Startseite DE Bündnisneuigkeiten

Bündnis "4 Hühner" sucht neue Mitglieder

trisha.books (DE1)trisha.books (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 16.09.2016 in Bündnisneuigkeiten
Hallo, 
wir suchen wieder Verstärkung!

Am liebsten wäre es uns, wenn du
-regelmäßig spielst
-gerne bei Projekten usw mithilfst

Einfach bei "4 Hühner" bewerben, wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Trisha



Post edited by trisha.books (DE1) on
«1

Kommentare

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 28.03.2016
    kueken-0051gif von 123gifde

    Bist du auch so ein verrücktes Huhn wie wir?
                                                        Oder ein crazy Hahn?
                                                                     Hast Spaß am Spiel und Energie?

    Dann bewirb dich jetzt bei uns dem Bündis 4 Hühner !!!

    Denn bei uns bist du genau richtig.


                                                                               minis-1774gif von 123gifde

    Wir bieten dir:
    - Jede Menge erfolgreiche Forschungen und daher schnelles Wachstum deiner Farm!

    - lustige Unterhaltungen im Chat (nicht Pflicht)!

    - Eine Gruppe von Spielern zwischen 11 und ganz vielen Jahren :-)
    - Für Küken gibt es kostenlose Hilfe in Form von jeder Menge Antworten auf erste Fragenkueken-0056gif von 123gifde



    huhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifdehuhn-0068gif von 123gifde

    Denn wir wollen noch mehr:
    - wachsen, forschen, Projekte machen und im Chat mit dir lachen!

    Du willst dabei sein, dann tritt ein, stell dich im Chat vor und sei direkt dabei. Unser Tür sollte offen sein.
    Wie, schon alle Plätze besetzt?
    Schreib und fix ne Mail an die Bündnisleitung (Lars24) oder die Stellvertreter: (mkgtechno oder RunnerLala32)

    Wir freuen uns auf dich!

    Lala
    und die
    4 Hühner

    smiley-0390gif von 123gifdegans-0001gif von 123gifdesmiley-0390gif von 123gifde
    Post edited by RunnerLala32 (DE1) on
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    kueken-0051gif von 123gifde
    Wir begrüssen das erste neue Küken! Aber es ist noch Platz für mehr fleißige Spieler.

    kueken-0056gif von 123gifdekueken-0056gif von 123gifdekueken-0056gif von 123gifdekueken-0056gif von 123gifde


    Wir freuen uns auf euch.
    Eure 4 Hühner
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde Wir haben Wir haben Level 42 erreicht!
    Das muss gefeiert werden !!!

    Und es sind noch Plätze frei. Du willstd abei sein? Tritt ein und habt mit uns gemeinsam Spaß.


    huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde huhn-0010gif von 123gifde
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    LEVEL UP! Wir sind jetzt Level 43!!! <3


    Das muss gefeiert werden! Wir haben noch Plätze frei, die Türen sind auf und wir freuen und auf fleissige große und kleine Hühner.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die 4 Hühner sind ein aktives lustiges Bündnis. Von kleinen Küken bis grossen Hähnen ist alles dabei. Regelmäßig Forschung und Projekte bringen uns weiter. Und der Chat hält uns zusammen.

    Doch kein Platz mehr frei, oder die Tür ist zu, schreib einfach ne Mail oder bewirb dich!

    Wir freuen uns auf dich.
    Die 4 Hühner








  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hhner GifWer will mit uns Bündnismeister werden? Hhner Gif
    Wir sind inzwischen Level 44!
    Die Kasse ist voll, Spenden werden nicht benötigt. 
    Sei einfach dabei und hab mit uns Spass bei regelmässigen Bündnisprojekten!

    Wir haben noch freie Plätze, auch für kleine fleissige Hühner, die schnell bei uns gross werden. 

    Hhner GifBewirb dich und nimm mit uns an der Bündnismeisterschaft teil. 
    Hhner Gif
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    huehner-0002gif von 123gifdeLEVEL 45 geschafft !!huehner-0002gif von 123gifde
    Und wir haben wieder Platz für fleissige Hühner. Wer will mit dabei sein und Spaß haben bei einem lustigen, erwachsene Bündnis. 
    huehner-0002gif von 123gifdeDu verstehst Spass, bist aktiv im Spiel? Dann bewirb dich bei uns,
    oder tritt einfach ein beim Bündnis 4 Hühner. huehner-0002gif von 123gifde
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    3 LEVEL UP! Wir sind jetzt Level 46!!! 3

    Lasst uns feiern! Mit Popcorn aus frischem Mais!


    Und wir haben noch Platz für neue Küken! Kommt rein und helft mit dieses Bündnis noch lustiger und besser zu machen!


       ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die 4 Hühner sind ein aktives lustiges Bündnis. Von kleinen Küken bis grossen Hähnen ist alles dabei. Regelmäßig Forschung und Projekte bringen uns weiter. Und der Chat hält uns zusammen. 

