ja finde es auch schlimm - Stress pur das Big Farm - man kann einfach net alles machen. Dorffest, Fisch-Fleißevent, Vergnügungpark, Inselfarm und Trauminsel - hätte gerne noch viiiel mehr..... *ätz*
HILFE!!!!! Suche mein gemütliches,entspanntes Farmspiel !!! HÖHER, WEITER, SCHNELLER und noch MEHR!!!Ist nicht mehr mein Spiel und nichts mit dem ich mein Leben beenden will. Bye-Bye Big Farm wir sehn uns bei Gelegenheit ,der Zug auf den Du gesprungen bist ist längst abgefahren
Ich bin einfach NUR sauer! Nix klappt mehr richtig! Seit 2 Tagen nur Probs mit dem Pferdegedöhne! Ständig Abbruch und Neustarten! Die Ressoursen auf englisch. Konnte man den Mist nicht mal verschieben, bis Corona ein bisschen weniger ist?! Ich habe die Faxen echt "dicht"!...Es "kotzt" mich an,...immer und immer wieder Neuerungen, die im Normalfall nicht klappen, sondern immer wieder Wochen dauern! ( Und ja,...mich "beruhigen" auch keine "haltedurchmail"...mehr!! Es ist doch immer so! Es wird etwas geändert, und schon klappt es nicht mehr richtig! Ich überlege ernsthaft, dieses Spiel (nach knapp 7 Jahren und als BL) das Spiel zu verlassen. Und auf gar keinen Fall noch ein Spiel von diesem "Verein"! Da gibt es auch noch andere, die einem Spaß und Freude bringen,...aber nicht immer dieses Chaos bei Neuerungen! Das ist nur die Gier nach Geld...ich mag das nicht mehr so mitmachen! Ich hoffe jetzt, dass dieses Gedöhne schnell erledigt ist,...ansonsten bin ich "fertig! (
ich lach mich schlapp ein wundervolles up date nichts ist mehr da keine Traumwelt, Pferde Turm auch die Naschfarm musste dran glauben aber Hauptsache die Goldangebote sind da das ist das aller wichtigste was soll so viel Müll ich schreie mal ganz laut eventuell hört man das in Hamburg ja und stellt schnell alles wieder richtig ein
Nicht das es mich besonders stören würde, aber die Angebote sprengen meinen Bildschirm! Was da auf der rechten Seite noch so alles angeboten wird kann ich leider nicht sehen, der Bildschirm wächst mit den Angeboten leider nicht mit!
Ich lach mich schlapp und gröll mal lauthals durch den Wald!
Nicht das es mich besonders stören würde, aber die Angebote sprengen meinen Bildschirm! Was da auf der rechten Seite noch so alles angeboten wird kann ich leider nicht sehen, der Bildschirm wächst mit den Angeboten leider nicht mit!
*loooool*
Gugg mal auf der Rückseite vom Bildschirm, vllt isses ein Laufband
Jetzt haste die *Verantwortlichen* aber auf eine geniale Idee gebracht. Um die ganzen Angebote unterbringen zu können, muss ein Laufband her. Ich kann nur hoffen, das wir dann die Möglichkeit bekommen die Geschwindigkeit selber einzustellen!
Abgesehen von der neuen Pferderanch - die wirklich zum Schmeissen ist !!!! - müßt ENDLICH mal der Bauer Georg mit seinen Fleißevents in Pension geschickt werden. Langweilig und stinkfad ist der. Das Fisch-FE ausgenommen, aber das ist auch nicht mehr das was es war.
Die ganzen Events sind alle nicht mehr das was sie mal waren...Es fängt ja bei allen bei den Belohnungen schon an...Was man da bekommt ist doch nur müll...
Die ganzen Events sind alle nicht mehr das was sie mal waren...Es fängt ja bei allen bei den Belohnungen schon an...Was man da bekommt ist doch nur müll...
Lol,kreisch,mecker,...., aber zum Glück ist das Wetter gut, brauche ich mich nicht ärgern, bin eh fast nur draußen in der realen Welt,echtes Gemüse anbauen und ernten
oh Mann gibt es mal etwas was ohne Probleme funktioniert? ich glaube das erleben wir nicht mehr hier RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr
oO 14 Tage Auszeit genommen aber alles ist beim Alten...Big Farm ein Spiel ohne Überaschungen ggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ich kann jetzt nicht mehr an mich halten, wie lange soll das denn jetzt noch dauern, man das ist doch nicht mehr war, und das alles wegen diesem dämlichen Handelzentrum ich fasse das nicht
das Handelszentrum hätte auch bis morgen warten können aber nein ist ja besser das das Spiel nicht weiter geht . WARUM aufregen GGS macht ja sowieso was sie wollen
Ich schrei mal in den Wald, vielleicht hört man es ja bis Hamburg!
Da hätten wir beliebteste Angebote, exklusive Angebote, fantastische Angebote, Sonderangebote Herbstangebot und hasse nicht gesehen, aber wo bleiben die angekündigten Themen - Gebäude.
Außer Strandgarten und Pfirsichplantage ( sollten sie zu den Themen - Gebäude gehören, keine Ahnung ) habe ich noch weit und breit nichts gesehen, also.....
ich will Gold ausgeben ich will Themen - Kuhställe kaufen ich will bauen
@SunnyUser4 (DE1) Die Themen-Kuhställe gibt es in den Herbstangeboten. Diese waren in den letzten Tagen öfter zu sehen und aktuell läuft auch wieder eins für noch ca. 5 Stunden.
Kommentare
Und ja,...mich "beruhigen" auch keine "haltedurchmail"...mehr!! Es ist doch immer so! Es wird etwas geändert, und schon klappt es nicht mehr richtig! Ich überlege ernsthaft, dieses Spiel (nach knapp 7 Jahren und als BL) das Spiel zu verlassen. Und auf gar keinen Fall noch ein Spiel von diesem "Verein"! Da gibt es auch noch andere, die einem Spaß und Freude bringen,...aber nicht immer dieses Chaos bei Neuerungen! Das ist nur die Gier nach Geld...ich mag das nicht mehr so mitmachen! Ich hoffe jetzt, dass dieses Gedöhne schnell erledigt ist,...ansonsten bin ich "fertig!
chrissi2605
Was da auf der rechten Seite noch so alles angeboten wird kann ich leider nicht sehen, der Bildschirm wächst mit den Angeboten leider nicht mit!
Ich kann nur hoffen, das wir dann die Möglichkeit bekommen die Geschwindigkeit selber einzustellen!
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Mein Pferd und ich sind stinksauer!
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggg!
Ich kann diese rothaarige Hexe nicht mehr sehen!
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
Lol,kreisch,mecker,...., aber zum Glück ist das Wetter gut, brauche ich mich nicht ärgern, bin eh fast nur draußen in der realen Welt,echtes Gemüse anbauen und ernten
super timing
zur Hauptspielzeit brauchen wir auch keine Wartung mehr
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Der Händler weg,was für ein Dilemma,
Der Hotfix, die Wartung, sie ist bald da,
Beschwerden gibt es trotzdem, es war ja klar.
Egal wie man es macht,
man macht es nie richtig,
den Hotfix zu bringen ist immer noch wichtig,
Denn nicht für jeden ist die Zeit angebracht
Ohne Worte
werd' nicht auf den Hotfix warten.
Die Sonne scheint dort auf meinen Bauch,
das kann sie doch, das soll sie auch.
Statt mich aufzuregen
werde ich mich jetzt bewegen.
ggggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
pffpffpffppfffpfpfpfpfpffpfpfpfpfpfpfff
Verdammte Wartungsarbeiten - und dann noch der Text beim Hotfix °aktuell scheinen gerade Wartungsarbeiten wegen der fehlenden Händler stattzufinden.°
Scheinen stattzufinden? UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
VERLUST und ENTTÄUSCHUNG
sowas während dem DF ohne Vorwarnung ist .......
Keine lieben Grüße an GGs
Da hätten wir beliebteste Angebote, exklusive Angebote, fantastische Angebote, Sonderangebote Herbstangebot und hasse nicht gesehen, aber wo bleiben die angekündigten Themen - Gebäude.
Außer Strandgarten und Pfirsichplantage ( sollten sie zu den Themen - Gebäude gehören, keine Ahnung ) habe ich noch weit und breit nichts gesehen, also.....
ich will Gold ausgeben
ich will Themen - Kuhställe kaufen
ich will bauen
Die Themen-Kuhställe gibt es in den Herbstangeboten. Diese waren in den letzten Tagen öfter zu sehen und aktuell läuft auch wieder eins für noch ca. 5 Stunden.