Startseite Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

119

Kommentare

• karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 577
    @nicole5 (DE1) 
    Bist Du wirklich bereit für ein Leben hinter Gittern? :oo:)

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 81.0 / Windows 10 64-bit
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,699
    der Wohnraum ist sogar beheizt, und es gibt auch warme Mahlzeiten

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Bissel eng ist allerdings.
     Tavernenstammtischnutzer
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,786
    Und vor allem fehlt das Wichtigste: die Freiheit!

• Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,375
    Es hat jeder selbst in der Hand, und wir sind hier immer noch ein einem Spiel, das aber wohl einige zu verbissen sehen
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Vielleicht bekomme ich ja bei guter Führung am Sonntag Freigang,wenn auch mit elektronischer Fußfessel,aber egal,mal schauen :D:p

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,227
    Vielleicht bekomme ich ja bei guter Führung am Sonntag Freigang,wenn auch mit elektronischer Fußfessel,aber egal,mal schauen :D:p
    :scream:

Ich bleibe wo ich bin bis ich entlassen werde. Nur von den 3 Mahlzeiten habe ich noch keine bekommen. Bin wohl zu verbissen...

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,068
    Ich backe dir einen Kuchen mit einem Sägeblatt für Metall drin ;-)...Halte durch du wirst bestimmt bald Entlassen...

• Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich backe dir einen Kuchen mit einem Sägeblatt für Metall drin ;-)...Halte durch du wirst bestimmt bald Entlassen...

Warum so umständlich,im dunkeln eine Drone mit Akkuflex,fertig B)

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,227
    bearbeitet 04.01.2020

Warum so umständlich,im dunkeln eine Drone mit Akkuflex,fertig B)
    Das geht noch viel einfacher. Wasser gegen die Gitterstäbe sprühen, Rost wegpusten, schon ist man frei. :D    
    Aber nee... Ich bleibe noch ein wenig hier und richte die ganzen bugs für den Widerstand ab. :D

Edit: Damit mein Post nicht falsch zu interpretieren ist und keine Missverständnisse entstehen schreie ich noch etwas in die Nacht: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,376
    Hallo zusammen!

Es ist zwar der Thread, wo man sich abreagieren kann, aber Diskussion von Moderationsmaßnahmen bzw. deren Auswirkungen, wie die Forensoftware das darstellt, sind hier fehl am Platz.

Ich bitte Euch zum Thema zurückzukehren.

Brüllt mal durch die Gegend, wenn Euch danach ist. Aber auch hier gelten die CRs und Moderationsmaßnahmen stehen in diesem Thread nicht zur Diskussion.

Gruß,
    Felix
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Ich verstehe das alles nicht mehr!!!
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
    buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    AAAAHHHHHH!
    Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

• Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 891
    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Rosenfee @ de

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    MIiiiiiiiauuuu, WAauuwau,IIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 577

Nix mit Feuerwerk. AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH
    WILLST DU MICH VERARSCHEN?

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 81.0 / Windows 10 64-bit
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,970
    Heute Schreie ich mich mal selbst an: WARUM ÜBER DIE TRAUMFARM AUFREGEN??????????
    Einfach mal 10 Minuten Nachrichten schauen und man ist wieder voll geerdet - wie krank ist die Welt aktuell?
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 891
    .........................................Bümei,nicht schon wieder...................................
    AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
    Rosenfee @ de

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    das ganze ist ein schlechter WITZ erst wird die TW gekürzt auf 1 Woche da bekommt man schon wenig Diamanten , dann werden 2 Events eingespielt wobei nur 1 für die Farmerliga zählt und jetzt wird uns auch noch 1 Tag weg genommen an dem nichts für die Farmerliga läuft also werden wir auch hier weniger Diamanten haben am Ende was soll so ein Mist? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mmmmmmmmmmmmmmmmmmmIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,732
    Dieses mal schreie ich vor Freude und Entzücken!

Wie ihr seht, seht ihr kaum was, aber dort wo die Pfeile sind, schwirren Bienen um die Bienenstadt. Finde ich echt niedlich! 

Ach, was wäre Big Farm ohne die bescheidenden kleinen Freuden.  :p

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da weiß ich nun echt nicht, ob ich lachend oder heulend schreien soll:
    Mein gebunkerter Hummer reicht nur für Stufe 8. Fanggebiete habe ich nur für Hering/Thunfisch oder Schwertfisch/Lachs/Kabeljau (und dabei hatte ich keinen Hering bei Start des Fischfleiß *kopfschüttel*).
    Aber: Vier Gebiete laufen grad ab, dann gibt es bestimmt Hummer.

Tja, Pustekuchen! Einmal Hering/Thunfisch gaaanz hinten - und dreimal Muschelkram! *prust*
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bloßßßßßßßßß dem Farmer keine Ruhe gönnen ... Fischfleiß nur noch nebenbei ...
    ich könnt k..... ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Anmelden, um zu kommentieren.