    Doch kein Platz mehr frei, oder die Tür ist zu, schreib einfach ne Mail oder bewirb dich!

    Wir freuen uns auf dich.
    Die 4 Hühner 
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41

    Der Oktober ist da, die Apfelernte beginnt!

    banner-0017jpg von 123gifde

    Wir haben noch Platz für 2 fleissige Apfelbauern
    Auch Spieler unter Level 20 können bei uns gross werden!
    Die Tür ist auf, komm rein. 

    Wir freuen uns auf dich. 

    obst-0034gif von 123gifdeobst-0034gif von 123gifdeobst-0034gif von 123gifdeobst-0034gif von 123gifdeobst-0034gif von 123gifde
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Der erste freie Platz ist besetzt!

    Einen Platz für einen fleissigen Bauern haben wir noch!!!

     Komm noch heute zu den 4 Hühnern und nimm an der Meisterschaft und Bündnisprojekten teil!   
    animiertes-schwein-bild-0032animiertes-kuh-bild-0018animiertes-schwein-bild-0019animiertes-schafe-bild-0006
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    luftballons-0013gif von 123gifde Level 47 erreicht!          luftballons-0013gif von 123gifde
    Und weiter geht´s. Wir haben noch freie Plätze! Willst du mit uns aufsteigen und durch unsere erfolgreichen Forschungen schneller die eigene Farm ausbauen? Dann komm rein zu den 4 Hühner!


    Wir sind ein erwachsenes aber nicht langweiliges Bündnis, dass ab und zu gerne mal plaudert oder einfach auf der Farm arbeitet.


    huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde   huhn-0001gif von 123gifde
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    gemuese-0008gif von 123gifdeUnser Küken werden immer grösser und zu richtigen Hühnern! gemuese-0008gif von 123gifde
    Und daher haben wir wieder Platz für neue Hühner.
    Kommt rein und wachst mit uns im Bündnis. 

    Wir freuen uns auf euch. 
    Eurer Bündnis
    4 Hühner


    gemuese-0008gif von 123gifdegemuese-0008gif von 123gifdegemuese-0008gif von 123gifdegemuese-0008gif von 123gifdegemuese-0008gif von 123gifde
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hhner GifAuf ins Wochenende! Hhner Gif

    Wer will mit uns Bündnismeister werden? 
    Wir sind inzwischen Level 47!
    Die Kasse ist voll, Spenden werden nicht benötigt. 
    Sei einfach dabei und hab mit uns Spass bei regelmässigen Bündnisprojekten!

    Wir haben noch einen freien Platz, auch für kleine fleissige Hühner, die schnell bei uns gross werden. 
    Bewirb dich oder tritt einfach ein.
    Hhner GifEs freuen sich die 4 HühnerHhner Gif
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41

     Level 49 erreicht! 
    Und weiter geht´s. Wir haben noch freie Plätze!
    Willst du mit uns aufsteigen und durch unsere erfolgreichen Forschungen schneller die eigene Farm ausbauen? Dann komm rein zu den 4 Hühner!
     Wir sind ein erwachsenes aber nicht langweiliges Bündnis, dass ab und zu gerne mal plaudert oder einfach auf der Farm arbeitet. 
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Level 50 schon fast durch und wir wachsen weiter!

     
    Wir die 4 Hühner sind eine lustige, erwachsene und nicht langweilige Truppe.

    Wir haben noch Platz für dich! Bewirb dich jetzt.
    animiertes-huhn-bild-0010Wir machen gerne Projekte, Forschungen und gemeinsam die Bündnismeisterschaft.
    Komm zu uns, hab Spass auf deiner Farm.

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Level 51 erreicht!

    Und wir 4 Hühner haben noch Platz im Hühnerstall!
    Komm schnell rein und hab Spaß mit uns.
    Die Tür ist auf.


  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Du wünscht du wärst ein Huhn und hätt´st nicht viel zu tun?

    Dann komm zu uns, den 4 Hühnern. Wir sind viele, aber zu tun gibt es immer was. 
    Also wenn du fleissig bist und gerne Projekte machst, komm zu uns. 
    Es ist noch Platz im Hühnerstall.
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Level 53 erreicht!

    Und wir 4 Hühner haben noch Platz im Hühnerstall!
    Komm schnell rein und hab Spaß mit uns. 
    Die Tür ist auf.


  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hhner GifFleissige Hühner gesucht! Hhner Gif

    Wir haben noch Platz im Hühnerstall und freuen uns dich bei uns im Bündnis "4 Hühner" zu begrüßen.
    Du bist aktiv, plauderst ab und zu gerne und machst gerne Projekte und beteiligst dich an der Meisterschaft, Bündnisherausforderungen und Forschungen? 
    Dann tritt ein, bei uns!

