Startseite DE Technik

Wassermühle neue stufe

Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

frage meinerseits,

ist es richtig , das es keinen unterschied zwischen stufe 6 und stufe 7 beim Löwenzahn mahlen gibt ?

zeigt beides mal 24 Löwenzahn benötigt   in der info an , das kann nicht richtig sein oder ?


lg

Kommentare

  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    Big -C- (DE1) schrieb:

    frage meinerseits,

    ist es richtig , das es keinen unterschied zwischen stufe 6 und stufe 7 beim Löwenzahn mahlen gibt ?

    zeigt beides mal 24 Löwenzahn benötigt   in der info an , das kann nicht richtig sein oder ?


    lg

    Die Produktionszeit verringert sich ein bisschen. :)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Big -C- (DE1) schrieb:

    frage meinerseits,

    ist es richtig , das es keinen unterschied zwischen stufe 6 und stufe 7 beim Löwenzahn mahlen gibt ?

    zeigt beides mal 24 Löwenzahn benötigt   in der info an , das kann nicht richtig sein oder ?


    lg

    Die Produktionszeit verringert sich ein bisschen. :)

    beim Feldsalat braucht man zwei Einheiten und bei Gerste  eine weniger , deshalb meine frage , ausser das sich die produktionszeit verändert .
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    @Big -C- (DE1) : Du besitzt eine Werkstatt, dadurch sind die Werte so weit verringert, beim Löwenzahn nur noch eine Veränderung der benötigten Menge im Nachkommabereich auftritt. Entsprechend sind die Werte korrekt. 

    Ohne Werkstatt würde sich die Ausgangsmenge von 33 auf 32 Löwenzahn verringen. 


    PS: Bitte nicht Pushen... ;) 
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wurde mein Thread wegen der Zuchtsaat auch von Dir/Euch bemerkt (was ja wohl auch wichtig wäre, um darauf zu agieren)?
Diese Diskussion wurde geschlossen.