Startseite DE Community

die FRUCHTFROSCHUNG sucht Verstärkung

remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261
hallo, wir machen nicht alles mit. was wir machen, machen wir aber gerne. wir haben geforscht und jetzt sind 3 plätze frei. Ihr seit über 20 und regelmäßig online? dann meldet euch doch bitte bei uns

Kommentare

  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    es wird tatsächlich immer schwerer, aktive mitspieler zu finden

    wir wachsen, langsam und gleichmäßig. Forschung und Aktivität sind unsere pflichten. Zwangsabgaben haben wir nicht, alles freiwillig. wir üben auch keinen druck aus. jeder spielt nach seinen Möglichkeiten.

    mit 5 freien plätzen könnten wir auch kleinere neue Bündnisse aufnehmen und gemeinsam wachsen und uns helfen.

    schreibt mich doch bitte an bei Interesse

    danke

    birdie


  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) DE1 Beiträge: 261

    nun gut

    dann versuche ich mal so mein glück

    liebe Mitstreiter,

    wir sind uns, denke ich, einig, daß es immer schwerer wird, aktive mitspieler zu finden. wir hatten nun die Idee, daß wir ein kleineres Bündnis bei uns aufnehmen könnten. wir sind bü-Level 33, also auch noch ziemlich am anfang. wir könnten also gemeinsam wachsen.

    natürlich sollte es passen. wir haben kleinere pflichten, aber keine Zwangsabgaben oder so. wir wachsen langsam aber stetig.

    es gibt keine Fusionen mehr. d.h. ein kleineres Bündnis müßte sein Bündnis aufgeben und damit auch bündnisgold oder bündnisdollar aufgeben. das sollte jedem interessieren klar sein.

    es ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

    lg

    birdie

Diese Diskussion wurde geschlossen.