Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

1323

Kommentare

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Bloß so !!!

    UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    ggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dieses bescheuerte ringmenü für premiumfutter geht mir dermaßen auf die nerven


    gggggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll    >:)    >:)     >:)
  • Faith (DE1)Faith (DE1) Beiträge: 1
    Ich soll auch mal

    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
     
    nichts klappt zurzeit wie es soll :'(
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    ggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    dieses bescheuerte ringmenü für premiumfutter geht mir dermaßen auf die nerven


    gggggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll    >:)    >:)     >:)

    mir auch, brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Premium -Futter und -Dünger auf dem Ringmenü:
    die dämlichste Position dort überhaupt -.-         grrrrml
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Warum schreiben Leute in den falschen Thread obwohl sie es wissen???????????


  • demuddi (DE1)demuddi (DE1) Beiträge: 4
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    will einfach mal schreien - lach mich halb verbiegend
    de muddi
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 12.05.2016
    HILFEEEEEEEEEEEEEE
  • Eliot (DE1)Eliot (DE1) Beiträge: 2,357
    Und das ganze Forum wird immer unübersichtlicher!! So ein Durcheinander!!

    Könnte echt alles an die Wand klatschen...................................... >:)
  • Eowyn69 (DE1)Eowyn69 (DE1) DE1 Beiträge: 27

    Ich könnte schreien UAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHH

    Hab eben eine Mist-Mission abgelegt und bekomme als nächstes: Ratet mal !!!! MIST !!!!!

    Ein Gutes hat es, ich kann in Ruhe eine Essenspause einlegen :-)

  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    bearbeitet 15.05.2016
    HILFE, ich verstehe die Menschen  nicht mehr!!!!!!! :s
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Luzernen - Steckrüben - Steckrüben - Luzernen - Luzernen - Wildrüben - Steckblumen - äääh oder so ähnlich


    UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 16.05.2016
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bäääääääähhhhhhhhhhhh


    wegen dem blöden Premiumfutter im Ringmenu bau ich doch nicht meine Farm um
    (Hühnerställe sind unten am Zaun aufgebaut, zum Füttern mit Prem muss ich hin und her schieben)


    ich krieg die Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Fee5 (DE1)Fee5 (DE1) DE1 Beiträge: 11

    Dann brüll ich auch mal einfach ein bisschen rum, in der Hoffnung, dass die Entchen mich finden: HUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU, HIER BIN ICH

    BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLL, SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIII


  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    HAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOO FEEEEEEEEEEEEEE !!!

    Da bist du ja endlich - herein mit dir
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Ich brauch den Mupfelhändler!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    Das Anmelden im Forum ist seit einiger Zeit soooooooooooooooo mühsam :s
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das stimmt :s   grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Sajali (DE1)Sajali (DE1) Beiträge: 19
    Ach (UN-)Mensch, Spielemacher!

    Was soll den das?!? Fleißevent und Hawaii-Event gleichzeitig schalten?????

    Das widerspricht sich mal total. grrrrrrrrrrrrrrr
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Den Baumeister hast ja jetzt bekommen Botinius :D
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Gleichmal zur Erinnerung. Hier soll man seinem Ärger nur mal kurz "Luft machen" und keine Diskussionen anfangen.

    Warum kapieren das  die Leute nicht.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Arggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh


    warum gibt es hier so viele, die sich immer selber antworten und mit sich selber eine Diskussion führen müssen?

  • demuddi (DE1)demuddi (DE1) Beiträge: 4
    ich muss jetzt auf arbeit und würde lieber spielen 

    schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii- iiiiiiiiiiiiiiiiiih- ääääääääääääääääääää-
    und das bei sonne
    greiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Keine Sonne


    arggggggggggghhhhhhhhhhhhhh

  • demuddi (DE1)demuddi (DE1) Beiträge: 4
    jetzt auch keine sonne mehr - trotzdem gleich wieder auf arbeit

    schreiiiiiiiiiiiiiii- ich will doch nur spieln und hunger hab ich auch - aber muss abnehmen - schreiiiiiiiiiiiii ganbz laut und heul -----------------
    #
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich will solche Baumhausfassaden haben....mit den Füßen aufstampf...
    AAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG...
    ich hasse lila Wimpel......
    KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIIIIIISSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHH:::
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Das Forum bringt mich auch zum Wahnsinn, brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll :s

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen