Startseite DE Community

Warum immer Pigles und Bienen

waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) DE1 Beiträge: 140
Hallo Leute,
mal eine Frage: habt ihr auch genug von kranken Schweinchen und entflohenen Bienen? nein? ich schon und darum mal ein paar Vorschläge.
Statt entflohenen Bienen könnte sie mal Ameiden bekämpfen.
Statt einem Schwein kann auch mal ein anderes Tier krank werden, gibt doch noch genug auf der Farm.

Hat noch wer Ideen?

⏳      Allzeit bereit    ⌚

Kommentare

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Hahaha, gute Idee, rettet die Kuh Berta oder das Huhn Frieda :p


  • Maela (DE1)Maela (DE1) Beiträge: 1,099
    Die Idee ist schon nicht schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, bei mir läuft dieses Event nur nebenher und erledigt sich von selbst irgendwann. Es zählt der besondere Samen, den ich dafür bekomme. Im Prinzip ist mir egal wen oder was ich pflege oder einfange. Aber warum nicht auch mal was anderes, wenn es andere glücklich macht. :)
    Du willst ein ruhiges Spiel ohne Stress? Dann komm zum Bündnis "Acker Gold". Wir freuen uns auf Dich!
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Dann sollten wenigstens mal die Veilchensaaten ausgetauscht werden. Wie wärs mal mit Sonnenblumen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.