ins Forum schreiben darf, wie soll man andere Bündnisse dann vor solchen Personen warnen. Ich hab sofort geschaut, da war diese Person schon wieder in einem anderen Bündnis und jetzt wieder ohne, aber auch ein Bündnisleiter ist nicht ständig online, um solche Menschen sofort wieder herauszuwerfen.

    ich lese solche Vorkommnisse mit Interesse, denn es gibt ja immer wieder Trolle, die ein Bündnis stören möchten.

    Unangenehm...hatte wohl jeder schon einmal im Bündnis.

    Unser Troll ging von allein, weil er keinen Fuß auf die Erde bekam...obwohl er das B. viel besser hätte leiten können *gg


    Letztendlich können sie einem Bündnis keinen Schaden zufügen, wenn man nicht bedenkenlos Stellis kreiert.


    Da ein Bündnisleiter ja recht regelmäßig im Bündnis sein sollte, kann ein Troll auch schnell gekickt werden.

    (wenn ich weiß, dass ich aus best. Gründen nicht oft oder /regelmäßig auf der Farm sein kann, gebe ich temporär die Leitung ab)


    Also Schaden dürften diese lästigen Spieler nicht, nur ärgerlich und nervend sind sie!


    Und ob sie schaden, danach wenn nicht alle Mitglieder so einen Troll auf Igno setzen kommen die bösartigsten Streiche und auch auch ein Bündnisleiter hat ein Privatleben und ist nicht 12 Stunden am PC. Und da man hier keine Namen nennen darf, weiss ich nicht wie man vor diesen Menschen die anderen Bündnisse warnen soll, denn das ist kein Spass, was bei mir gestern abging, das war Beleidigung von Menschen auf die übelste Art.


    Also blos weil ich mal 3 Stunden ausser Haus bin, muss ich nicht die Bündnisleitung übergeben. Ich war ja nicht 2 Wochen im Urlaub. Ich habe den Typ absichtlich nicht auf Igno gesetzt, denn mich interessiert, was hier eigentlich wirklich gemacht wird mit Meldungen solcher Typen. Und die Meldung ist gestern Abend noch raus mit Ticketnummer und dieser "Mensch" treibt weiter sein Unwesen, ist schon wieder in einem anderen Bündnis bis zum Rauswurf. Ich reagiere nicht, aber dass es sich nicht nur um einen Troll, sondern in meinen Augen schon Gestörten handelt, frage ich mich, warum man nicht namentlich andere Bündnisleiter vor solchen Personen warnen darf.


    Und das nennt Bigfarm dann normal - das sind bald 24 Stunden, in denen Nichts passiert ist - ich lasse die PN-s rein, soll er mal um so mehr kann ich melden.


    Hier habt Ihr ein Bild von der Person:

    wsedrfgthjklr,.go.p äüzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzgvn tzä  - 1. PN

    wertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm - 2. PN

    Und jetzt die grosse Frage an die Moderatoren, warum ändert Ihr nicht um, dass man den Namen nennen darf, denn in meinen Augen ist das mehr als krank.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    lotte18 (DE1) schrieb:
    hallo
    ich möchte auch etwas zu dem thema sagen.
    es kann ja wohl nicht sein,das es hier spieler gibt die meinen die bündnisse  terrorisieren zu müssen und der support macht da nichts.
    da vergeht einem langsam das spielen.wacht doch endlich mal auf und entfernt solche terrorspieler.


    Danke und vor allem lasst doch die anderen Bündnisse ruhig wissen, wie so ein Terrorspieler heisst, damit sie ihn garnicht erst aufnehmen.
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hallo Ihr Lieben. :)

    Wenn wir Spieler im Bündnis hatten, die im Chat geschimpft haben, habe ich sie per PN angeschreiben und darum gebeten, dass sie solche Nachrichten unterlassen. Alle anderen Mitglieder habe ich informiert, dass sie nicht auf die Provokation eingehen sollen (denn wenn es keine Reaktion gibt, ist das "schimpfen" ja witzlos für den Schimpfenden ;) ). Half das nichts, haben wir das Mitglied entfernt.

    Auch ich würde wegen Beleidigungen niemanden ignorieren, damit ich weiß was passiert und notfalls anderen Betroffenen helfen kann. Auf die Ignorieren-Liste hat es im Spiel bei mir erst eine Person geschafft, und das nach mehrfachem Bitten mich in Frieden zu lassen und der Info dass ich mir sonst nicht anders helfen kann als mit der Ignorieren-Liste. *grins* Als ich dann wieder eine Nachricht bekam mit der Bitte, dem Spieler zu helfen und eine Nachricht an einen 3. Spieler zu schicken (denn der hatte den für mich "nervigen" Spieler ignoriert und ich sollte eine Nachricht übermittleln) habe ich dann doch ignoriert. Einen Grund den Spieler zu melden habe ich aber nicht gesehen, da er mich nicht angegriffen hat.

    Wie weiter oben geschrieben wurde: wer kein Stellvertreter ist kann keinen Schaden anrichten im Bündnis und wenn alle Mitglieder den Chat kurzfristig meiden oder einfach weitersprechen, als sei der Schimpfende gar nicht da und sich nicht stören lassen, kann das Problelm durch ein Entfernen schnell gelöst werden.

    Wenn ein Bündnis häufig Probleme mit solchen Spielern hat, ist es ganz einfach zu vermeiden indem das Bündnis nicht auf "offen" gestellt wird und vor einer Aufnahme neuer Spieler der Kontatk über PNs erfolgt. Wer (noch) nicht richtig kommunizieren kann, wird mit großer Wahrscheinlichkeit sofort auffallen, schon in den PNs. So können sich Leiter und Stellvertreter überlegen, ob sie den Spieler überhaupt aufnehmen oder nur dann, wenn der Leiter eine Weile da ist und die Situation beobachten kann.

    Auch wenn ich im Fall von "Griefern" (= Menschen, die anderen Menschen Leid zufügen wollen) verstehen kann, dass gern Namen genannt werden würden, finde ich die Regelung dass gar keine Namen genannt werden dürfen sinnvoll und gut.

    Denn.... theoretisch könnten wir alle - wenn wir einen Spieler nicht mögen - im Forum eine PN oder einen Chat erfinden (und wer ein bisschen Ahnung hat könnte auch einen Screenshot selbst erstellen) und dann jemanden schlecht machen, obwohl die von uns genannte Person gar nichts getan hat. Darum ist es sinnvoll, wenn sich der Support (oder in wirklich dringenden Fällen Latten & Nafaru mit Hilfe einer PN) um solche Spieler kümmern.

    Abgesehen davon geht es Griefern darum, Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei ist es egal ob ich - wollte ich Ärger verursachen und Mensche auf die Palme bringen oder verletzten - in einem Bündnis Reaktionen auf meine Kommentare bekomme (hier können es maximal 64 Betroffene sein), oder ob man durch meine Namensnennung im Forum mir noch wesentlich mehr Aufmerksamkeit gibt! Hier den Namen zu nennen gäbe mir als Griefer _noch mehr_ Aufmerksamkeit und mein erwartetes Ziel wäre sogar noch übertroffen.

    Ich habe bei einer anderen Plattform viel mit solchen Menschen zu tun gehabt, auch in Gruppen die teilweise aus über 1000 Personen aus aller Welt bestanden und es somit sehr schwierig war, alle dazu zu bekommen, nicht auf Provokationen einzugehen. Meistens sind Griefer Menschen, die generell nicht mit ihrem Leben zufrieden sind (aus welchen Gründen auch immer) und sich nicht anders zu helfen wissen, als andere Menschen anzugreifen um sich selbst besser zu fühlen. Ignorieren (im Sinne von "nicht reagieren", nicht unbedingt über eine Ignorieren-Liste....schon gar nicht als Bündnisleiter oder Stellvertreter) ist also die einfachste und schnellste Möglichkeit. Der Support regelt den Rest.

    In meinen Augen ist es auch sinnvoller, Namen nicht weiterzugeben über PN, sondern eher aufzuklären, so dass alle Bündnisleitungen mit Ignoranz reagieren, die betreffenden Spieler aber dem Support melden.