    Mit Level 53 sind wir ein super Bündnis!
    Hhner GifEs freuen sich die 4 Hühner! Hhner Gif
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
     Level 54 erreicht! 
    Und weiter geht´s. Wir haben noch freie Plätze! 
    Willst du mit uns aufsteigen und durch unsere erfolgreichen Forschungen, Meisterschaft schneller die eigene Farm ausbauen? Dann komm rein zu den 4 Hühner! 
     Wir sind ein erwachsenes aber nicht langweiliges Bündnis, dass ab und zu gerne mal plaudert oder einfach auf der Farm arbeitet. 

    Es freuen sich die 4 Hühner.

    P.:S Sollte mal kein Platz frei sein, du aber gerne bei uns dabei sein möchtest, schick einfach ne Mail.

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
     

    Level 55 erreicht!
    Erfolgreich Platz erforscht
    Gemeinsam viel Spaß!

    Komm zu uns ins Bündnis 4 Hühner. Wir sind eine lustige Truppe, die gerne Projekte macht und ab und an plaudert. Die Kasse ist gut gefüllt, Spenden werden auf freiwilliger Basis aktuell genommen. Wenn du aktiv und nett bist, tritt einfach ein. 
    Wir freuen uns auf dich!
    Die 4 Hühner 

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021
    Bündnisstufe 56 erreicht!
    und Dorfstufe 54!

    Und wieder freie Plätze auf der Hühnerstange.
    Tretet ein, das Tor ist auf.
    Wir machen gerne Projekte und wünsche auch Beteiligung beim weiteren Dorfausbau.
    Spenden sind aktuell nicht so wichtig.
    Auch kleine fleissige Küken bekommen eine Chance.

    Es freuen sich
    Die 4 Hühner

    animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021animiertes-huhn-bild-0021

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Freier Platz im Hühnerstall!!!
    Bündnis-Level 57!
    Dorfstufe 54!

    Wir die 4 Hühner sind eine lustige Truppe, fleissiger Farmer. Wir haben aktuell noch einen Platz frei und nehmen auch gerne fleissige Küken mit kleinem Level auf. 

    Wer mag, kann eintreten, die Tür ist auf.

    Es freuen sich
    Die 4 Hühner

  • TinaGamer20 (DE1)TinaGamer20 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Liebe Farmer,
    Wir suchen aktive, gutgelaunte Mitspieler für Aufgaben, Meisterschaften etc. Schaut mal vorbei..

    Wir nehmen auch gerne ein kleines Bündnis, dass nciht weiterkommt, bei uns auf ! Wir freuen uns !
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hhner GifFleissige Hühner gesucht! Hhner Gif

    Wir haben noch Platz im Hühnerstall und freuen uns dich bei uns im Bündnis "4 Hühner" zu begrüßen.
    Du bist aktiv, plauderst ab und zu gerne und machst gerne Projekte und beteiligst dich an der Meisterschaft, Bündnisherausforderungen und Forschungen? 
    Dann tritt ein, bei uns!

    Mit Level 61 sind wir ein super Bündnis!
    Hhner GifEs freuen sich die 4 Hühner! Hhner Gif
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 14.11.2017
    Werde mit uns Bündnismeister!
    Wie die 4 Hühner haben noch Plätze frei
    und freuen uns über Verstärkung für die kommenden Meisterschaft von fleissigen Farmern!
    Kommt rein, die Tür ist auf!

    Euer Bündnis 4 Hühner!

    Post edited by RunnerLala32 (DE1) on
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41

     Level 62 erreicht  

    Ein Grund zum Feiern und um neue Küken aufzunehmen!
    Kommt rein, die Tür ist auf!

    Es ist noch Platz auf der Stange im Hühnerstall!
    Eurer Bündnis 4 Hühner

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41


    Leven 64 erreicht!

    Platz auf der Stange für Küken frei!
    Tretet ein, die Tür ist auf. 

    Euer Bündnis 4 Hühner!

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Na, sucht Du noch ein echt lustiges, entspanntes, erwachsenes, aber nicht langweiliges Bündnis? 
    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir die 4 Hühner sind inzwischen auf Rang 65, ackern fleissig, aber  nicht verbissen, sind nett zueinander und hilfsbereit. Teilnahme an Forschungen, Bündnismeisterschaft und ein wenig an Projekten sind Pflicht, um bei uns einen Platz auf der Stange im Hühnerstall zu haben.
    Tritt ein, hab Spaß, das Tor ist weit auf.
    es gackern die 4 Hühner

  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41

     Level 70 erreicht!
    Tretet ein, die Tür ist auf. 
    Wir freuen uns über aktive Spieler. 
    Die 4 Hühner
    Die 4 Hühner sind eine tolle Truppe und wir haben noch Plätze für kleine und große Spieler frei!
  • RunnerLala32 (DE1)RunnerLala32 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Einen schönen 1. Advent!

    Wir haben noch ein paar Plätze für kleine und große fleissige Farmer frei.

    Wenn ihr gerne Projekte macht und ab und an gerne chattet, tretet ein.

    Die Tür ist auf!

    Die 4 Hühner freuen sich auf euch!

    pinguine-0060gif von 123gifde

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen