Ich geh mal in den Wald schreien

Es passieren bei diesem Spiel so viele Sachen, die mich unglaublich ärgern. Ich eröffne mal diese Seite, für all diejenigen, die auch des öfteren den Drang verspüren in den Wald zu gehen und loszubrüllen.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass hier jemand beschimpft oder angegriffen werden soll, denn ich vermute, dass hier die Pforten schneller wieder geschlossen werden, wie man schauen kann. Nein man soll einfach die Möglichkeit haben, in den "Wald" zu gehen um sich seinem Ärger Luft machen zu können.
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass hier jemand beschimpft oder angegriffen werden soll, denn ich vermute, dass hier die Pforten schneller wieder geschlossen werden, wie man schauen kann. Nein man soll einfach die Möglichkeit haben, in den "Wald" zu gehen um sich seinem Ärger Luft machen zu können.
Ich mach jetzt einfach mal den Anfang.
8
Kommentare
Wartungsarbeiten - uuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
dafür haben wir das "off Topic-Forum"
der Hühnerstall
ja hab auch ab und an lust in den wald zu gehen loooooooool
war heute morgen so als die china-bildchen nicht gedropt sind. durch die ständigen bugs bin ich gar nicht auf die idee gekommen das der fehler bei mir lag..... verlegen gugg....
hier denke ich sobald etwas nicht so ist wies in meinen augen sein soll, sch... schon wieder ein bug
naja diesmal war´s meine eigene dössigkeit, zur entschuldigung ich war wohl noch nicht richtig wach ^^
ok diesmal wars es mein bug lach
schönen veilchendienstag euch allen
Google Chrome Version 57.0.2987.98 Win 10
DIESES KINO NERVT EINFACH NUR
Entendame der BF Nation
Uuuuaarrrrrrrrgggggraaaahhhhh
jetzt gehzs schon besser
War gut was?
Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
ich habe noch nie einen Film bekommen .......
Mir erzählt niemand was die nachbrschafshilfe überhaupt ist ..............
Und was is eigentlich die Heuschreckenplage ???????????
Warum darf nicht jeder mitspielen ??
UHUHURRRUGLGrrrrrrrrrrrruhhhhhrrrrraaaaaa
diese blöden bümei haben mich jetzt dazu gebracht mein bündnis in dem ich sehr gerne war zu verlassen. ich habe auf die manipulationen von ggs absolut keinen bock mehr. weil unser bündnis beim nächsten mal den 1sten machen will und da kann und will ich nicht mehr mit machen. hier geht es nur noch um schlammschlachten bei den bümei, sorry aber mit mir nicht mehr.
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
mit tränchen im auge, weil ich deswegen aus einem tollen bündnis raus muss.
vielen dank ggs (ironie aus)
Aber jetzt zu mir: In der Schule läufts sch.... und auf meiner Farm auf dem Hauptserver bekomme ich einfach nicht genug Dollar zusammen um meine Felder auszubauen!!! Schrecklich
Einfach zum Schreinen..............
So jetzt geht es mir schon viel besser
kann dich auch sehr gut verstehen. schule ist zwar schon lange her aber ich erinnere mich
es ist das bündnis ignis draco das beste das es gibt
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So, ich muss jetzt auch mal ganz laut schreien: AAAAAARRRRGGGGGHHHHHH
Hab im Märchenevent 6 Felder geerntet, 3 Kuhställe und 5 Hühnerställe: KEIN EINZIGES GLÜHWÜRMCHEN GEDROPT !!!!!!!!!!!
ich habe grad den hot deal gekauft für 19,99€. dann sollte ich 32.000 gold erhalten und noch die zugaben. ich bekam nur 20.000 gold und keine zugaben. hab den support bereits angeschrieben und warte auf antwort. sollte das nicht bereinigt werden war es das mit big farm. grrr
!!!!! Wir das Bündnis Wolfsblut suchen Mitglieder und haben noch 8 Plätze frei !!!!!
Support: http://support.goodgamestudios.com
Man kann nichts ansprechen - gleich eingeschnappt -rennen aus dem Bü, heulen sich im Neuen aus und machen das alte Bü vielleicht auch noch schlecht.
UUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
KINDERGARTEN !!!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?116816-Freaky-Farmers
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?116816-Freaky-Farmers
...und kaum ist er da - ist er auch schon wieder weg.
SOOOOOOOOOOOOOOOO EIN MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST
Will ja mal stark hoffen, dass er nur Mittagspause macht und nochmal kommt.
Warum sind einige erwachsene Menschen in diesem Spiel so anstrengend? Das Spiel soll Spaß machen, aber für einige ist es wichtiger als das reale Leben und wehe diese werden nicht gewürdigt.
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Das tat gut und nun duck und wech hier wieder
damit ich mich abreagier....
GRRRRRBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHLLLLLLLSCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und jetzt noch ein Snickers....jammm.....besser