    Wenn ein Spieler ein Bündnis angreift, der Name dann intern weitergegeben wird, so führt das dazu, dass der Support eine Meldung erhält über den Angriff des Spielers, und der Spieler aber in keine weiteren Bündnisse aufgenommen wird. Es bleibt also bei der einen Meldung - der Spieler wird vielleicht temporär gesperrt, wartet dann eine Weile und führt sein "Spielchen" später fort.

    Kann der Spieler aber 10 Bündnisse angreifen und alle 10 Bündnisse melden dies mit Beweisen (Screenshots vom Chat & PNs) an den Support, sieht der Support dass der Spieler nicht zufällig mal einen schlechten Tag hatte und sich danebenbenommen hat, sondern System dahintersteckt. In schweren Fällen kann glaube ich sogar eine Sperrung der IP-Adresse erfolgen, so dass nach einer Account-Sperrung oder -Löschung der Spieler nicht einfach einen neuen Account erstellt und von vorne anfängt oder sich auf andere Server verlagert. Zusätzlich bekommt der griefende Spieler nicht nur von einem Bündnis eine "Ignorieren"-Reaktion, sondern - im Idealfall - von den 10 Bündnissen und versteht so evt. schneller, dass es sich nicht lohnt, bei Big Farm zu randalieren und zieht weiter.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch wenig bringt, sich bei Beleidigungen (Chat oder PNs) aufzuregen und mit der Ignorieren-Liste zu drohen. Das führte immer nur dazu, dass neue Accounts erstellt wurden und so das Ignorieren nichts brachte. Für mich hat sich bewährt, einmalig per PN um Unterlassung zu bitten und dann einfach gar nicht mehr zu reagieren (am besten sogar so, dass der Griefer sieht, dass die Nachrichten ankommen und eben nicht ignoriert werden). Das führt zu schnelleren Ergebnissen.

    Um sich selbst zu schützen, ist es aber wichtig, evt. doch die Ignorieren-Liste zu nutzen, wenn ich weiß dass es mich so sehr aufregt, dass ich darunter leide.

    Hier habe ich wie gesagt nur sehr leichte Fälle selbst erlebt, aber hatte bei einer anderen Plattform einen sehr schweren Fall der sich bis zum regelrechten Stalking ausgeweitet hat (die Tipps die ich in diesen Beitrag geschrieben habe habe ich mir teilweise durch Gespräche mit anderen Menschen geholt und mir teilweise selbst erarbeitet); glücklicherweise konnte nix passieren, weil nur mein Online-Name bekannt war. Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass wir alle darauf achten, welche Infos wir im Internet preisgeben und auch wem. 

    Wieder sehr lang, tut mir leid. :( Also nochmal ganz kurz: Aufklärung (was das Verhalten der Bündnisse bei Angriffen angeht), Nicht-Reaktion auf die Angriffe & Dokumentation (der Angriffe - je mehr desto besser), Support die Sache regeln lassen, auf uns selbst achten.

    Ist aber nur meine Erfahrung und meine präferierte Lösung - wie jeder Einzelne so eine Situation handhabt ist natürlich jedem selbst überlassen! Liebe Grüße, Noddy.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    ...und wieder ein Beitrag der sicherlich interessant sein mag aber eindeutig zu lang.
    Den lese ich nicht mal diagonal. :/
    Schade, dass das scheinbar nicht kurz und knapp stichpunktartig aufgeführt werden kann.
    Lesen muss ich im Arbeitsalltag schon genug. 
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Hallo Ihr Lieben. :)

    Wieder sehr lang, tut mir leid. :( Also nochmal ganz kurz: Aufklärung (was das Verhalten der Bündnisse bei Angriffen angeht), Nicht-Reaktion auf die Angriffe & Dokumentation (der Angriffe - je mehr desto besser), Support die Sache regeln lassen, auf uns selbst achten.

    Ist aber nur meine Erfahrung und meine präferierte Lösung - wie jeder Einzelne so eine Situation handhabt ist natürlich jedem selbst überlassen! Liebe Grüße, Noddy.
    hab es mal auf das wesentliche gekürzt beim zitieren.
    Mir gefällt aber die gesamte Fassung sehr gut.


