Startseite DE News

Update 14.01. - Neue Höhen erreichen

Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
bearbeitet 13.01.2016 in News

Na, das ging schnell: Überraschung, ein weiteres Update diese Woche - wir müssen uns beeilen :dizzy:  Es wird am Dienstag kein Update geben, da ein Großteil des Big Farm Teams dann nicht hier sein wird, also sind wir diesmal etwas früh dran!

Neue Gebäudestufen


Es erwarten euch neue Gebäudestufen für so ziemlich alle Gebäude auf der Haupt-, Blumen- und Schlemmerfarm. Mit der Ausnahme von Wasserturm und Werkstatt werden alle Gebäude eine zusätzliche Ausbaustufe erhalten.


Alle neuen Ausbaustufen werden über das Baumeister-Event zu erreichen sein.


Fehlerbehebungen

  • Erntebug: Wir sind ziemlich optimistisch, dass wir den Erntebug mit diesem Update komplett ausmerzen können 


Das Update wird stattfinden am Donnerstag, dem 14. Januar. Wenn ihr über die Änderungen sprechen möchtet, könnt ihr dies gern in diesem Thread machen.

Anmelden, um zu kommentieren.