Startseite DE Technik

Neue Lokation der Mine ist IMMER NOCH Versteck

Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt. Mein letzter Herzballon dieses Tages soll sich laut Hervorheben-Knopf genau dort befinden, wo ich nur die Mine sehe.

Cache leeren und Neuladen hilft nicht. Gibt's sonst keine Möglichkeit, den Ballon woanders hinzupusten?

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 10.02.2016
    Leider nein. Da war ein Ballon die ersten beiden Tage (jedes Mal war er blau), DEN hätte ich gefunden. Die Hervorhebe-Funktion hebt auch leider nichts hervor, sie zentriert das Bild nur genau auf die Mine ...

    Damit Du sieht, dass ich weiß, welche Stelle Du meinst, und dass da heute nix ist:


    Nachtrag: Grade eben tauchte der Ballon - ein rotes Exemplar - an einem Baum auf, laut und deutlich. Entweder hat der Thread hier jemanden dazu bewegt, das Ding zu bewegen, oder das nachgeschobene Support-Ticket (kleiner Fall von Event-Panik :D ) hatte Wirkung. Jedenfalls hab ich mein Luftherzchen jetzt. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    beim letzten Suchevent hat der Hervorhebeknopf bei mir auch nichts gebracht: das Bild wurde auf etwas zentriert wo nichts war

    hab durch Ausloggen, Cache leeren dann zumindest ein hell hinterlegtes Bonbon damals gefunden: es war aber an einer völlig anderen Stelle als das "Springen des Bildes" auf eine bestimmte Region einem weis machen wollte


    auch damals hatten andere die Mine als Zentrierung, aber ihr Bonbon war dann auch nie dort sondern woanders

    ich würd mal sagen: die Position unter der Mine gibt es nicht, die Zentrierfunktion ist bugged
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wahrscheinlich ist sie das auch (wenn ich mein Browserfenster kleiner gemacht hab, hat sie mich randommäßig sonstwohin geschickt). Aber mein letzter Ballon war definitiv vorher nicht dort gewesen, wo ich ihn schließlich bekommen habe.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Das Zentrieren funktioniert dann nicht, wenn der zu findende Gegenstand sehr nah am äußeren Rand der Farmumgebung ist. Was nah am Rand liegt, lässt sich nun mal nicht zentrieren, da wird dann wohl willkürlich zentriert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.