Startseite DE Technik

Event "Geheimnisvolles Asien"

Tiramisu (DE1)Tiramisu (DE1) Beiträge: 49
Es fehlt ein Tag Laufzeit :/

Kommentare

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Wäre doch sonst zu einfach, meine Lehre daraus ist, immer alles genau anschauen. Man weiss ja nie, mit was man von GGS überrascht wird, ohne irgendeine Art von Vorankündigung. 
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    bearbeitet 09.02.2016

    Die 4. Aufgabe – „Finde Kirschblüten“ ist ein Scherz,  bei drei Apfel – und einer Kirschplantage ist nicht mal eine Kirschblüte rausgekommen.  :s





  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    warum zählen bei einigen Mitspielern die Kirschblüten sammeln nicht ?
    einige wenden sich ja auch an mich,wenn sie Probleme im Spiel haben und was nicht läuft wie es sein sollte, seit den heutige Wartungsarbeiten hängt das Asienspiel mit der 4.Aufgabe
  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    ani558 (DE1) schrieb:
    warum zählen bei einigen Mitspielern die Kirschblüten sammeln nicht ?
    einige wenden sich ja auch an mich,wenn sie Probleme im Spiel haben und was nicht läuft wie es sein sollte, seit den heutige Wartungsarbeiten hängt das Asienspiel mit der 4.Aufgabe
    das gesamte Asien-Event funktioniert nichtmehr seit den Wartungsarbeiten, egal was man ernten,es werden keinerlei Ernten angerechnet um in neue Aufgabe zu kommen,

    Bitte behebt endlich den Bug ,kleiner Level sind froh überhaupt ein Event zu schaffen
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    bearbeitet 09.02.2016

    Bei meiner jetzigen Ernte hat es wunderbar funktioniert, 360 Kirschblüten mehr. Zum Glück war nur eine Ernte ohne Kirschblüten.   :)





  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Hallo Leute,

    sind euch die Kraniche ausgegangen? Abgesehen davon, dass wir diesmal einen Tag weniger Zeit haben, bekomme ich jetzt schon einige Zeit keine Kraniche mehr. 
  • PainLP (DE1)PainLP (DE1) DE1 Beiträge: 5
    So eine Gemeinheit, die Schweinefütterung wurde nicht gezählt.Ich hatte schon 50xgefüttert und ich habe 5 Schweieställe. Ich habe nochein Mal gefüttert und ich habe immernoch 50x gefüttert. So wird einem der Spaß am Spiel genommen.:-(
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Wo habt ihr die Kraniche versteckt, auf meiner Farm sind sie nicht mehr zu finden. Bei diesem Event hakt es immer wieder. :'(





  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    Asien leidet unter den vielen anderen Events!

    20 Kraniche bei der morgentlichen Ernte auf meiner gut aufgestellten Farm sind ein Witz. Nichts auf den Plantagen, nichts bei Schweinen, Hühnern, 5 Kuhställen (2 hatten Kraniche).

    Dafür jede Menge unnütze Valentinskarten und Pralinen.

    Das muss umgehend geändert werden!

  • Roman1984 (DE1)Roman1984 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Bei mir scheinen die Kraniche auch davon geflogen zu sein Komplette Farm geerntet und nicht mal 50 Kraniche gefunden
Diese Diskussion wurde geschlossen.