Startseite DE News

Update 23.02. - Das Winterglücksrad!

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246

Die Tradition kurzer Updates wird weitergeführt! Keine Sorge, das große Zeug kommt noch, aber: Gut Ding will Weile haben  
Bis dahin sind hier die Infos!


Heuschrecken greifen an!

Lester steckt in Schwierigkeiten - eine fiese Heuschreckenplage bedroht seine Farm. Da er nicht mehr weiter weiß, bittet er euch um Hilfe: Kümmert euch für ein Weilchen um seine Kunden, damit er seine Farm wieder in den Griff bekommt.

- Diese Aufgabe ist eine persönliche Aufgabe und wird nicht für alle Spieler gleichzeitig erscheinen
- Lester bietet euch eine Aufgabe an: Helft, seinen Kundenwünschen gerecht zu werden.
- Erfüllt einige der Wünsche seiner Kunden, um die letzte Aufgabe freizuschalten.
- Nachdem ihr geholfen habt, wird Lester sehr dankbar sein und euch ein interessantes Angebot machen: Gebt in den nächsten 24 Stunden Gold aus (bis zu einer bestimmten Menge), und er wird es euch am nächsten Tag zurückzahlen! Dies könnte euch eine Menge kostenloser Premiumitems einbringen.




Glücksrad im Schnee

Monty hat sich ein dickes Set Winterkleidung besorgt, damit er euch nun auch im tiefsten Winter sein Glücksrad präsentieren kann!


- Das Glücksrad kann jetzt auch auf der Winter-Farm auftauchen
- Das Glücksrad kann jetzt auch auf der Nordlicht-Farm auftauchen
- Diese Winter-Glücksräder bieten neue, den Farmen entsprechende Preise


Bugfixes


- Ein Problem mit dem Sticker-Buch, welches dieses als leer angezeigt hat, wurde behoben
- Aktivitätsbelohnungen des Chinesischen Neujahrs konnten fehlerhaft sein - dieses Problem ist ebenfalls behoben.
- Ein Bug, der Namen, Rang und Level in den Missionen verschwinden lässt, wurde behoben


Viel Spaß!
Anmelden, um zu kommentieren.