  • Ich hab mich auch durch den langen Text von dir gelesen, Noddy - geb dir auch im Großen und Ganzen recht. Das Ignorieren von Allen ist allerdings eine Wunschlösung. Irgendeinem platzt bei solchen Forentrollen immer mal der Kragen - man kann ja nicht plötzlich blind werden! ;) Und dann haben diese Freaks ihr Ziel erreicht.

    Ein 1. Schritt in die richtige Richtung seitens GGS, wäre es ganz bestimmt, die Funktionen der Igno-List zu erweitern. Jemand, der auf meiner Ignoliste ist, sollte auch nichts mehr an Schaden bei mir anrichten, also auch z. B. keine Streiche mehr spielen können. Es gibt eben eine Grenze zwischen Schabernack, wie es bei "Fein und gemein" vorgesehen ist und Provokationen seitens solcher Trolle. Bei Provokation hört der Spaß dann auch definitiv auf, und das sollte im Interesse aller Spieler unterbunden werden.

    LG Jenja
  • zur wortmeldung von floh kann ich nur sagen wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. wir haben gelernt und nehmen uns in acht vor der lady aus heidis heimatund deren sippe
  • Es macht schon Sinn, wenn kein Spieler bei sowas namentlich genannt werden darf. Die Leutchen, die das einfordern, sollten sich mal überlegen, wie es ist, wenn so ein Forentroll dann den Spieß mal umdreht und wahnwitzige Behauptungen über Spieler ins Forum wirft, die er dann namentlich ebenfalls benennt. Nicht so dolle, oder?^^
    Traurig finde ich es allerdings, dass weder Chatmoderatoren noch Support offensichtlich in der Lage sind, in einer angemessenen Frist auf PMs zu reagieren, weil Spieler nachhaltig und seit Monaten mit Dauer-Sabotagen auf ihren Farmen zu kämpfen haben. Hier übt sich GGS leider mal wieder in Ignoranz.

    LG Jenja
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 24.03.2016
    zur wortmeldung von floh kann ich nur sagen wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. wir haben gelernt und nehmen uns in acht vor der lady aus heidis heimatund deren sippe

    Tut mir leid, gemeldet. Ich dachte, dass Latten sich klar und deutlich ausgedrückt hat und wir uns daran halten. Aber Du tust es nicht und woher die Leute meines Bündnisses kommen ist eine totale Unterstellung und für mich noch Beleidigung meines Heimatlandes. Und zu Deiner Person, Euer Bündnis kennen wir überhaupt nicht. Von Euch kam zufällig auch die Drohung, einem Mitspieler seine Farm zu haken und damit finde ich, hört jetzt der Spass auf.   Geht an den Support und wir behalten uns jetzt anwaltliche Schritte gegen Euch vor.
    Post edited by Kastanie (DE1) on
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    zur wortmeldung von floh kann ich nur sagen wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. wir haben gelernt und nehmen uns in acht vor der lady aus heidis heimatund deren sippe


    Lieber Latten, ich wäre jetzt doch für eine schwarze Liste für Bündnisse. Oben geschriebene Person gehört zu schon dem drohenden Bündnis, welches Farmen haken will. Und so wäre endlich einmal klar, welche Bündnisse hier regelrechten Terror betreiben.
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Spielt ihr in Bündnissen oder im Kindergarten ? Einfach nur lächerlich.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Spielt ihr in Bündnissen oder im Kindergarten ? Einfach nur lächerlich.


    Ich dachte in Bündnissen, nur weiss ich nicht was Du persönlich sagen würdest, wenn man Dir ständig Droh-PN-s von Farmhaken und Beleidigungen schicken würde?
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Spielt ihr in Bündnissen oder im Kindergarten ? Einfach nur lächerlich.


    Ich dachte in Bündnissen, nur weiss ich nicht was Du persönlich sagen würdest, wenn man Dir ständig Droh-PN-s von Farmhaken und Beleidigungen schicken würde?


    es gibt eine ignore Funktion bei pn 's

    lg

Diese Diskussion wurde geschlossen.